Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

he Brit, bald können wir hier Alleinunterhalter machen. :lol:

Deine Maus ging ja süß zu Fasching ! Du hast das auch gut drauf, zu schminken, leider ist da mein Talent nicht so ausgeprägt. 8) :-?

Ist ja schön, wenn Emelie Wasser trinkt, aber Paul schmeißt das in hohem Bogen durch die Küche, wenn ich ihm damit komme. Obwohl es bei uns im Moment recht gut geht, heute hat er von 18.30 bis 7.30 durchgeschlafen.

Aber wenn er doch mal nachts aufwacht, will er ne kleine Milch. Aber da das nicht mehr jede Nacht ist, kann ich damit leben.

Schlimmer ist für uns momentan, dass Clara jede Nacht kommt. Aber wirklich jede und sie will immer mit unter meine Bettdecke, ihre ist ihr nicht genehm. :roll: :help: Ich versteh auch nicht, warum sie jede Nacht aufwacht, wenn wir sie drauf ansprechen, sagt sie nichts dazu.

Wahrscheinlich habe ich mich da auch schon wieder erkältet, denn die Nase ist schon wieder total zu. :x :( Mensch, diesen Winter ist bei mir der Wurm drin. Ob das an der (für mich ersten) Grippeimpfung liegt ??? :help: :(

So, ich ruh mich noch ein bissel aus, heute nachmittag hat sich Besuch angemeldet.
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Werbeslider mit Buttons
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Halloho!
Wir sind wieder da, aber ich hab keine Zeit - ich hoffe, ihr verstehts.
Es war eine traumhaft schöne Woche, ein wunderbares Quartier, bestes Wetter - schöner geht es nicht.
Ich meld mich später ausführlich und lese nach. Nicht böse sein bitte, aber ich muß für morgen noch diverses vorbereiten :help: .
Liebe Grüße
Birgit
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo!

Birgit ist wieder da :dance:
@Christin,da verkommen wir wenigstens nicht zum Alleinunterhalter :wink:
Emelies Schminke war gut :o :o gar nicht so einfach wenn Kind vorneweg und Mama mit der Schminke hinter her rennt :wink: und was drauf kam hat sie wieder verwischt :?:
Das Clara jetzt jede Nacht komt ist nicht schön :-? vielleicht träumt sie schlecht oder schleppt irgentein Problem mit sich herum,wie läuft es im Kindergarten?
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Lieber Till,

zu deinem 2. Geburtstag gratulieren wir dir ganz ganz herzlich.

Wir wünschen dir einen schönen Tag mit einer tollen Geburtstagstorte und ganz viel Spaß !

Bleib schön gesund und mach deinen Eltern weiterhin soviel Freude. :knuddel:

Extra für dich haben wir für heute noch mal Schnee bestellt. :wink: :dance:
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Lieber Till!

Zu Deinem 2.Geburtstag,wünschen wir Dir auch alles Gute,viel Gesundheit eine ganz tolle Feier mit vielen lieben Gästen und Geschenken :wink: und natürlich einen riesiggroßen Geburtstagskuchen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Bild
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Till,

ganz liebe Geburtstagsgrüße, alles Liebe und Gute ,natürlich immer gute Gesundheit, immer gute Laune und ganz viel Spaß mit Deiner Familie
wünschen Dir Alexander und seine Mama.
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Netti mit Alexander und Friedrich

Bild
Bild
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

@ all,ich habe die übrigen Bilder in meiner Galerie hochgeladen.
Liebe Grüße

Bild
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo,
so, Großkampftag im Abklang "schweißvonderstirnwisch"
Habt vielen lieben Dank für Eure Wünsche, Till und ich haben uns sehr gefreut.
Es war wirklich ein rauschendes Fest :D , in spitzenzeiten waren hier 16 Leute, davon 2 Babys, 2 Vierjährige und 2 Zweijährige. Ich liiiiiieeeeebe solche Gelegenheiten. Und obwohl ich nur einen kleinen Geb.-kuchen gestern für Till vorbereitet hatte, bog sich die Tafel. Mein Vater brachte ein Blech herrlichen Thüringer Kirschkuchen mit (Christina - Du erinnerst Dich? :lol: ), meine Schwiegermutter hatte eine Erdbeertorte dabei und für Till einen kalten Hund (ich liiiieeebe kalten Hund!!! - die Kinder haben es ausgespuckt :oops: ) und zu guter Letzt brachte auch meinte Tante noch etliche Stück Kuchen mit. Naja, die diversen Reste frostet mein Vater jetzt ein - auch gut.
Till ist (leider) mal wieder sehr reichlich beschenkt worden. Am meisten hat er Zubehör für die Briobahn bekommen, aber ehrlich, darüber habe ich mich mindestens genauso gefreut wie er. Jetzt können wir hier herrliche Strecken bauen. Bücher sind natürlich auch dabei, das finde ich immer klasse, eine DVD mit "Bob Meitser" (O-Ton Till) und "Nu pogadi" (wir haben uns köstlich amüsiert), eine CD mit Kinderliedern (Ein Männlein steht im Walde - wer von Euch kennt es noch?) und bissel was zum Anziehen.
Am Abend hatte ich kurzerhand den Pizzaservice bemüht, es hat allen geschmeckt.

