Hund oder/und neuer Versuch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna Martina
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Martina »

Hallo Ihr Lieben!

Bin vor lauter Arztterminen heute noch gar nicht bei KP gewesen. :oops:
Ihr seid unserem Ordner wenigstens treu und haltet ihn oben. :knuddel:

Bei uns ist momentan wieder Frust angesagt, denn kaum, dass der nächste Versuch sich anbahnt, geht auch schon wieder das Theater mit den Versicherungen und den Rechnungen und Erstattungsfragen los. Das nervt mich so dermaßen, dass ich kaum noch Lust zum Versuch habe. Regelmäßig bekomme ich dann die Krise und frage mich immer, warum ich nicht einfach auf Malle o.ä. schwanger werden kann, wie so viele andere auch. Nein, stattdessen muss man sich nun wieder bei der Versicherung erklären, warum der KiWu bisher unerfüllt blieb. Tja, wenn ich das wüßte, dann hätte ich bestimmt schon 3 Kinder. :wink: Nun muss ich mich erstmal wieder schlau machen. genervtbin.

@Andrea: Viel Glück bei der Stubenreingeschichte von Mr. Steed. Finde ihn trotzdem süüüüß, auch wenn er Dich geärgert hat und nachts in die Wohnung gemacht hat. Er lernt das bestimmt noch, vielleicht war er einfach nur in großer Not? Wünsche Dir einen guten Start am Montag bei Deinem neuen Job! Hört sich richtig lecker an. Erzähl dann mal, wie es war, bin ganz gespannt....

@Keki und Pimpelhuber: :schwanger: :schwanger: Hütet Eure Schätze....

Wünsche Euch allen ein superschönes Wochenende mit ganz viel Zeit für Eure Vierbeiner....
Liebe Grüße von Anna Martina
Bild Liebe Grüße von Anna Martina Bild

Alles Große dieser Welt ist nicht so viel Wert wie ein guter Freund! (Voltaire)
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten! (Marie von Ebner-Eschenbach)

Bild
Werbeslider mit Buttons
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Rehauge
ist ja süß, was Mr. Speedy mit Dir anstellt :lol: !!! Dino macht das auch hin und wieder, ich finde das alles so putzig .......
Wie lange mußt Du denn dann immer arbeiten? Speedy hat aber ja noch andere Hunde zuhause, gelle, er ist nicht alleine?`
Mir tut es immer so leid, wenn ich Dino alleine lassen muss, d.h. alleine ist er ja nicht, aber er kommt zur Schwie-Mu und da rührt sich halt nicht so viel als wenn er bei mir ist :wink: . Vorhin waren wir im Garten und haben gespielt, mann, war der kleine Kerl voll Dreck, habe ihn dann gleich mal abgebraust (zu oft darf ich das aber nicht machen, sonst geht er nicht mehr freiwillig raus :wink: ). Übrigens, Dino ist immer noch nicht stubenrein, ich sags mal so: Wenn ich ihn 2 Tage habe, dann ist er es, war er aber bei der Schwie-Mu, können wir wieder von vorne anfangen. Das ist vielleicht ein Kreuz *mecker* *mecker* *mecker* .........

Aber ehrlich gesagt, Kacke wegwischen mach ich noch lieber als das Gepieselte :wink: ........ das ist irgendwie ekliger !!!!

Keki, heute schon daheim?

LG Trixi

PS: Werde jetzt schnell kochen, dann ab in die Badewanne und danach zu Hangman - muss doch Punkte scheffeln :lol: !!!
Liebe Grüße - Trixi!
Anna Martina
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Martina »

Huhu Trixi!

Viel Spaß mit Deiner Nichte am Wochenende! Habt Ihr etwas Schönes vor?

Das ist doch schon ein toller Erfolg, dass Dino, wenn er bei Dir ist, schon stubenrein ist. Er hat es also gelernt. Bei Deiner Schwiemu wäre er es bestimmt auch, wenn er Bescheid sagen würde. Läßt sie ihn eigentlich regelmäßig raus, oder wie sie gerade Lust hat. Aber ich verstehe schon, dass es für sie nicht so einfach ist, wenn sie einen Gehwagen hat, damit kann sie natürlich nicht so schnell sein, wie Klein-Dino. Aber mit der Zeit wird ja auch seine Blase größer und er hält länger durch, dann klappt es irgendwann auch bei ihr. Vielleicht lernt er ja auch das Bescheid sagen bei ihr, das wäre natürlich das Beste, oder?

Viel Spaß beim Kochen und Baden....

