ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels, Bild

nee musste mich grad über so einen Ebaykäufer ärgern,haben einen Speicherstickversand und der ist geklaut worden,können wir ja nun auch nix für.Nun spinnt der rum wir wollen ihn verarschen usw.und droht mit Anwalt.Idiot,wo wir doch schon miteinander geredet hatten. Bild

Naja was soll ich sagen.Bin ja eigentlich echt zufrieden mit Doctorchen .
Aber der will mich am Dienstag wieder zur Arbeit schicken. Bild
Das heisst Patienten oft über 100 Kilo die absolut nix alleine machen(Koma),offne Bäuche und nu auch mal wieder diesen schitt multiresistenten Keim... Bild .
Neeeeee nicht mit mir ehrlich,für 5000 Euro Bild kann er mich schonmal bis zumTest zu Hause lassen. Bild
Mh,hält er aber nicht viel von.
Aber ich Bild ,weil ich dreh hier ja nicht durch und wenn der wüßte wie ich mich ablenken kann, würde er rote Ohren kriegen. Bild

Bild Tori hey klasse !!! Zwillies [/size]!!! Bild
Oh man was für ein Glück !Da hat doch wer recht gehabt bei dem Hcg !
Okay Tori ,also denn bis zum Positiv ! Danke für eure Hilfe.

Ela und,wann gehts los mit dr ? Schön das du neuen Mut hast und an dem schwarzen Loch vorbeigerutscht bist. Bild

Venezia
huhuhu wo steckste ????Was ist los ???Forumpause ??? Bild

Nisi ohje glaub mir ähnliche Gedanken sind mir auch schon ohne Beratung durch den Kopf geschwirrt. Bild
Sollte es ein nächstes Mal geben dann zu Zech,oder nochmal hier,aber ich denke Zech.Weil da die Gesetze einfach anders sind als hier,würde von den Medies aber schon gerne die wieder nehmen......habs sie gut vertragen und gut reagiert.Ich kann Dir da leider am wenigsten raten weil bin doch hier Rucksackzechianerin. Bild Hoffe doch ihr entscheidet richtig.
Ups in der gleichen Abteilung gearbeitet.Na wer weiss was die Weiber gedacht haben als ihr beide aussergewöhnlich mal nicht da wart. Bild
Ich sag immer,solange sie über mich reden haben die anderen Ruhe.Die grübeln bei mir sicher auch schon was da wohl ist.Sollen sie auch.Die Probleme haben wir alle,stimmt.Du weisst ja auch noch das ich lange gegrübelt habe wie ich das am besten mache.....Bei schwerem Heben etc. muss man besonders aufpassen....stimm ich dir zu.

Sonni suuuuuper das es endlich mit deiner Kur geklappt hat !!!! Bild
Wo gehts denn hin und wie lange????
Mir gehts ganz gut,mach mich erstmal nicht fertig,da ja nun alles und nix auf eins der beiden Ergebnisse hindeuten kann.Es sei denn es kommt eindeutig.

Alexa Hut ab mit einem behinderten Kind bei zwei gesunden.Ja man macht sich ja irre mit den ganzen Vorsorgeuntersuchungen.Genau sieht man das ja eh am Anfang nur bei einer Fruchtwasseruntersuchung und das Risiko wär mir zu hoch das da etwas passiert.
Na was war das denn für ein frecher Smilie da neulich ! Bild Aber ich schaff die eine Woche jetzt auch noch,soll sich steigern die Nervosität.Und Mädels jeder der das schon öfter durch hat...ich kann nur zu gut verstehen wie sich das Hibbeln in dieser Zeit verdoppeln kann.Gaaanz so logggggggggggger bin ich nämlich nicht mehr. Bild
Noch eine Frage,was machen die Zysten ??? Bild
Süße drück dir die Daumen,wieviel Liter schaffste denn ?
da gibts im Fitnesscenter Eiweisspulver ,kann man mit Milch zum lecker Shake machen und hilft beim Wasserbinden.

