***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

Bienchen: Ist das ein verfrühter Aprilscherz mit dem einem Link? Hoffen wir es ja, das kann ich nun echt nicht glauben.
Ja, schönes Wetter ist hier auch, ob wohl gerade die ersten Wochen kommen.
Nächstes Jahr fährst Du Deiner Schwester nach Mainz, jawohl!

Ganz dicke tausende von :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* wegen Deiner Augen.

Gefeiert haben wir bei mir, weil ich meiner Mutter mal die Arbeit abnehmen wollte. Naja, nun gerade für meinen Vater, aber wenn man nicht über die Vergangenheit nachdenkt, ist so oberflächlich gesehen unser Verhältnis zu Zeit gut.
Die letzte Zeit haben wir sonst immer bei meiner Mutter gefeiert, und ich dachte, nun bin ich mal wieder dran.
Der Tag war ganz nett, ich hatte nur so eine miese Nacht vorher gehabt und war den ganzen Tag todmüde und erschöpft.

Susi: Nein, ich wollte Missi nicht stören, wußte auch gar nicht mehr ihre genaue Adresse, obwohl sie in der Nähe der Elbe wohnt.
Außerdem hatten wir ein festes Programm. Wir bekommen im April Besuch aus Amerika und Gerd bastelt ein interessantes Programm zusammen, was wir schonmal ausprobieren wollten.

Susan: Voll der schöne Schnee auf den Bilder, aber Skifahren ist glaube ich nichts für mich.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. :knuddel: Außer Arbeit und Hausarbeit gibt es nichts Aufregendes zu berichten.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

nun ist Fasching auch wieder überstanden :dance: :dance: Besonders gefeiert hab ich nicht, ausser Kerlie fertig machen und dann von Piraten gefangen zu werden 8) Göga ist Faschingsmuffel, den krieg ich auf keine solcherne Party, aber so richtig finden hier ja auch keine statt :roll:

Mich hat mal wieder ein fürchterlicher Husten heimgesucht :-? Irgendwie vertrag ich diese Umstellung von frischer Bergluft auf Stadtmief immer nicht so gut :P Am Wochenende muss ich nach Hagen zum WE-Seminar *grusel* Da im Potte kanns ja nur noch schlimmer werden :-? Hab grad geguckt, müsste um 6.21Uhr mit dem Zug fahren -auch nicht grad toll. Aber mit Auto und wenn es denn glatt ist :?:

Susi, ohja, das war für Muttern schon ein ganz schöner Schreck :kreisch: :lol: Tjaja, Teddy durft ich dann immer im Rucksack mitschleppen :wink:

Hanni, danke :D Wir waren in Meribel-Mottaret, Albertville und dann rechts den Berg rauf. Könnt ich mir auch zum Wandern ganz nett vorstellen, Vielleicht findest du ja unter www.meribel.net dazu was.Stimmt, war eine hektische Woche und das gute an Zahlen ist, sie geben keine Widerworte :wink:

Bienchen, das nächste Mal biste dann bestimmt in Mainz dabei :wink: Die hatten ja auch ein Riesenglück mit dem Wetter, war bestimmt nett. Wirklich ein bisserl blöd mit euren Ferien -so kurz nach Weihnachten. Bäh, bald müssen wir uns auch nach son Zeugs richten :-? Und das Auge will noch nicht so recht :knuddel: *dd* *dd* *dd* dass es bald wieder besser geht. Hat sich beim BIZ nu was ergeben? Stell ich mir gar nicht so einfach vor, was Augenschonendes zu finden. Aber das Buch muss unbedingt was werden *hoff,hoff* Wat für Auswüchse es doch mit hartzIV so gibt . Kann doch wohl nur ein Faschingsscherz sein :hallo:

So, nun werd ich mal inhalieren gehen
Einene schönen Abend euch allen
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend...

