nee musste mich grad über so einen Ebaykäufer ärgern,haben einen Speicherstickversand und der ist geklaut worden,können wir ja nun auch nix für.Nun spinnt der rum wir wollen ihn verarschen usw.und droht mit Anwalt.Idiot,wo wir doch schon miteinander geredet hatten.

Naja was soll ich sagen.Bin ja eigentlich echt zufrieden mit Doctorchen .
Aber der will mich am Dienstag wieder zur Arbeit schicken.

Das heisst Patienten oft über 100 Kilo die absolut nix alleine machen(Koma),offne Bäuche und nu auch mal wieder diesen schitt multiresistenten Keim...

Neeeeee nicht mit mir ehrlich,für 5000 Euro

Mh,hält er aber nicht viel von.
Aber ich

Oh man was für ein Glück !Da hat doch wer recht gehabt bei dem Hcg !
Okay Tori ,also denn bis zum Positiv ! Danke für eure Hilfe.
Ela und,wann gehts los mit dr ? Schön das du neuen Mut hast und an dem schwarzen Loch vorbeigerutscht bist.

Venezia huhuhu wo steckste ????Was ist los ???Forumpause ???

Nisi ohje glaub mir ähnliche Gedanken sind mir auch schon ohne Beratung durch den Kopf geschwirrt.

Sollte es ein nächstes Mal geben dann zu Zech,oder nochmal hier,aber ich denke Zech.Weil da die Gesetze einfach anders sind als hier,würde von den Medies aber schon gerne die wieder nehmen......habs sie gut vertragen und gut reagiert.Ich kann Dir da leider am wenigsten raten weil bin doch hier Rucksackzechianerin.

Ups in der gleichen Abteilung gearbeitet.Na wer weiss was die Weiber gedacht haben als ihr beide aussergewöhnlich mal nicht da wart.

Ich sag immer,solange sie über mich reden haben die anderen Ruhe.Die grübeln bei mir sicher auch schon was da wohl ist.Sollen sie auch.Die Probleme haben wir alle,stimmt.Du weisst ja auch noch das ich lange gegrübelt habe wie ich das am besten mache.....Bei schwerem Heben etc. muss man besonders aufpassen....stimm ich dir zu.
Sonni suuuuuper das es endlich mit deiner Kur geklappt hat !!!!

Wo gehts denn hin und wie lange????
Mir gehts ganz gut,mach mich erstmal nicht fertig,da ja nun alles und nix auf eins der beiden Ergebnisse hindeuten kann.Es sei denn es kommt eindeutig.
Alexa Hut ab mit einem behinderten Kind bei zwei gesunden.Ja man macht sich ja irre mit den ganzen Vorsorgeuntersuchungen.Genau sieht man das ja eh am Anfang nur bei einer Fruchtwasseruntersuchung und das Risiko wär mir zu hoch das da etwas passiert.
Na was war das denn für ein frecher Smilie da neulich !

Noch eine Frage,was machen die Zysten ???

Süße drück dir die Daumen,wieviel Liter schaffste denn ?
da gibts im Fitnesscenter Eiweisspulver ,kann man mit Milch zum lecker Shake machen und hilft beim Wasserbinden.
Mhhhhhh Flocki was war denn das für eine Hypnose.Zum neidisch werden !!! Details büdde.

Wie ihr habt mich alleine gelassen ??Donnerwetter !

Die Party ist bei Kiwi,weil das Kiwilein hatte nämlisch gestern Geburtstag.

Richmo

Ganz liebe Grüße an Laura (danke für die Weiterbildung!!

Bis bald !
Anjusha