Mhhhhhh Flocki was war denn das für eine Hypnose.Zum neidisch werden !!! Details büdde. Bild ???
Wie ihr habt mich alleine gelassen ??Donnerwetter ! Bild Oh shi Flocki nun haben wir uns sicher verpasst weil ich so gemehrt habe.Online kannst du immer sehen im Portal rechts.da stehen immer alle die grad im klein-putz sind.Naja beim nächsten mal.
Die Party ist bei Kiwi,weil das Kiwilein hatte nämlisch gestern Geburtstag. Bild Bild Bild

Richmo Bild und Bild das es nicht so heftig wird mit der ollen Mens. Bild

Ganz liebe Grüße an Laura (danke für die Weiterbildung!! Bild ),Athene......und haut mich wen ich noch vergessen hab.....Kiwi ausgenommen ,die ist zu nah dran und kann ernst machen....

Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :D

Nachträglich für Kiwi: Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr! Viel Glück, Gesundheit und was auch immer Du Dir erhoffst!!!

Anjusha, bin jedes mal hin und weg bei Deinen Smilies :D Da kann's noch so grau draussen sein, der Tag ist gerettet :lol: :knuddel: Kannst Du Dich nicht einfach vom HA weiter krank schreiben lassen? Ich würd auf keinen Fall auf Intensiv gehen während der WS!!! Ich puste schon mal SS Viren, damit Deine Bewohner auch ja da bleiben, wo sie grad sind :knuddel: Ich fühl mich immer noch aufgebläht :( Trinke aber immer mindestens 3 L, nur beim Eiweiss hab ich etwas schleuren lassen. Mag Milch nicht so gerne, aber wenn Du sagst, daß das Wasser besser raus geht, werde ich es wohl wieder trinken :-? Danke für den Eintrag ins GB :D Hab jetzt auch mein Alter verbessert *g*

Schneeflöckchen, na da bin ich beruhigt, daß die Hypnose nicht so war, wie der Laie sie sich vorstellt :oops: Ich finde es auch beruhigend, wenn Du selber bestimmen kannst, wann es zu viel wird. Bei dieser Begleitung kann der nächste Versuch ja nur ein Volltreffer werden *dd* :knuddel:

Nochmal LG an Alle und :knuddel:

Alexa, id esich weiß Gott unschwanger fühlt :-?
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

www.kinderwunschkongress.de stimme Alexa zu Flocki !
Schön das ich dein Wetter besser machen kann Alexa.

Tschüüü Anjusha!!!
jetzt VOX Fraser Iland geil war ich schon....muss schauen
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU,

ANJUSHA:
Nicht Ärgern :knuddel: Idioten gibt es immer wieder und werden wohl auch nicht aussterben *mecker*. Habt Ihr den schon verkauft??? Könnt Ihr den den Verkauf nicht zurück ziehen??? Was macht Ihr den jetzt???
Wie immer Fragen, Fragen, Fragen....... bin eben Neugierig, kann nichts machen :oops:.
Wegen dem Krankschreiben ich glaub beim Doc PIEPS ein bischen ARG :evil: so geht das doch nicht. Probiers doch mit dem HA, meinst Du nicht das der Dir hilft???
Bin am Freitag vom meinem HA mal wieder seeeeeeeeeeehr angenehm überrascht worden, probiers doch mal zu verlieren hast Du eh nichts. Wieviel Tage mußt Du noch mal überbrücken??? Kannst Du nicht 3 Tage ohne Krankmeldung zuhause bleiben??? Mit dem Rest müsstest Du Dir dann was einfallen lassen. Probiers aber mal mit dem HA, je nach dem mit offenen Karten oder gezinkten, offen geht es bei meinem meistens am besten *dd* *dd* *dd*.
Stell Dein Licht mal nicht unter Deinen Scheffel (Rucksackzechianerin) *mecker* sowas gibt es bei uns nicht :evil: , Du gehörst DAZU :knuddel: :dance:.
Hypnose=>Details was willst Du wissen??? Schweinkram :o nee was Du wieder denkst, das war bestimmt nicht dabei.

