**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ganz schnell

Tanja ganz vielen daumen für deine mäuschen heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nane, für Joel auch ganz viel Daumen, dass der schnell wieder zu hause ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Jasmin schreit....
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Nane mensch der arme kleine Mann. Hoffe das er bald wieder nach Hause kann. Hoffentlich bleibt Luca verschont. :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Nadine: Das ist natürlich was anderes wenn ihr ihn noch zurückgeben könnt. Hatte hier in Eschweiler ein Geschäft, wo sie mir gesagt haben, dass sie ihn gerne zurücksetzen. ABer wenn man ihn mitnimmt, könnten sie ihn nicht mehr zurücknehmen. Da dachte ich das ist überall so.

Claudia: Gute Besserung.

Tanja: Euch auch gute Besserung. Und viel Glück für den Termin im Klinikum heute.

Andy das ist ja ein Mist wenn man sich mit dem Nachmieter rumärgern muß.
Kann mich den anderen nur anschließen. Mir geht es auch immer so. Beim letzenmal hatte ich auch 4 Wochen dazwischen. Jetzt 2 Wochen. Versteh das auch nicht. Sie meinte beim letzenmal, wir sehen uns ja öfters. Davor war davon keine Rede.

Kia wie geht es dir? Was macht die Übelkeit?

Monika mit deiner Kindheit hört sich ja echt heftig an. Kann man sich gar nicht vorstellen.
Gast

Beitrag von Gast »

Chrischi, bevor ich wieder vergesse :oops: hast Du schon die Liste von einen bekommen? wenn nicht, dann kann ich Dir es faxen, oder kommst du vorbei :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Ja danke Monika, hab ich von Nadine bekommen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, mein Kindheit war echt sehr schlimm :-? und wenn ich die ganze geschichte in radio oder fernesehen über kindermord, oder so ähnlich höre, da bekomme ich soolchen Wutanfall, weil die behörden sagen immer, das die Verbrecher ins KH müssen weil die sehr schlechten Kindheit hatten, anstatt ins gefängnis zu schmeissen*mecker* da musste ich und vielen anderen Kinder schon tausend menschen umgebracht haben, weil solche Kindheit was ich hatte wunsche ich keinen. Naja, gibt schon ausnahme wo Kinder werden wirklich gequelt, aber ich glaube nicht das jeder verbrecher gequelt als Kind war :-? ich kenne eine personlich, seine problem war das er adopiert als baby war und hat als er 11 jahren alt war hat es mitbekommen. Er hatte alles was man sich wunschen kann, einzeln Kind. Neeee, ich wollte manchmal ins Kinderheim gehen, weil ich wusste das dort wird mir besser gehen.....aber keine wollte mich abgeben :P
Das war nicht nur hunger bei mir, das war nicht das schlimmste, aber genug gejammert :oops:

Essen schmeisse ich auch weg, aber wenn Joghurt oder Sahne 2 tage erst abgelaufen ist, esse ich es noch, das ist doch mindest. haltbarkeit :wink:
mit Fleisch und so was bin ich vorsichtiger, esse ich liebe gemüse.

Tanja, Maja schlägt auch immer auf das essen, da habe ich flecken überal *mecker* da bin ich immer stinkig *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

chrischi, vorbei kannst Du trotzdem kommen :P weisst du eingentlich was du bekommst, junge oder mädchen?
Gast

Beitrag von Gast »

Kann ich meinen SS-Ticker ändern? Oder bringt das Unglück?
Gast

Beitrag von Gast »

Komme ich gerne drauf zurück Monika. Ne weiß ich noch nicht. Muß am Do wieder zur FÄ. ABer hoffe spätestens beim Fein-US am 25.2. ist was zu sehen.
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Chrischi, warum willst Du Deinen Ticker ändern? UNd warum sollte das Unglück bringen?
Wir können unseren Kinderwagen auch zurückbringen, falls noch irgendwas passiert. Und auch die Möbel, die schon seit Wochen zum Auslüften bei uns stehen, könnten wir zurückgeben.

Berni, Du hast Deine normalen Oberteile bis zum Schluss getragen :o Bei mir enden die alle direkt unter der Brust. Das sieht erstens doof aus und ist außerdem ´n bisschen kalt im Moment.
:grübel: Aber was wollte ich denn verkaufen? *Sandrajetztauchneugierigist*

Nadine, Erkältung (wenn man überhaupt davon sprechen kann) ist nicht schlimmer geworden. Ausser verstopfter Nase, ein bisschen Kopf- und Halsschmerzen gehts mir richtig gut.

Die zwei Hebammen, die eben im KH waren, waren mir super sympathisch! Da fällt mir ja schon mal ein Stein vom Herzen. In einem Kreißsaal lag eine Frau in den Wehen und die Atmosphäre war einfach nur schön. Überall gedämpftes Licht und schöne Musik.
Dann haben sie mich noch gefragt, ob ich den Chefarzt kennen lernen möchte, dann würden sie direkt einen Termin festmachen. Aber ich denke, das brauch ich nicht. Kann ihn ja eh nicht umtauschen.
Also, jetzt hab ich nun wirklich keine Zweifel mehr, ob meine Entscheidung die richtige war.

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sandra keine Ahnung warum das Unglück bringen soll. Hatte nur nen anderen gesehen und überlegt mal was anderes zu machen. Dann scheint das mit dem KIWA ja nur bei uns so zu sein. Das Problem mit dem Auslüften des Zimmers kommt auch noch. Wir wissen halt nur noch nicht wo. Da ja noch ein Umzug ansteht. Aber wahrscheinlich erst wenn die Mäuse da sind. Dann müssten wir es hier in der Wohnung noch aufstellen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“