Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben, wollte mich auch noch mal melden, bevor wir morgen ins KH gehen, um dann in ein paar Tagen hoffentlich mit unserem gesunden kleinen Kryo-Wunder wieder nach Hause zu kommen! Ein bisschen Angst bleibt ja doch immer, dass noch irgendetwas schief gehen könnte ... - Montag soll jetzt also definitiv eingeleitet werden, irre, dass unser Krankenhausaufenthalt schon wieder zwei Wochen her ist. Ich würde auch glatt noch 'ne Woche ranhängen - vielleicht will unsere "Wasserfrau" ja doch lieber ein Fische-Mädchen werden?! Weiß man's ... - Aber da die Ärzte nun wirklich kein Risiko mehr eingehen wollen, wird sie wohl doch Anfang der Woche kommen müssen!

Gestern haben wir das Pärchen besucht, dass wir im KH kennengelernt haben, der Lütte ist jetzt auch schon 2 1/2 Wochen alt und hat kräftig zugelegt, ein süßer Bengel. Irgendwie können wir uns immer noch nicht vorstellen, dass wir tatsächlich bald unser eigenes Baby im Arm halten sollen, komisch irgendwie! War ein sehr schöner Nachmittag, der KH-Aufenthalt hat sich allein schon gelohnt, um die drei kennen zu lernen!

Allen "Immer-noch-WS" gute Nerven und viel Erfolg, allen Schwangeren alles Gute für die nächste Woche! *dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Ich werde meinen Mann bitten, Euch auf dem Laufenden zu halten und melde mich dann sobald wie möglich wieder selbst!

Ganz liebe Grüße an alle,
Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Aki: Alles, alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Geburt wünsche ich dir! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Gissi und Ines: Ja, den Bericht auf VOX habe ich dann auch angesehen, weil der auf RTL2 nicht kam. Ich fand ihn auch total interessant. Männe war von der überforderten 4-Lingsmummi geschockt (nicht die Junge, sondern die ältere deren Vierlinge schon älter waren und dauernd geschrien haben). Ich habe ihn beruhig, bei uns sind es nur die Hälfte und jedes Kind ist anders, ich glaube auch, das ich ruhiger bin als die Mutti dort.

Martina
BildBild Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Aki: Auch von mir alles alles Gute für Eure Geburt!! *dd* *dd* *dd*
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Tinchen!

Wann hast du jetzt Termin für US? Bin ja schon sooooo gespannt auf deinen Bericht! Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Martina
BildBild Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Hallo Martina,
morgen 16.30 Uhr ist es soweit!! :dance:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo an alle,

Sommercori maches besser als ich meine Test heute war Negativ.............

Sus
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallo!!!

Sus:
Mist :( !!!!
Tut mir leid..., ich habe heute Morgen schon an Dich gedacht und Dir so die Daumen gedrückt... Laß´Dich ganz stark drücken :knuddel: :knuddel: ...

Mir wird auch schon ganz schrecklich schlecht, wenn ich an morgen denke :-? . Ich habe zwar schon seit mehreren Tagen ein schlechtes Gefühl und Bauchschmerzen, aber trotzdem ist es schlimm, wenn man immer wieder ein Negativ "entgegennehmen" muß... Man weiß manchmal gar nicht mehr, wie man das alles aushalten soll :cry: !?? Man muß doch endlich mal Glück haben!???

Wünsche Euch einen romantischen Valentinstag :wink: !

Cori
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

@Cori
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
auf das du mit einem positiv nach Hause kommst.

@sus
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo! Bild

@Sus: Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

@Tinchen: Für morgen: Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

@Sommercori: Ich hatte auch 3 Tage vor dem SST Mensziehen und Bauchschmerzen und dachte auch, es wäre das aus, aber ich war SS! Ich drücke dir feste die Daumen für morgen! Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
und schicke noch ein paar SS-Viren mit: Bild

Martina
BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Danke an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tinchen auch von mir für morgen *dd* *dd* *dd*

Cori ich hoffe für Dich das morgen DEIN Test POSITIV ist.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und für alle einfach einmal ein DANKE das es euch gibt.

Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“