Gestern haben wir das Pärchen besucht, dass wir im KH kennengelernt haben, der Lütte ist jetzt auch schon 2 1/2 Wochen alt und hat kräftig zugelegt, ein süßer Bengel. Irgendwie können wir uns immer noch nicht vorstellen, dass wir tatsächlich bald unser eigenes Baby im Arm halten sollen, komisch irgendwie! War ein sehr schöner Nachmittag, der KH-Aufenthalt hat sich allein schon gelohnt, um die drei kennen zu lernen!
Allen "Immer-noch-WS" gute Nerven und viel Erfolg, allen Schwangeren alles Gute für die nächste Woche!
 *dd**dd**dd**dd**dd*
*dd**dd**dd**dd**dd*Ich werde meinen Mann bitten, Euch auf dem Laufenden zu halten und melde mich dann sobald wie möglich wieder selbst!
Ganz liebe Grüße an alle,
Eure Aki

!!!!
 !!!!  . Ich habe zwar schon seit mehreren Tagen ein schlechtes Gefühl und Bauchschmerzen, aber trotzdem ist es schlimm, wenn man immer wieder ein Negativ "entgegennehmen" muß... Man weiß manchmal gar nicht mehr, wie man das alles aushalten soll
 . Ich habe zwar schon seit mehreren Tagen ein schlechtes Gefühl und Bauchschmerzen, aber trotzdem ist es schlimm, wenn man immer wieder ein Negativ "entgegennehmen" muß... Man weiß manchmal gar nicht mehr, wie man das alles aushalten soll   !?? Man muß doch endlich mal Glück haben!???
 !?? Man muß doch endlich mal Glück haben!??? !
 !