es tut mir so leid. Ich hatte noch soo auf ein gutes Ende gehofft.
 Aber ich glaube, deine Einstellung ist richtig. Der Druck steigt von Versuch zu Versuch und man gerät viel zu schnell in die KiWu-Mühlen. Da muss man einfach mal einen Schnitt machen, abschalten und überlegen, wo man seine eigenen Grenzen setzt.
 Aber ich glaube, deine Einstellung ist richtig. Der Druck steigt von Versuch zu Versuch und man gerät viel zu schnell in die KiWu-Mühlen. Da muss man einfach mal einen Schnitt machen, abschalten und überlegen, wo man seine eigenen Grenzen setzt.Kryo ist sicher eine gute Möglichkeit, hier gibt es ja viele positive Beispiele, auch wenn ich für mich persönlich nicht davon überzeugt bin (bin scheinbar kein Kryo-Typ
 ). Die "Behandlung" ist echt easy, so'n  bisschen Progynova und Utrogest, und das war es schon. Absolut nicht zu vergleichen mit der vollen Dröhnung bei IVF/ICSI. Aber das nervenaufreibenste, die Warteschleife, bleibt einem auch bei Kryo nicht erspart. Und das ist meiner Meinung nach das absolut schlimmste an den Behandlungen. Ich glaube, man merkt erst sehr spät, wie kraftzehrend und nervenaufreibend alles ist. Aber es tut gut, wenn man für sich dann einen Weg gefunden hat.
 ). Die "Behandlung" ist echt easy, so'n  bisschen Progynova und Utrogest, und das war es schon. Absolut nicht zu vergleichen mit der vollen Dröhnung bei IVF/ICSI. Aber das nervenaufreibenste, die Warteschleife, bleibt einem auch bei Kryo nicht erspart. Und das ist meiner Meinung nach das absolut schlimmste an den Behandlungen. Ich glaube, man merkt erst sehr spät, wie kraftzehrend und nervenaufreibend alles ist. Aber es tut gut, wenn man für sich dann einen Weg gefunden hat. Ach ja, die Kryo-Erfahrungen im BIF sind wohl recht gut. Für mich wurden jetzt schon 3 x 3 EZ aufgetaut und jede von ihnen hatte überlegt und sich weiterentwickelt. Also toi, toi, toi für deine Eskimos

Tja, meine Jobsuche ist nicht ganz aktu, da ich ja einen "festen" Job habe (19 Std./Woche, verteilt auf zwei Tage). Seit Monaten ist aber geplant, dass unser Bereich in eine andere Konzernfirma wechseln soll, monatelang Diskussionen bzgl. Personal. Eigentlich sei klar, das wir alle mit "rübergehen", aber derzeit tut sich wieder garnichts. Keiner weiss zu wann (eigentlich zum 01.07. also vorletzte Woche), keiner weiss zu welchen Konditionen, etc. Das nervt mich total und ich bin ziemlich sauer. Darum fahre ich gerade meine Fühler neu aus, war letzte Woche total motiviert, hatte von einem Teilzeitjob erfahren und nach einem Telefonat mit der Abteilung hiess es, zwei Tage die Woche seien super
 . Im Gespräch mit dem Personalleiter hiess es dann aber, zwei Tage die Woche sei nicht möglich, sondern nur fünf mal 4 Std.
. Im Gespräch mit dem Personalleiter hiess es dann aber, zwei Tage die Woche sei nicht möglich, sondern nur fünf mal 4 Std.  Nunja, Junior schläft derzeit mittags immer bis ca. 15:00-16:00 Uhr und somit wäre ich erst anschliessend für ihn da. Das ist mir zu wenig,  bei seinem Schlafrhythmus könnte ich ja sonst auch gleich 'nen Ganztagsjob annehmen. Aber die Zeit ist mir zu kostbar. Also abwarten, die Personalleitung wollte noch mal mit dem Vorgesetzten sprechen und abklären, was möglich wäre - aber meine Chancen stehen ziemlich schlecht, es sei denn, ich lass mich auf eine 5-Tage-Woche ein - und das möchte ich nicht
 Nunja, Junior schläft derzeit mittags immer bis ca. 15:00-16:00 Uhr und somit wäre ich erst anschliessend für ihn da. Das ist mir zu wenig,  bei seinem Schlafrhythmus könnte ich ja sonst auch gleich 'nen Ganztagsjob annehmen. Aber die Zeit ist mir zu kostbar. Also abwarten, die Personalleitung wollte noch mal mit dem Vorgesetzten sprechen und abklären, was möglich wäre - aber meine Chancen stehen ziemlich schlecht, es sei denn, ich lass mich auf eine 5-Tage-Woche ein - und das möchte ich nicht 
Hey Hobbit, schön, dass bei dir und eurer kleinen Dame alles in bester Ordnung ist
 So'ne Schwangerschafts-Warteschleife ist auch noch ganz schön nervenaurfreibend, was? Aber dafür gibt es anschliessend eine ganz grosse Belohnung
 So'ne Schwangerschafts-Warteschleife ist auch noch ganz schön nervenaurfreibend, was? Aber dafür gibt es anschliessend eine ganz grosse Belohnung   . Dir, T. und Krümelinchen alles, alles Gute für die nächsten Wochen
 . Dir, T. und Krümelinchen alles, alles Gute für die nächsten Wochen 
AnnaLara, bei euch auch wieder alles okay?
Und wie sieht es mit dem Rest aus? Wünsche euch und euren besseren Hälften inkl. allen kleinen Krümeln ein wunderschönes Wochenende
 Ciao, bis bald
 Ciao, bis baldKim und das Grönland-Trio

, wollte erst den 2. SST am Donnerstag abwarten. Aber Sonja hat mich ja geoutet
 , wollte erst den 2. SST am Donnerstag abwarten. Aber Sonja hat mich ja geoutet