Hey Sonja,

, ja, ja, die anderen Ordner
Ach ja, für alle anderen: ich komme!!!! *hoffganzfest*

Mein SST am Montag war positiv, allerdings wieder mit einem grenzwertigen Progesteronwert. Darum hab' ich mich hier auch noch nicht gemeldet

, wollte erst den 2. SST am Donnerstag abwarten. Aber Sonja hat mich ja geoutet
Ich war fest von einem eindeutigen negativ ausgegangen, hatte extra morgens schon gefragt, ob ich die nächste Kryo direkt anschliessen könne *grins*. Brauch' ich jetzt hoffentlich nicht mehr. Also, wer von euch noch einen Daumen über hat - ich wüsste da jemanden, der sich drüber freuen würde
Ich bin momentan auch ziemlich durcheinander, ein bisschen Hoffnung und ganz vieeeel Angst. Der Progesteron-Wert ist ja wichtig, um die Schwangerschaft zu halten und wenn der nicht steigt, ist ein Ende wohl wieder vorprogrammiert. Bei jedem Gang zum WC krieg ich feuchte Hände vor Angst. Jetzt heisste es also erstmal weiterzittern bis Donnerstag und dann beten, dass ich es vielleicht sogar mal bis zum US schaffe.
Sonja, noch eine Motivationsbombe für dich: ich habe auch PCO!!!, plus AGS, keinen Eisprung, keinen regelmässigen Zyklus und mein Männe OAT II. Grades. Und dennoch kann es klappen!!! Einen Beweis dafür hab' ich ja schon zuhause.
Ich war mir auch ziemlich sicher, dass ich kein "Kryo-Typ" bin, denn von drei ICSI kam es bei allen dreien zu einer Einnistung, bei den vorangegangenen zwei Kryos ging ja garnichts. Bis jetzt *grins*.
So ihr Lieben, halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und meld' mcih spätestens Donnerstag wieder
Wünsch' euch was
Und dir liebe Sonja, einen ganz dicken Knuddler, damit du wieder zuversichtlich in die Welt schaust. Lass dich vom KiWu-Karussel nicht einfangen, pass auf, es geht schnell. Das Leben wird traurig, wenn sich die Gedanken nur noch um KiWu drehen, musste ich selber leider auch feststellen. Darum "verdränge" ich jetzt alles so weit wie möglich und versuch' mich auf die schönen Seiten zu konzentrieren.
Viele liebe Grüsse an euch alle und eine schöne Woche
Kim und das Grönland-Trio
PS: ja ja, die anderen Ordner *grins*. Wir sind wohl auch gewichtstechnisch recht gleich

Eine Dexametason-Therapie bei meinem Gyn brachte mir 15 kg mehr ein, die sich gleich "festgefressen" haben. Eine Gewichtsreduktion ist bei PCO auf jeden Fall sinnvoll, da dadurch auch der Anteil der männlichen Hormone reduziert werden (kann), mein Gyn meinte damals aber lieb: "die kg kommen zwar von den Medis, gehen aber leider nicht weg, wenn man die Medis absetzt. Die müssen sie abhungern, als seien sie angefuttert

Aber sie müssen selber wissen, ob sie sich das jetzt antun wollen/können, einen KiWu-Behandlung ist äussert belastend und dann noch nebenbei Diat?" Leider hatte er recht, ich bin ein absoluter Frustesser und spätestens nach einem negativ-Versuch hab' ich Chips und Cola nur so "aufgesaugt"

Kommst du eigentlich zum nächsten Bielefelder-Treffen? Dann könnten wir uns mal kennenlernen
