DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

guten Morgen,

soooo, mal "eben schnell" Bericht geschrieben für WuKi und jetzt DIplom. :roll:

Bear: Wann hätte er denn das machen sollen? :o Bin froh, dass er es heute geschafft hat zum Frisör zu gehen. *g*

Meine Zahnlücke tut weh :-( Habe ich ihr zuviel zugemutet? Eigentlich nicht. :-? Na egal, alle vorbei und gut!

Machts gut Ihr Leiben. Unsere Eli vergnügt sich in Prag und ich bin gaaaaanz neidisch, wenn ich so nach draussen gucke.

LG
Sturm-und-Regen-blümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Bin sooooooo müde :müde: könnte nur schlafen :schlafen: Nur das Bild hält mich wach, weil ich Trepp auf und Trepp ab dafür muss. Göga habe ich zum Bild geschickt

Rehkitz: Haben die nun angerufen? Hast Du kein Bauchweh bei soooo vielen Eierchen? Ich dachte bei meinen zwölf schon, dass die keine Eizellen ernten, sondern mindestens ein bis zwei Kinder :lol: *übertreib maßlos*

Kann mich kaum aufraffen zum lernen. Muss jetzt meinem Prof noch eine MAil schreiben wegen weiteren Interviews. Ob ich das auch noch machen soll? :help:
Oder soll ich erst bubu machen oder tippen oder staubsaugen?

Dineh: Was macht Kazchen? Begüßt er dIch immer noch mit Hinterteil? :knuddel:
NicNac: Gute Besserung weiterhin. Ich hoffe es hat Dich nicht komplett umgehauen! :knuddel:

So, werde dann mal :schlafen: und Bild und Bild

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang0

Beitrag von rehkitz »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* das darf ja wohl nicht wahr sein *mecker* *mecker* habe gerade eine Dreiviertelstunde einen Text hier eingegeben und jetzt ist er weg!!!!!!!!!! Ich verstehe dass nicht. Wartet schmeiße eben mal Bildschirm aus dem Fenster :argh: :argh:

Also noch mal:

:o :o :o :o Gestern um 18.20 Uhr ging, nachdem mein Mann zur Arbeit gegenagen ist und ich sowieso schon heulend (durch Hormone) auf der Couch saß, das Telefon: Hello????? Brüssel :o :o :o Guten Abend sie müssen sich heute die Spritze zum auslösen geben. Ich kurz umgefallen. Stammel: Sie haben doch gesagt, dass ich sie mir erst frühestens Ende nächster Woche geben soll???? Nö wäre heute soweit.

Ich also wie von der Tarantel gestochen nach unten zu meinem Nachbarn und ihn gefragt ob er mich in Lichtgeschwindigkeit in die Uni fahren würde. Er noch groß Diskutiert Wieso, wo ist denn dein Mann, habt ihr kein Auto *gähn* *gähn* :argh: ich ihn mir am Kragen geschnappt zu seinem Auto gezerrt und los. Auf der Fahrt habe ich ihm dann versucht zu erklären was los ist. Hat aber nichts verstanden :) (Männer) Habe dann während der Fahrt, in der Apotheke angerufen und sie gebeten, den Laden nicht zu verlassen bevor ich da bin. Hat sie dann lieberweise auch getan. Zu Hause wieder angekommen packe ich also Medikament aus -Neugier- und lege es schon einmal bereit auf den Tisch. Durch meine Nervosität habe ich dann mit KARAMBA alles vom Tisch gefegt...dabei ist eine Ampulle und eine Kochsalzlösung kaputt gegangen und das Glas lag in Scherben auf dem Boden. Beim aufheben habe ich mir dann in den Finger geschnitten. Soweit so gut. habe dann in Brüssel angerufen und gefragt, ob 2 Ampullen denn reichen würden. Sie sagten, dass er auch nicht mehr sein dürfen. Mir also Mega Stein vom Herzen gefallen. Nachdem ich dann um 22.45 alles erledigt hatte bin ich :schlafen: gegangen.

Der Horror geht weiter.... 13.02.2005

Bin also heute morgen frohen Mutes aufgestanden und in die Apotheke gefahren, wo ich mir mein letztes bestelltes Medikament (Utrogestan) abholen wollte. Da sagt die zu mir: Das es das Medi nicht geben würde ich also wieder umgefallen. Nach langer Diskussion und sucherei habe ich es dann bekommen und mir eben abgeholt.

Mir über morgen Gedanken machen, bin ich noch gar nicht zu gekommen. Da mein Mann mir heute morgen, als er von der Abend kam sagte: Moppel unser Auto ist kaputt. Die Lichtmaschine!!!! Ich wieder umgefallen und ihm gesagt, dass ...
rehkitz
Rang0
Rang0

Beitrag von rehkitz »

...Fortsetzung

das jetzt nicht geht. Weil wir am Sonntag um 8.45 Uhr in Brüssel sein müssen! Jetzt ist er umgefallen....