Liebe Grüße von Anna Martina
Bild Liebe Grüße von Anna Martina Bild

Alles Große dieser Welt ist nicht so viel Wert wie ein guter Freund! (Voltaire)
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten! (Marie von Ebner-Eschenbach)

Bild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Huhu da bin ich nochmal ....

AnnaMartina: nicht ärgern lassen .... was sind denn das für Versicherungen ? Hast du nicht ne bestimmte Anzahl von Versuchen genehmigt bekommen ?
Hihi, ja der Ordner ist ganz schön geschrumpft, gell ? Am Anfang war so viel los und nun ??? Aber dann schreiben wir "paar" halt noch :knuddel:

Trixi: schön, dass Dino wenigstens bei dir stubenrein ist, wirst schon sehen das wird noch :wink: :wink: :wink:
Ja bin heute schon zu Hause. Wenigstens ein Tag in der Woche. War auch schon bei Hangman aber die meisten rätseln ja nur und stellen nix ein.
Die Astrid hab ich jetzt 2 x aufgefordert. Dann kommen ein paar und das war´s. Die rätseln alle nur :evil: :evil: :evil: Wenn das so weitergeht stell ich auch nix mehr ein *mecker* *mecker* *mecker*
Das macht mich grad echt säuerlich :evil: *mecker*

Ich muss leider noch nen ganzen Stapel voll bügeln, ich glaub da mach ich mich langsam dran ... meld mich später wieder ...
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Keki :knuddel:
Mist, habe heute schon mein Maximum an Wörtern eingestellt :cry: ... sonst hätt ich extra für Dich ein paar reingetan. Schade, dass manche nicht von selbst drauf kommen ......... ich seh doch, wenn jemand eine Menge eingestellt hat und er selbst nicht zu rätseln hat, dann stell ich halt welche rein, oder?

Anna Martina
mich hat das auch immer genervt - der Ärger mit der KK. Da allein vergeht einem schon die Lust, gelle? Aber laß Dich nicht unterkriegen .............

Muß jetzt noch Wäsche zusammenlegen .......

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

Danke liebe Trixi, hab´s schon gesehen. Langsam geht schon der Stress los. Hast den Hangman von Ernie69 gesehen, in dem sie schreibt:
keki, ich stelle ein und rate nicht, würde aber auch gerne raten ???
Als zu erratendes Wort: wie du mir so ich dir :roll: :o :-?
Hhhhäääää ich glaub ich bin im falschen Film :evil: :evil: :evil: Da haben mind. 4 weitere Personen grad geraten :( :( :(
Da hab ich bald keinen Bock mehr, wenn jetzt die Streiterei losgeht.
Im Hangman-Ordner hat sie auch gepostet, aber ohne MICH anzusprechen.
Hab gleich ne PN geschrieben, dass sie sich bitte an die Leute wenden soll, die ihre tägliche max. mögliche Anzahl noch nicht eingestellt haben.
Als Antwort kam dann sinngemäss, dass sie´s nicht so gemeint hat :help:
Aber sssooo missverstehen kann man das ja gar nicht ?!?!?!

Ich bügel jetzt weiter für heute hab ich erstmal keinen Bock mehr ... wo bin ich denn ... im Kindergarten ?????
Gelöschter Benutzer 6882

Sorry Trixi, jetzt hab ich bei dir meinen Ärger abgelassen :oops: :oops: :oops:
das wollt ich eigentlich nicht ... aber mein Blutdruck ist etwas in die Höhe geschnellt :oops: :oops: :oops:
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Keki
hab grad nochmal im Hangman-Ordner nachgelesen, Ernie hat auch geschrieben, sie meinte es wirklich nicht so :-? . Sei nicht böse ...........
Manchmal kommts halt vor, dass keine Wörter da sind, aber so oft ist es ja auch nicht, oder? Ich fands früher etwas besser mit nur 2 Rateversuchen und einer Wartezeit von 9 Minuten. Da konnte man schneller wieder spielen.
Wir sind halt schon so viele, da rasseln die Wörter nur durch.

Jetzt bügelst mal Deine Wäsche, schaust dass Deinen Blutdruck wieder runterbringst, schadet nur dem Krümel und dann sehen wir uns wieder beim Spielen, gelle?

Dicken :knuddel:
LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

Huhu Trixi,

so Wäsche ist gebügelt und Blutdruck wieder im Normalbereich :P :D
Na da bin ich echt kurz ausgeflippt ... zum Glück konnte ich mich einigermassen im Zaum halten :P :D

So jetzt schau ich nochmal vorbei und dann geht´s noch in die Wanne.

Schönen Abend :knuddel:
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Na, da bin ich aber froh, dass es Dir wieder gut geht :lol: :lol: :lol: .

Bussi
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“