Netti, ihr feiert auch schon Töpfchenerfolge? :o Gratuliere. Ich habe beschlossen, noch zu warten. Im Sommer werde ich dann auch mal probieren, aber bis dahin muß Till entweder selber entscheiden, daß er nicht mehr die Windel will, oder er hat sie halt um. Aufs Töpfchen pullert er sofort, wenn man ihn draufsetzt.
Da hattest Du es zu Fasching also schwer? Ist denn aus Alexander wenigstens ein bissel ein Hase geworden?
Till hatte ganz kurz einen Ritterhelm auf und einen Harnisch um, aber wirklcih nur bis zum Bäcker und zurück. An der Küste sind die Leute ja aber soooo kommunikativ, daß ich ehrlich überlegt habe, ob ich mich vielleicht im Datum vertan hab, die guckten meine Kinder alle so komisch an - dabei sahen die eigentlich ganz lustig aus in ihren Ritterkostümen (naja, als Mutter sieht man das durch ne rosa Brille :oops: )

Christin, haben sich die Viren wieder verzogen? Das klang ja schon wieder übel. :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Als was ist Clara denn gegangen zu Fasching? Und Paulchen? Hat er auch mitgemischt? Habt ihr heute wieder den Schlitten aktiviert? Till hat heute vormittag mit seinem Freund bei uns im Hof den Schnee geschaufelt udn einen SChneemann gebaut.
Dein neuer Avatar gefällt mir!!!
Clara kommt jede Nacht? Da beschäftigt sie vielleicht wirklcih irgendwas bestimmtes? Bloß wie man da rankommt? :help: Fällt mir leider gar nix zu ein. Hoffenltich ist es nur ein Phase, die bald wieder vorbei ist. Denn Du brauchst ja auch Deinen Schlaf!!!

Brit, die Fotos sind süß. Emelie ist auch schon so ne Große und sieht schick aus zu Fasching (aber auch im Schnee).
Was macht Dein Album? Fertig? Ich freu mich, daß es mit dem Schlafen jetzt gut klappt bei Euch. Meine Freunding sagte damals auch, warum hab ich das nicht eher gemacht, aber es war eben so. Da brauch man sich nicht ärgern. Die Mäuse machen alles genau so, wie wir es aushalten, da bin ich ziemlich sicher. Wenn wir nicht mehr können, dann greifen wir durch - so ist es zumindest bei uns. Und komischerweise, das klappt dann auch ziemlich gut.
Ihr wart Fasching im Kiga? War es schön? Mußtest Du gleich bissel mit anfassen?
Toms Erzieherin findet Fasching auch den anstrengendsten Tag im Jahr, aber sie hat ihn wohl wieder gut gemeistert. Tom hat ja den Kigafasching verpaßt. Bloß gut, daß er das noch nicht so sehr einordnen kann, nächstes Jahr dürfen wir bestimmt nicht in den Urlaub fahren.

So, reicht für heute. Ich muß noch den ganzen Müll runterschaffen und die Spülmaschine in Gang setzen - bloß gut, daß dieses Gerät erfunden wurde :verneig: :verneig:
Schönen Abend!
Liebe Grüße
Birgit
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

LIEBER TILL,

UND WIEDER EINMAL SIND WIR ZU SPÄT - ABER DESHALB NICHT WENIGER HERZLICH: NACHTRÄCHLICH ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG - GANZ VIEL GESUNDHEIT (KUCHEN UND GESCHENKE SIND JA BEREITS IN MENGEN ANGEKOMMEN) UND GANZ WEITERHIN GAAAANZ VIEL SPASS UND FREUDE MIT DEINER FAMILIE!

Viele Grüße

Petra und Lucas

.... und noch kurz an alle Mädels hier: wir haben momentan ziemlich viel um die Ohren (gleich haben wir einen Termin beim Augenarzt) - melde mich im Laufe der Woche

Bis dann

Petra
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

:räusper: :räusper:

schon wieder auf Seite 3...

Hallo,

hu Birgit, dass hört sich ja nach ordentlich Action an bei eurem Geburtstag. Ach ist doch schön, oder ? Ich kann mich immer nicht entscheiden, ob ich neidisch oder froh sein soll, weil es bei uns doch immer sooo ruhig ist (leider eben auch bei solchen Festen).

Apropos Babies, wie geht es denn dem Kleinen deiner Schwester ? War der auch da ? Und gibt es da neue ERkenntnisse ?? :knuddel:

Ist das Nupogodi dieser russische Trickfilm, den wir schon zu DDR-Zeiten geguckt haben ???

Clara ist als Fee gegangen, ich war da leider nicht sehr einfallsreich. :oops: Den dazugehörigen Hut wollte sie nicht aufsetzen, so sah es nur lala aus. Paul ging wie immer, es reicht auch noch nächstes Jahr. Er hat es doch eh noch nicht verstanden.

Und wirklich, Fasching ist doch: :würg:

*liebernicht*

Leider haben sich die Viren noch nicht verzogen, ich kriege nach wie vor keine Luft. Obwohl sich die letzten Nächte mein Mann vorbildlich um die Kinder gekümmert hat (da kommt natürlich der Pauli wieder jede Nacht). So konnte ich wenigstens schlafen.
Ansonsten habe ich alle VErabredungen abgesagt, schade ausgerechnet diese Woche wäre soviel losgewesen.

Brit, wegen Clara. Irgendwas wird schon im Busche sein. Aber mehr als fragen kann ich nicht. Und gestern habe ich erst mit einer Bekannten gesprochen, deren Sohn genauso alt ist, die haben gerade das gleiche Theater, soll wohl in diesem Alter so ne Phase sein. :klugscheiss: Mal sehen, wie das weiter geht.

So, ich muss dann gleich in den Kiga...
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“