Micha hat neue Bildchen reingesetzt ... :lol:

ich wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

nur mal schnell schieben ..... :o

Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich schieb mal mit und wünsche Euch ein schönes Wochenende! :knuddel:

Bin schreibfaul, es passiert nichts besonderes, was aber nicht schlimm ist.

Susan: Danke für Deine Info.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

will euch auch noch schnell ein schönes Wochenende wünschen :lol: :lol: :lol:

Werd gleich in der Falle verschwinden, denn morgen um sieben muss ich auf die Autobahn, zwei Stunden fahrt (hoffentlich) und dann acht bis zehn Stunden Pauken :-? Das kann ja heiter werden. Mal schauen, was ich denn noch Lust hab abends anzustellen :wink: Denn Sonntag soll es wohl auch noch mit dem lernen weiter gehen 8)

Seid alle ganz lieb :knuddel:

:gutsnächtle:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...

Susan ...da hätten wir uns heute ja mal schnell auf nen Käffken treffen können... :wink:

Hanni ...ich weiß auch nicht was ich schreiben soll .... :oops: ...

wir haben am 23.02 einen Termin bei der Hundetrainerin ...erstmal zum Gespräch ....mal schauen , ob sie uns dann annimmt ..sie ist eigentlich ausgebucht .....nur interessante Fälle nimmt sie noch auf ... :-? ..na , wenn wir nicht interessant sind ...WER DANN ?????? :P :P

Bienchen ... :knuddel: :knuddel:

wir haben heute Spieleabend... :dance:

ich wünsch Euch was... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr süßen WildWeibchen !!

Zunächst Berlin-News *g* :

Wir waren ja im BIZ und haben uns informiert, was denn für mich beruflich so überhaupt noch möglich wäre und ich muß ich Euch sagen, es ist wahrlich nicht einfach etwas für mich zu finden, denn ich bin doch so auf Computerarbeit eingefahren !! :roll: :oops:
Bei allem, was ich mir dort wunderbar raussuchen und kostenfrei ausdrucken konnte, ist jeder Job doch irgendwie nicht so für eine MS geschaffen !! Ich meine, bei jedem Jobtyp ist doch irgendwie eine Form von Stress dabei ( ob nun körperlich oder auch für die Augen am Compi).
Ich bin dann mal völlig von Compiarbeit weg und habe z.B. nach Physiotherapeutin geschaut. Da ist einfach der körperliche Aufwand und die Arbeitsumgebung (mitunter warme und feuchte Räumlichkeiten) zu enorm, daß ich davon Abstand nehmen muß. Genau wie bei der Physiotherapeutin, so ist es auch bei der Ergotherapeutin, daß man ja auch mit Behinderten, Kranken oder Unfallopfern zu tun hat, die man eventuell mal heben muß oder von deren Gefühlsausbrüchen selber ausgehebelt werden kann, daß ich das wohl lieber lasse.
Dann habe ich mich noch für Fußpflege interessiert, das nennt man dann Podologin, aber da muß man auch mit defusem Licht und mit Hand- bzw. Augengenauigkeit arbeiten, so daß das auch nix für mich ist.
Alle kaufmännischen Berufe sind derartig mit Verantwortung (die ich ja aus meinem bisherigen Berufsbild kenne) behaftet, daß sich alles sozusagen auf ... wenn schon denn schon ... "Bürokraft" oder "Bürofachhilfe" beschränkt. Mit anderen Worten "Empfangsdame und Aushangschild" für eine Firma. Schön und gut, aber es gar nicht so einfach für mich, mich auf ein Minimum von Verantwortung zu reduzieren, wo ich zuvor beruflich immer vollste Verantwortung hatte. Das kann ich Euch sagen. Also, ich mußte ganz schön intensiv mit mir selber darüber reden und eine Lebensbilanz meiner bisherigen Berufslaufbahn ziehen, denn ich habe sonst wie ein Worceholic geknüppelt bis die Schwarten knackten und habe immer Überstunden für umsonst geschoben, wobei mein Ninchen völlig auf der Strecke blieb.
Nun gut, ich bin zu dem Schluß gekommen, daß es wohl an der Zeit ist für die ausgleichende Gerechtigkeit und ich mute mir ja selber rein körperlich nicht mehr als ein 5-6 Stundentag zu und darum ist es wohl an der Zeit eine absolut leichte Tätigkeit für mich zu finden, aber so hätte ich vor einem Jahr auch noch nicht gedacht. Punktum und Basta, durchgedacht und beschlossen.

