Bin vor lauter Arztterminen heute noch gar nicht bei KP gewesen.
Ihr seid unserem Ordner wenigstens treu und haltet ihn oben.
Bei uns ist momentan wieder Frust angesagt, denn kaum, dass der nächste Versuch sich anbahnt, geht auch schon wieder das Theater mit den Versicherungen und den Rechnungen und Erstattungsfragen los. Das nervt mich so dermaßen, dass ich kaum noch Lust zum Versuch habe. Regelmäßig bekomme ich dann die Krise und frage mich immer, warum ich nicht einfach auf Malle o.ä. schwanger werden kann, wie so viele andere auch. Nein, stattdessen muss man sich nun wieder bei der Versicherung erklären, warum der KiWu bisher unerfüllt blieb. Tja, wenn ich das wüßte, dann hätte ich bestimmt schon 3 Kinder.
@Andrea: Viel Glück bei der Stubenreingeschichte von Mr. Steed. Finde ihn trotzdem süüüüß, auch wenn er Dich geärgert hat und nachts in die Wohnung gemacht hat. Er lernt das bestimmt noch, vielleicht war er einfach nur in großer Not? Wünsche Dir einen guten Start am Montag bei Deinem neuen Job! Hört sich richtig lecker an. Erzähl dann mal, wie es war, bin ganz gespannt....
@Keki und Pimpelhuber:
Wünsche Euch allen ein superschönes Wochenende mit ganz viel Zeit für Eure Vierbeiner....
Liebe Grüße von Anna Martina