Na, auf was Du so achtest wo bzw. wie bist Du den über die Seite gestolpert??? War schon auf der Seite und muss sagen Dinge gibt es von denen ich noch nicht mal eine Ahnung hatte bzw. habe.

KIWI:
:knuddel: AUCH VON MIR ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH ZU DEINEM GEBURTSTAG, ICH WÜNSCH DIR ALLES WAS DU DIR WÜNSCHT, VOR ALLEM GESUNDHEIT FÜR DICH UND DEINEN ZWERG UND NATÜRLICH FÜR DIE GANZE RESTLICHE FAMILIE (SCHATZI........) :knuddel:

ALEXA:
Ja, bin immer noch perplex das die Hypnose nicht so wahr wie gedacht, überaschungen gibt es immer wieder :wink:.
Wegen dem Versuch haben wir es eigentlich nicht gemacht :oops: , sondern Hauptsächlich wegen Neugier :räusper: und dann um irgend wann wieder besser schlafen :schlafen: zu können, aber wie erwähnt so etwas dauert, naja den Nebenefekt :schwanger: nehm ich natürlich mit *g* was denkst Du den :ätsch:.
Sag mal warum unschwanger :o??? Muss ich mir sorgen machen oder brauchst Du nur ein Aua das es Dir besser geht, dann kneiff ich Dich jetzt mal, BESSER?!?

So, verschwind jetzt mal wieder. Ich denke für Heute ist es genug. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Wow, ein Sonntag und soviel geschrieben!!! Bin ja hin und weg von euch Mädels :ohnmacht:

Flöckli, das hört sich ja eher nach Wellness an :schlafen: als nach Hypnose *TOLL*
Sowas hätt ich auch mal gern...
Das mit der Hand auf die Brust legen bei Aufregung, das hilft ja sogar so schon, wenn mans ausprobiert, guter Tipp :wink:

Anjusha, ja, die letzte Woche der WS finde ich auch immer am schlimmsten. Und erst die letzten Tage und dann Stunden *garnichtdrandenkenwill* *liebernicht*
Und wie ist das, Doc will dich nicht krank schreiben????????? Ja, was ist denn das????? Kann mich Flöckli nur anschließen. Geh doch mal zum Hausarzt, der macht das bestimmt. Tststs, wie soll man das bitte vor allen auf Arbeit begründen, nicht mehr schwer heben, möglichst kaum Stress haben und dann bei dir noch die ganzen Keime??? Es gibt Jobs, da ist das auf Arbeit quasi unmöglich. Ist bei mir ja ganz ähnlich. Daran denkt Doc wohl nicht :argh:

Kiwi
:juhu: :juhu: :juhu: HAPPY BIRTHDAY :juhu: :juhu: :juhu:
Wie gut, dass Anjusha noch gepetzt hat, sonst hätten wir das glatt verschlafen :wink:

Alexa, wie, ein Walross und jetzt unschwanger???
Hihihi, wenn mir das nicht schon die ersten Hormone wären :wink:

So, muss noch meine Abfahrt vorbereiten, bin schon voll im Stress, wenn mir das einer vorher gesagt hätte... :lol:
Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Poldi
Rang1
Rang1

Beitrag von Poldi »

Hallo und Guten Morgen an Euch alle,

ich bin heute zum ersten Mal in Eurem Ordner,weil ich mich auf die Suche nach Info über Prof. Zech gemacht habe...die 1. Seite habe ich bereits gelesen.
Da kommt ja einiges an Kosten auf einen zu :roll: 5.500 Euro mit allem drum und dran ! Es ist echt eine Schande,das es soo teuer sein muß ! Wißt Ihr,ob sich ein Antrag auf Kostenbeteilligung bei der Krankenkasse lohnt,oder ist es aussichtslos und ich brauche mir erst gar nicht die Mühe zu machen und einen Antrag zu stellen ? Hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrungen mit seiner Krankenkasse gemacht und kann mir davon berichten !? Ich bin bei der Barmer versichert.

