Guten Morgen!!!
Ihr glaubt es nicht, gestern hat ein Mailvirus meinen PC im Büro zerstört und die komplette Wirtschaftsförderung und halbe Stadtverwaltung lahmgelegt, weil er sich atomatisch durch mein Adressbuch gewühlt hat!!!! Jetzt sitze ich hier am PC meiner Kollegin und warte auf unseren IT-Spezialisten, damit er rettet was zu retten ist.
@Ina: Mensch hast du auch immer so ein Theater mit Fieber ?! Nach meiner BS und GMS wollten sie mich auch dabehalten, weil ich Fieber hatte, aber Lars hat gemogelt und das Thermometer runtergeschüttelt, damit ich nach Hause durfte
Hat dir denn jemand was zu den Polypen gesagt? Hat das irgendwelche Auswirkungen oder völlig nebensächlich???
@Anja: Mädelchen, mach dir doch nicht so`n Kopp!!! "Normal" Schwangeren passiert auch schon mal was, aber selbst hier im Klein-Putz geht es doch bei den meisten gut!!! Natürlich hat der Dortmunder Ordner schon einifges mitgemacht, aber jetzt ghaben wir auch genug davon!!!
Und : Danke für den neuen Ordner!!!!
@Tina: Richtig so, ich freu mich über deine Entscheidung erst mal guten Mutes weiter zu machen!!!!
So, die Kollegin drängelt!!! Aber Mädels nur noch heute, dann seh ich Hagen für die nächsten 4 1/2 Wochen nicht mehr!!!!!
Liebe Grüße
Micha