Hallöchen,
Monika, ich hätte dich auch nicht wiedererkannt.

Haste aber sehr schön gemacht. Klar, komm dich gerne besuchen. Bin ja dran.

Aber das kann ja noch dauern, bis die Zwerge wieder gesund sind.
Tanja, gute Besserung.
Andy, so eine Frechheit. Reg dich nicht auf. Ihr seid zum Glück aus allem raus; soll sich der Vermieter mit dem Nachmieter rumschlagen.
Den Zwergen gehts weiterhin schlechter.

Heute morgen mußte ich zu einer Fortbildung von der Arbeit aus. War super wichtig und Menne war ja da. Als ich nach Hause kam, saßen beide auf Mennes Schoß. Total blaß und niedergeschlagen. Menne hat mir dann erzählt, dass er alles versucht hätte, damit sie was essen. Nichts wollten sie. Was hat er gemacht? Hat er ihnen eine Milchschnitte gegeben, die sie auch gegessen haben. Ich hab schon mit Menne geschimpft, dass das ja wohl nicht das richtige ist. Menne so: Ja, aber so haben sie wenigstens was gegessen. Luca hat dann in kürzester Zeit drei Mal wieder alles ausgekackt. Dann haben wir die Zwerge wieder hochgebracht. Menne hatte Joel. Auf einmal schrie Menne nur noch, Schatz komm mal schnell. Joel hat dann die ganze Milchschnitte wieder ausgebrochen. Oh man, ich habs ihm auch noch gesagt.

Er hatte aber ein ganz schlechtes Gewissen, hat es aber im Endeffekt gut gemeint. Dann hat Joel bis 16.00 Uhr geschlafen. Ich hab ihn dann runtergeholt. Er hatte wieder alles voll gekackt. Er wollte nur bei mir auf dem Arm. Er hat nicht gelacht und nicht ein einziges Mal gespielt.

Nur schmusen. Und ohne Ende aufstoßen. Ich hab dann meine Eltern angerufen, weil Menne ja Mittagschicht hat und ich wußte, dass Luca auch nur auf meinen Schoß wollte und dass paßt ja dann nicht. Sie kamen dann auch gegen 17.00 Uhr, wo ich dann Luca runtergeholt habe. Er wollte natürlich auch nur auf dem Schoß. So dass wir drei alle Hände voll zu tun hatten. Ich habe ihnen dann versucht ein Medikament gegen Durchfall zu geben, was sie von einem Löffel schlucken müssen. Wollten Sie beide nicht.

Als ich Luca dann nachher wieder raufgebracht habe, hatte er auch noch 39,4 Fieber.

Man, die armen Zwerge.
An alle Mütter: Was kann man gegen Ohrenschmerzen machen? Dr. Floehr hatte mir ja gesagt, dass Joel eine Mittelohrentzündung hat. Ich wollte heute mit dem AB anfangen, was Joel aber in hohem Bogen wieder ausgebrochen hat. Gibts denn für die Kleinen schon Ohrentropfen? Er zog sich heute die ganze Zeit am linken Ohr und hielt es auch immer wieder fest und jammerte. Ich weiß jetzt nicht, ob er starke Ohrenschmerzen hat. Kann man da irgendeinen Test machen, obs auch wirklich Ohrenschmerzen sind?

Ich wünschte, sie könnten schon reden und mir sagen, wo sie überall Schmerzen haben.
So, jetzt hab ich euch genug zugetextet, aber ihr kennt mich ja.