Wenn jemand etwas Zeit hat,würde ich mich riesig freuen zu hören,wie Ihr Euch bei Prof. Zech in der Behandlung fühlt bzw. gefühlt habt,wenn die Behandlung schon vorbei ist.Geht es dort sehr persönlich zu,oder mehr wie "auf dem Bahnhof" (...einer von vielen) ?
Wie hoch sind nun wirklich die Erfolge bei Prof. Zech ?

Wäre super,wenn Ihr etwas dazu schreiben könntet,oder noch etwas,was Ihr für wichtig hält...was man wissen sollte,wenn man dort eine Behandlung...so wie wir... anstrebt !

Übrigens...wir sind schon IVF-Erfahren, ich habe Endo,bei meinem Mann ist zum Glück alles ok.

Viele Grüße sendet Euch Poldi
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,

kiwi herzlichen glückwunsch auch von mir, hoffe wurdest reichlich beschenkt und hast den tag genossen.

anjusha was ist das denn fürn mist bei dir man man man nix als ärger ich glaube die drehen alle durch.

wie ist das wetter heute bei euch? bei uns ist es kalt aber regnet oder stürmt oder schneit auch nicht zum glück.

was macht ihr heute schönes an valentienstag? habe rafa direkt gesagt er soll mir bitte keine blumen holen da unser konto mehr als schlimm ausschaut, das holen wir dann mal nach wenn es besser ausschaut.

so ich muß nun wieder alles fertig machen und dann zur arbeit

bussi @all
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Guten Morgen Mädels,

hier geht ja echt die Post ab zur Zeit!!!!

KIWI: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag von mir auch!!!!

Anjusha: Das ist echt der Hammer mit Deinem Arzt. So was kann man in der Warteschleife gerade noch gebrauchen!!! Hoffe, er hat noch ein Einsehen oder Du findest einen anderen Arzt für Dein Problem!

Alexa: Wasserbauch immer noch da? Joghurt und Buttermilch helfen auch sehr gut. Fleisch und Fisch hat auch viel Eiweiss. Also rein damit!!!

Schneeflöckchen: Das mit der Hypnose hört sich sehr interessant an. Meine Schwester mach so etwas auch. Sie ist Heilpraktikerin in Psychotherapie. Vielleicht versuch ich das für die nächste Warteschleife auch mal.

Tori: Was habe ich gesagt!!! Ich hatte das schon vermutet bei dem HCG-Wert! Glückwunsch und weiterhin alles Gute!!

Antepo: Dir drück ich für morgen fest die Daumen!

Richmo: Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Ich leide so sehr mit Dir und kann Deine Gefühle so gut nachvollziehen!!!

Sonnie: Ich freu mich für Dich, dass Du zur Kur darfst! Genieße es und schau ab und zu mal bei uns rein! Wir werden Dich vermissen!

Nisi: Hör auf Deinen Bauch und mach das, was Du für richtig hältst! Die Entscheidung kann uns leider niemand abnehmen, wie wir weitermachen sollen!!

Laura: Wie geht es denn bei Dir weiter? Bist ja fast das gleiche Alter wie ich und hast auch schon einiges hinter Dir! Ich wünsch Dir viel Glück!

Poldi: Herzlich willkommen bei uns im Ordner! Du wirst Dich hier sehr wohl fühlen! Hier kann man alles fragen und bekommt auch die seelische Unterstützung, wenn es einem nicht so gut geht. Die Mädels sind echt Gold wert!

