das darf ja wohl nicht wahr sein

habe gerade eine Dreiviertelstunde einen Text hier eingegeben und jetzt ist er weg!!!!!!!!!! Ich verstehe dass nicht. Wartet schmeiße eben mal Bildschirm aus dem Fenster
Also noch mal:

Gestern um 18.20 Uhr ging, nachdem mein Mann zur Arbeit gegenagen ist und ich sowieso schon heulend (durch Hormone) auf der Couch saß, das Telefon: Hello????? Brüssel

Guten Abend sie müssen sich heute die Spritze zum auslösen geben. Ich kurz umgefallen. Stammel: Sie haben doch gesagt, dass ich sie mir erst frühestens Ende nächster Woche geben soll???? Nö wäre heute soweit.
Ich also wie von der Tarantel gestochen nach unten zu meinem Nachbarn und ihn gefragt ob er mich in Lichtgeschwindigkeit in die Uni fahren würde. Er noch groß Diskutiert Wieso, wo ist denn dein Mann, habt ihr kein Auto

ich ihn mir am Kragen geschnappt zu seinem Auto gezerrt und los. Auf der Fahrt habe ich ihm dann versucht zu erklären was los ist. Hat aber nichts verstanden

(Männer) Habe dann während der Fahrt, in der Apotheke angerufen und sie gebeten, den Laden nicht zu verlassen bevor ich da bin. Hat sie dann lieberweise auch getan. Zu Hause wieder angekommen packe ich also Medikament aus -Neugier- und lege es schon einmal bereit auf den Tisch. Durch meine Nervosität habe ich dann mit KARAMBA alles vom Tisch gefegt...dabei ist eine Ampulle und eine Kochsalzlösung kaputt gegangen und das Glas lag in Scherben auf dem Boden. Beim aufheben habe ich mir dann in den Finger geschnitten. Soweit so gut. habe dann in Brüssel angerufen und gefragt, ob 2 Ampullen denn reichen würden. Sie sagten, dass er auch nicht mehr sein dürfen. Mir also Mega Stein vom Herzen gefallen. Nachdem ich dann um 22.45 alles erledigt hatte bin ich

gegangen.
Der Horror geht weiter.... 13.02.2005
Bin also heute morgen frohen Mutes aufgestanden und in die Apotheke gefahren, wo ich mir mein letztes bestelltes Medikament (Utrogestan) abholen wollte. Da sagt die zu mir: Das es das Medi nicht geben würde ich also wieder umgefallen. Nach langer Diskussion und sucherei habe ich es dann bekommen und mir eben abgeholt.
Mir über morgen Gedanken machen, bin ich noch gar nicht zu gekommen. Da mein Mann mir heute morgen, als er von der Abend kam sagte: Moppel unser Auto ist kaputt. Die Lichtmaschine!!!! Ich wieder umgefallen und ihm gesagt, dass ...