Ansonsten waren wir wir in der Wochenmitte damit beschäftigt die Hormonspirale für´s Ninchen zu besorgen. Das war ein Bürokratenszenario, worüber ich mich hier lieber nicht weiter auslassen möchte, denn das hatte uns allen echt die letzten Nerven geraubt !!! *mecker*
Nun bekommt mein kleines Mädchen aber demnächst die Hormonspirale gesetzt in der großen großen großen Hoffnung, daß dann ENDLICH ihre Kopfschmerzen aufhören (bitte bitte Daumen drücken) und sie kann dann endlich richtig glücklich mit ihrem lieben Freund sein.
Der ist übrigens auch wieder gerade zu Besuch und die beiden Süßen haben schon Valentinstag vorgezogen und sich gerade beschenkt !! Ssssüüüüüüüßßßßßßß, gelle ??? *g* *g* *g*

Gestern habe ich dann endlich heißersehnt meine Immunglobuline bekommen !! :dance: Heute habe ich schon den ersten körperlichen Aufschwung verspürt !!! :D :D
Mein Neurologe war zwar krank, aber der Vertretungsneuro war auch sehr nett und konnte mir auch die Auskunft geben, daß er sich nicht darüber wundert, daß ich noch Probleme an meinem Auge verspüre, denn es bedarf tatsächlich etwas Zeit bis alle Symptome hoffentlich zu 100 % verschwunden sind und er hat mir auch stark angeraten, jedwede Computerarbeiten bis dahin zu unterlassen.
Von meinem Sehnervschub letztes Jahr war ich verwöhnt, denn da war ich recht schnell wieder Symptomfrei.
DAS heißt also, mein Buch muß noch etwas warten !! :roll: ABER aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben !! *g* *g*

:wink: Gestern hat in Berlin die BERLINALE angefangen !! :P :D :P :D :P

*g* :P *g* Und wie so üblich bei Nachrichten ... nun noch das Wetter in Berlin !! *g* :P *g*
Es regnete heute junge Hunde, dann kroch für 5 Minuten die Sonne durch und es gab einen wunderprächtigen Regenbogen (echt), dann zogen die Wolken in Brachialgeschwindigkeit am Himmel entlang und zu guter Letzt ist es jetzt stark windig bis stürmig !!

:P Liebe Susan !! Na das sind ja wohl traumhafte Ski-Urlaub-Foto´s und Klein-Kerli ist ja ganz groß und sieht aus wie ein Profi !!! :D :D
Zum Fasching als Pirat ... ach, was waren das noch für schöne Zeiten als Ninchen als Prinzessin oder als Raubkatze morgens zum Fasching loszog !! *schwelginerinnerung* *g* *g*
Aber wenn es bei Euch keine Karnevalnesen gibt, da kann ja jeder GöGa zum Faschingsmuffel werden. Also Ihr Hanoveraner, dann macht mal ein wenig mehr los da bei Euch !!! Helau Hau !!
Jaaaa, nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle in Mainz dabei und brülle am lautesten HELAU !! Mit Wetter hatten die echt Glück, aber meine Sister sagte, daß es meiner Nichte dann doch irgendwann zu kalt wurde als die Sonne weg war.
Ich hoffe, Deinen Husten hast Du schnell wieder in den Griff bekommen und nicht, daß Du dieses WE alle Seminarteilnehmer noch ansteckst !! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* Jedenfalls Gute Besserung !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie bist Du mit dem Auto durchgekommen und wie war´s ?? Bestimmt anstrengend, weil lange und Power-WE, gelle ???
Wann wird eigentlich Kerli eingeschult ??? Das fand ich früher auch immer schön, daß man mit den Kleinen Ferienunabhängig verreisen konnte. Naja, im Moment brauchen wir uns da rein Hartz IV-bezogen keine Gedanken machen.
Wegen meinem Auge, meinem Buch und wegen BIZ habe ich oben geschrieben !! :wink:
Das mit dem Link ist wohl kein Scherz, aber lediglich von einer Rechtsanwältin angeprangert worden, die sich bestimmt einen Namen damit machen wollte, eine Schande !!! *mecker*
Liebe Susan, ich danke Dir für Deine lieben :knuddel: :knuddel: wegen meinem Auge und :knuddel: :knuddel: Dich herzlich zurück !!