Und nun zu Neuigkeiten von mir: Bregenz ärgert mich gerade etwas! Habe am Donnerstag ein Mail von Fr. Dr. Hiemer entdeckt, dass ich mich bezgl. weiterer Vorgehensweise bei ihr melden soll. Können die denn nicht anrufen? Versuche nun seit Freitag, sie zu erreichen! Sie kommt aber leider erst morgen nachmittag zurück! Bestimmt hat sie meine Akte nach dem Negativ bekommen und weiß weder von meinem Telefonat mit Dr. Sander noch von meinem Anruf, dass meine Mens am 9.02. gekommen ist und mir der neue Behandlungsplan zugeschickt werden soll. Wie war das bei Euch? Wir wollten so gerne vor Ostern noch ein paar Tage wegfliegen. Kann aber nichts buchen, weil ich nicht weiss, wann 1. US-Termin ansteht!!! Na ja, muss ich mich jetzt auch noch gedulden.

Blut lasse ich gerade auf Gerinnungsstörungen untersuchen. Am Freitag kann ich die Ergebnisse abfragen. Bin sehr gespannt!!!

So, jetzt muss ich mal wieder arbeiten!

Einen schönen Tag

GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo Mädels,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende, trotz des Sturms und Schnees.

Anjusha – Du Schelm! Habe auf dem Boden gelegen vor lachen!!! Joa, kann sein dass die Kollegen so etwas gedacht haben, aber sollen sie doch! Das hat uns nicht gestört! Die Leute brauchen schließlich dann und wann etwas zu lästern, oder?!

KiwiHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch nachträglich zum Geburtstag!!! Ich hoffe Ihr habt schön zweifach gefeiert (Geburtstag und SS) und Du hast reichlich Geschenke bekommen?!!

Alexa – Ja, wir holen uns auch noch andere Meinungen ein. Nächste Woche Montag haben wir schon den ersten Termin dazu. Habe jedenfalls jetzt endlich schon mal für den 10.03.2005 einen Termin bei der Heilpraktikerin. Das wir das Erstgespräch mit Untersuchung und die erste Akupunktur. Mal sehen.

ToriJuchuuuu ...... Zwillies!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Ela – Leider kann ich da nicht helfen. Wir waren erst ein mal bei Zech. Habe letzte Woche erst die Berichte angefordert. Mal sehen ob ich da etwas bekomme und wie schnell. Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück dass das bei Euch in die Reihe kommt! Wo solls denn für ein paar Tage hingehen? Der Sonne entgegen?

Poldi – HERZLICH WILLKOMMEN!!! Fühle Dich wohl bei uns! Und bei Fragen – immer einfach drauf los! Zu Deinen Fragen: Bei Zech die sind zu uns alle sehr nett gewesen. Vor allem Schwestern Margot ist eine herzensgute Seele! Zum KK-Antrag ist zu sagen, dass die Kassen sich an deutsche Gesetze halten. In den meisten Fällen sagen die, dass die Kosten bei Zech deshalb nicht übernommen werden. Wir hatten Glück und sie haben uns bewilligt die Kosten nach deutschen Sätzen zu übernehmen und alles was dazu kommt oder über dem deutschen Satz liegt müssen wir selber tragen. Schneeflöckchen hat aber vielleicht eine Übernahme in Aussicht wenn ich das richtig mitbekommen habe. Zur Barmer kann ich leider überhaupt nichts sagen.

Sonnie – Schön dass es doch noch mit der Kur geklappt hat! Wo geht es denn hin? Erhole Dich jedenfalls gut und lasse Dich rundum verwöhnen!

Richmo – Gute Besserung Süße! Das nimmt ja wohl gar kein Ende! Valentinstag fällt bei uns auch flach. Schatz ist bis Mittwoch auf Dienstreise und ich muss mich mal wieder um Mutter kümmern (Liebeskummer). Ist echt schlimm, ihr geht es überhaupt nicht gut und ist heute morgen auch schon um 08:00 Uhr wieder nach Hause gegangen. Gleich werde ich mal trösten fahren. Vielleicht nehme ich sie auch mit zu mir, bin ja eh bis Mittwoch alleine.

Flöckchen – Da gebe ich Dir recht – das hin und her mit den Ärzten und den verschiedenen Diagnosen hört einfach nicht auf. Das macht mich wahnsinnig!!! Aber Dir scheint es ja genauso zu gehen mit Medis. Das ist einfach nervenaufreibend!