Er sich also direkt an den Computer gesetzt und veruscht, ein Auto zu bekommen. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Ich bin total Nervös habe jetzt Panik dass morgen auch alles Schiefgeht! Wei8 ja auch gar nicht, was da morgen genau bei so einer Punktion passiert. :?: :?: Hier weiß es doch bestimmt einer :help:

Liebes Blümchen: Du hast recht fühle mich selbst schon wie ein Ei :) :D

Lieben Gruß

Rehkitz
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hallo Rehkitz,
erstmal Ruhe bewahren, sonst springen Deine Eier vor Panik aus Dir raus :lol:

(Ruhe bewahren, dass sage gerade ICH, die Panikschnecke der Nation :roll: )

Also Thema Punktion:
Entweder bekommst Du eine örtliche Betäubgung oder Du wirst in Dämmerschlaf versetzt. Kann ich nur empfehlen *g* Immer wieder gerne. Das ist von Klinik zu Klinik unterschiedlich. Die berichte, die ich aus Brüssel gesehen haben, waren mit PU´s ohne Dämmerschlaf.
Dein Mann hat währenddessen oder vorher sein Becherchen "voll gemacht" und abgegeben.
Du legst Dich in Engelhemdchen auf den Stuhl, wie beim Gyn. (In Düsseldorf dürfte ich meine Sachen anlassen -Ist also auch verschieden). Dann werden mit Hilfe von Ultraschall und Punktionsnadel Deine Eierstöcke punktiert und die Eibläschen abgesaugt. Danach ziehst Du Dich wieder an oder legst Dich in Hemdchen auf die Liege bis Du wieder fit bist.

In der Zeit werden die Eibläschen überprüft, wieviele von denen Follikel enthalten und welche okay und reif sind......es werden also bestimmt nicht 40 sein. aBer wer will schon 40linge :lol:
Da Ihr ja PID macht, werden die Embryonen drei Tage kultiviert udn dann ein bis zwei Zellen jedem Achtzeller entnomen und auf "Deinen" Gendeffekt untersucht. Dann kriegst Du ein bis drei Kerlchen zurück.

So, ich glaube das war das wichtigste. Wenn Du noch fragen hast....Her damit!

Wegen Auto: Hertz/ Europcar? Schwiegereltern? Freunde?

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

war das gestern wieder schön mit euch!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

@ Rehkitz: Ganz locker bleiben. Blümchen hat schön alles erklärt. Lass das ganz ruhig auf dich zu kommen. Ist alles halb so schlimm. Drück dir die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So habe mich heute in einen Pinnieschrank verliebt. Der ist soooooooo schön teuer!!!!
Aber was will man machen, es muß über kurz oder lang ein Neuer her. So heute gehen wir schon wieder lecker Essen. Haben ein Essensgutscheinbuch, wo das zweie gleichwertige oder billigere Essen umsonst ist. Sind 31 Gutscheine drin.

So wünsche euch ein schönes WE. Habe morgen wieder Dienst und dann warscheinlich keinen Comp. Also bis Montag

Liebe Grüße

Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
rehkitz
Rang0
Rang0

Beitrag von rehkitz »

Blümchen lass dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: vielen dank für die Erklärung. Mir geht es viel besser :dance: Sag mal, meinst du es könnte auch sein, dass von den 40 keins zu gebrauchen ist? Ist doch möglich oder? Oh je ich fange auch wieder an Panik zu machen kann das nämlich auch gaaaaaaaaaaaaaaannnnnzzzzzzzz toll! :grübel:

Nic-Nac: :knuddel: :knuddel: vielen dank auch dir für die vielen *dd* *dd* kann ich gebrauchen. So werde mir den Bauch gleich mit was ganz ungesundem vollschlagen wie z.B Pizza, Pommes, Burger hmmmmm anstatt *bier* *rauchen* *g* *g*

So melde mich morgen wenn ich wieder kommen sollte und nichts passiert auf jeden Fall bei Euch. Hab Euch alle echt gern. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Rehkitz
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels

Rehkitz: keine Panik. alles wird guuuuuuuuuuuuuut. Es kann natürlich mal vorkommen, dass nichts brauchbares dabei ist, aber bei 40 ist das doch nun seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich und wie Blümchen schon sagt: so viele Kids will ja auch keiner. Wenn also von den 40 nur 3 gut sind, dann sieht das doch schon gut aus und so ein ganz paar gute werden doch wohl dabei sein *dd* *dd* *dd* insbesondere wenn wir alle die Daumen halten.
Noch ein Vorschlag: du bekommst 40linge und versorgst den ganzen Ordner mit Babys - wäre das nix? :wink: GRÖHL

Alle war wieder fein mit euch und wir stinken erbärmich nach Knofi. HP will heute wieder Tzatziki und dann werd ich wohl mal den Quart anschmeißen
schönes WE muss jetzt noch mit der Töle raus - dabei willl der bei Regen garnicht. Werd ihn wohl tragen müssen, dann leg ich mich bei Kerzenlicht in die Wanne - hab ich beschlossen.
Schönen Abend und Bussie
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

bin auf der Arbeit und wäre viel lieber zu Hause. Bei uns gibt es nichts Neues. Bis morgen

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hey wo seid ihr denn alle?????

Habe gerade einen Hundegang getan - schwierig, denn das Tier mag Nässe überhaupt nicht und rührt sich nicht vom Fleck wenn es nicht unbedingt sein muss.
Zu Hause derzeit etwas Stress : habe nach wiederholtem pdagogischen Totalausfall von HP die Schulbetreuung des Kleinen in die Hände von HP gelegt. Soll er sich doch um Hausaufgaben und Vokabeln und Elternabend kümmern. Wo steht, dass Frauen das immer machen müssen. Nachdem er gesehen hat dass ich es ernst meine und nix mehr mache und gesehen hat, WIE schlampert sein kleiner Liebling ist, hat er die große Krise gekriegt und deutliche Moga Zeichen ann den Tag gelegt. Jetzt soll er sich erstmal wieder einkriegen. Ich werd diesmal nicht wieder alles einrenken. Jetzt soll er sich mal kümmern........ schaumama. Es ist doch immer wieder ein ewiges Hin und Her. Ich glaub andere hätten längst aufgegeben Vielleicht ist es auch überall dasselbe und ich jammer nur zuviel. Egal lassen wir sehen wie es wird.........

Was treibt ihr denn alle so? Alle schlittenfahren und Schnee schippen?
Na denn mal bis denne
Bussies
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“