:P Liebe Susi !! Wegen meinem Äugelein und meinem Buch habe ich schon weiter oben geschrieben !! :wink:
Deine Bilder sind ja auch herrlich !!! *g* *g* Habe ich gelacht als ich Dina bei Dir auf dem Schoß vorm Schleppi gesehen haben. Das ist einfach schön, wie sich Tiere das nehmen, was sie wollen, aber Du hast recht, da muß wohl die Hundetrainerin Einiges wieder gerade biegen !!!! *g* *g* *g* Na hoffentlich hat sie noch Platz und Zeit für Euch !!! Ich drück Euch die *dd* *dd* *dd* *dd* !!
Mußt Du Montag arbeiten ??? Oh oh oh, dann mach schon morgen mal ein Fußentspannungsbad !!!! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viel Spaß bei Eurem Spieleabend !!!! Ist er heute bei Euch ???? :P
Liebe Susi, auch Dir vielen lieben Dank für Deine stetigen :knuddel: :knuddel: wegen meinem Auge und ich :knuddel: :knuddel: Dich auch kräftig !!! Übrigens, Du hast aber auch ganz schön abgenommen, gelle ???

:P Liebe Hanni-Schnuckelmaus !!! Wegen meinem Äuglein habe ich schon oben geschrieben. :wink:
Nee, das war leider kein verfrühter Aprilscherz mit dem Link und auch kein Faschingsgag. Das hatte eine Rechtsanwältin von sich gegeben und wir nehmen an, daß die sich da nur mit hervortun wollte. Aber wie gesagt, starker Tobako, allein schon die Idee. Da wäre dann das AA der Zuhäl ... (Du weißt schon). Wenn das für (ich sage mal) normale festangestellte "Prostituierte" gelten würde, die echt auf der Suche nach einer solchen Festanstellung in einem warmen Plätzchen wären, aber irgendwie meinte das diese Rechtsanwältin ja wohl für die Allgemeinheit ! Frechheit !! *mecker*
Yes, nächstes Jahr bin ich mit unter den Mainzer Jecken und dann brülle ich lauthals HELAU HELAU !! *g* *g* Und ich stelle mich dahin, wo die Kamera hinschwenkt !! :P :P
Ich finde das gut, daß Du rein oberflächlich gut mit Deinem Vater z.Z. klar kommst, denn wer weiß, vielleicht würde man es ja irgendwann mal bereuen, daß man diese Chance nicht genutzt hat. Anders komme ich ja mit meinem Vater auch nicht klar, er will auch nicht mit der Vergangenheit konfrontiert werden, aber ich tue es trotzdem manchmal doch !! Er hatte sich ja bei mir dafür entschuldigt, aber wenn seine jeztige Frau (ist sehr nett) das Thema aufgreift (wie Weiber so sind), dann kann ich halt nicht über meinen Schatten springen.
Wie geht es Deiner Mutti damit ??? Was macht Dein Schwesterherz ???
Ohhh ja, bevor es hier an Geburtstage feiern geht, bin ich auch am wienern und machen und tun, so daß ich am nächten Tag (eigentliche Feier) immer völlig in den Seilen hänge !!! :roll:
Hui hui hui ... ich bin ja begeistert !! Ihr bekommt im April Besuch aus Amerika !! Das ist ja schööönn !! Da beginnt gerade der Frühling und ein tolles Programm habt Ihr bestimmt auch erstellt, damit die Leute schön viel sehen !!! :D :D
Sowas haben wir mit unseren Canadian auch gemacht in Berlin !! Das war toll und sie waren sehr interessiert !! Wir hatten uns extra einen großen Combi gemietet, damit die ganze Familie mit konnte.
Liebe Hanni, an Dich auch einen lieben Dank für Deine Augen- :knuddel: :knuddel: für mich und ich :knuddel: :knuddel: Dich auch ganz lieb. :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o :o :o :o :o Ich habe bis jetzt gerade auf VOX "Schlaflos in Leverkusen" gesehen, ein Special-Bericht über Drillings- und Vierlingseltern !!! *g* *g* *g* *g* *g*

