Ja, mein Kindheit war echt sehr schlimm

und wenn ich die ganze geschichte in radio oder fernesehen über kindermord, oder so ähnlich höre, da bekomme ich soolchen Wutanfall, weil die behörden sagen immer, das die Verbrecher ins KH müssen weil die sehr schlechten Kindheit hatten, anstatt ins gefängnis zu schmeissen*mecker* da musste ich und vielen anderen Kinder schon tausend menschen umgebracht haben, weil solche Kindheit was ich hatte wunsche ich keinen. Naja, gibt schon ausnahme wo Kinder werden wirklich gequelt, aber ich glaube nicht das jeder verbrecher gequelt als Kind war

ich kenne eine personlich, seine problem war das er adopiert als baby war und hat als er 11 jahren alt war hat es mitbekommen. Er hatte alles was man sich wunschen kann, einzeln Kind. Neeee, ich wollte manchmal ins Kinderheim gehen, weil ich wusste das dort wird mir besser gehen.....aber keine wollte mich abgeben
Das war nicht nur hunger bei mir, das war nicht das schlimmste, aber genug gejammert
Essen schmeisse ich auch weg, aber wenn Joghurt oder Sahne 2 tage erst abgelaufen ist, esse ich es noch, das ist doch mindest. haltbarkeit
mit Fleisch und so was bin ich vorsichtiger, esse ich liebe gemüse.
Tanja, Maja schlägt auch immer auf das essen, da habe ich flecken überal

da bin ich immer stinkig