So Leutchen, jetzt werde ich mal schnell Mittagspause machen und zu „Aldi“ fahren. Die haben die schönen Pyjamas wieder. Also bis denne und alle nicht-genannten grüße ich natürlich auch noch ganz lieb!
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hey und Servus :meld:,

will mich auch noch schnell zu Wort melden bevor es zur Arbeit geht :knuddel:.

:klugscheiss: habt Ihr die neuste Spielerei (Nickpage) entdeckt, ich sag nur SEHR INTERESSANT :fluester:!!!

SONNIE:
Streß wegen Kur :o na das machst Du doch gerne mit der Erholung vor Augen, oder?!?
Wie Du bist ganz hin und weg, weil wir soviel schreiben?!? Dann haben wir :dance: unser Ziel erreicht!!!
Das mit dem Tipp, gern geschehen, event. bieten die ja so (Autogenes Training, Yoga..........) was in der Kur an, da könntest Du das dann für 0 Euro ausprobieren, also mitnehmen was geht :knuddel:.

NISI
Na, bei Aldi erfolgreich gewesen??? Das mit dem hin und her NERVT, aber wir versuchen halt uns nicht ganz GAGA :kreisch: machen zu lassen.

ANJUSHA:
Was macht die Krankmeldung *dd* *dd* *dd*???

POLDI:
:knuddel: EIN HERZLICHES WILLKOMMEN HIER BEI UNS IM ORDNER, ICH WÜNSCHE DIR DAS DU DICH HIER GANZ WOHL FÜHLST, WIR BEISSEN NICHT EINFACH FRAGEN, FRAGEN, FRAGEN............. WIR HELFEN WENN WIR KÖNNEN :knuddel:

Zu Deiner Frage:
Prinzipiell Antrag stellen kostet nichts und würd ich auf jeden Fall machen :knuddel:.
Wir waren beide bei der Barmer (Gesetzlich) und haben damals keine Kostenübernahme von denen erhalten.
Haben dann zur SBK gewechselt (längere Geschichte........, sprengt hier den Rahmen) und eine Zusage für die Kosten für D erhalten, der Rest ist Privat.

Wenn Du weitere Infos dazu haben möchtest schick mir einfach eine PN mein Sachbearbeiter hat schon anderen Mädels hier aus dem Forum geholfen (wenn es möglich war).

Wie bereits erwähnt fühlen auch wir uns bei Zech sehr wohl, das mit Margot kann ich nur bestätigen, die Erfolgsrate ist so eine Sache für sich, weil die meisten gehen ja nur zu Zech wenn alles andere nichts gebracht hat, soll heißen die wie soll ich sagen "Hoffnungslosen-Fälle" naja das ist nicht der Richtige Ausdruck kommt aber glaub ich am besten hin. Alles wissenswerte haben wir zusammen gefasst und darin hast Du glaub ich eh schon gelesen, ansonsten Fragen, Fragen..........

RICHMO:
Blumen machen wir schon lange nicht mehr, da gehen wir lieber mal schön ins Kino, essen oder in die Sauna oder ich koche was schönes und wir machen es uns dann gemütlich (Kerzen, DVD, Musik, essen.....) oder so was, da haben wir BEIDE Echt mehr davon.
:knuddel: Lass Dich nicht stressen oder ärgern, wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen Tag :knuddel:.

ELA:
Ausprobieren lohnt sich glaub ich auf jeden Fall und wenn es die Schwester ist dürften sich die kosten doch im Rahmen halten :knuddel:.
Lass Dich von Bregenz nicht ärgern, das lohnt sich nicht wirklich :wink:, mach Dir mal lieber über Euren Urlaub Gedanken das ist EFEKTIVER :dance:.

So, ich glaub das war´s für Heute wünsch Euch noch einen schönen Valentinstag Bild(den Schatzi mal wieder vergesen hat, hat gerade voll schlechtes Gewissen angerufen *g*).
LG Bildan ALLE. Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“