... und hier habe ich noch einen Link für Euch, falls Ihr ihn noch nicht selber entdeckt habt. Der KiWu-Kongress ist von und mit "Biggi" !! :wink:

http://www.kinderwunschkongress.de/

8) 8) 8) 8) 8) Gute Nachhacht !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Sonntag! :knuddel:

Hat es bei Euch auch so gestürmt? Und nun schneit es hier. liegenbleiben wird es wohl aber nicht.

Wir waren gestern in Hamburg und im Kino, haben "Mathilde" gesehen, ein echt toller Film.
Sonst habe ich von meinem Nachbarn ein tolles Angebot bekommen (muß mir das aber erstmal durch den Kopf gehen lassen) und bei meinem Gymnastikkursus eine alte Schulfreundin wiedergetroffen. Witzig, daß man sich nach so langer Zeit in einer ganz anderen Stadt wiedertrifft. Nächste Woche wollen wir uns mal treffen.

Susan: Hört sich ja megamäßig so an, als wenn die nächste Prüfung bald vor der Tür steht, aber ich meine, es war ja auch März. Wenn ich das so lese, bin ich froh, daß ich mit meiner Weiterbildung fertig bin.
Viel Erfolg beim Lernen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi: Wie war der Spieleabend? Wie geht es Dir? :knuddel:

Bienchen: Schön, daß es körperlich mit Dir bergauf geht. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Also, wenn ich nicht mehr am Computer und als Buchhalterin arbeiten könnte, ich wüßte nicht, was ich dann machen sollte - denn die Zahlen sind echt mittlerweile mein Leben und überhaupt.
Körperlich schaffe ich nicht viel, handwerklich bringe ich auch nichts auf die Reihe. Nee, bloß nicht drüber nachdenken.
Was genau hast Du denn jetzt vor?

Meine Mutter steht meinem Vater neutral gegenüber. Meine kleine Schwester hat sogar ein relativ gutes Verhältnis zu ihm, sie hat aber auch nicht das abbekommen, was ich abgekriegt hatte.
Aber Selbstbewußtsein hat sie keines bekommen, das merkt man jetzt bei der Jobsuche, das zieht sie so runter, daß sie sich schon gar nicht mehr bewerben mag, wenn es wieder eine Enttäuschung gab. Und sie traut sich nichts zu und ist sehr unselbstständig.

Das mit dem Amerika-Besuch ist eine witzige Geschichte. Gerd macht seit einem Jahr Ahnenforschung. Und da hat er festgestellt, daß der Bruder seines Ur-Ur und nochmehr Ur-Großvaters nach Amerika ausgewandert war. Und mit den Nachfahren hat er Kontakt aufgenommen. Die eine Tochter von denenmöchte ihren Eltern im April Deutschland zeigen, und sie sind auch ein paar Tage in Hamburg und möchten Zeit mit uns verbringen.
Bis jetzt gab es nur E-Mail-Kontakt, da sind wir echt mal gespannt.

Also, es passieren zur Zeit wieder lauter schöne Sachen, das macht sehr munter.

:dance:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“