Liebe Fanny,
habe dali mal wieder imchat getroffen und bin up to date,deswegen heute nur für dich.
Mir geht es soweit gut.Bisher alles überstanden.
Nun heisst es warten warten warten.
Eine Woche noch dann mach ich meinen ersten SST.
Kann so nix sagen,ist ja alles drin,egal was man für ein Ziepen hier und da hat.
Ob man sich aufregt oder nicht......egal bald sind wir schlauer.
Nur zur Arbeit soll ich am Dienstag wiedersagt mein Reprodoc und da sag ich neeeeeeeeeeeeeee.

Mach ich nicht.Schwere Pat.im Bett nach oben ziehen,offne Bäuche verbinden,Multikeime etc.seh ich garnicht ein.
Gehe morgen zu meiner Allgemeinen und lass mich bis nach dem Test krank schreiben....Danach schauen wir weiter.
Also gestern sollte sich da was einnisten oder nicht,sprich Tag der Entscheidung.
Hat auch zweimal links in der Leist gezogen und etwas Druck im Bauch hatte ich auch,mhhh.Könnte aber auch vom vielen Lachen gewesen sein."Ein verrücktes Paar."
Wie du siehst,ich bin schon am Kollern.
Wird sich wohl in der nächsten Woche noch steigern.
Aber nun zu Dir.
Na schitt mit Paps das hört sich nicht gut an,vorallem das er ab und zu durcheinander ist.
Nimmt er das Medikament für die Hirndurchblutung noch?
Süße du lass Dir nicht zu lange Zeit mit deinem Problem oder gehe nochmal eine zweite Meinung einholen oder eine dritte.
Damit ist nicht zu spaßen !!!!
So ,sei lieb gedrückt !!! Und tschuldigung wegen langem wechbleiben,schaue mal wieder öfter vorbei.Vergessen tue ich dich nicht,denke schon öfter an dich.
Anjusha