hier meldet sich die "verschollene" Ursel!
Hab ganz doll Karneval gefeiert u. war echt kaputt letzte Woche. Jetzt hat mich natürlich noch eine Nasennebenhöhlenentzündung ereilt.
Ich habe das mit diesem extremen unerfüllten Kinderwunsch total satt und werde jetzt versuchen mich davon zu verabschieden. Ich kann einfach so nicht mehr weiterleben. Ich möchte mein Leben wieder genießen u. nicht immer nur spüren was ich nicht habe. Auch dieser Rückzug in der letzten Zeit tut mir nicht gut.
Ich muß einfach wieder auf andere Gedanken kommen.
Bärbel, schade daß es wohl nicht gleich geklappt hat, aber ihr macht ja weiter,gell?
Hoffe auch das es Deiner Mutter bald wieder gut geht. Meine ist übrigens auch krank, d.h. sie hat 2 merkwürdige Symptome (Augenflimmern u. Schwindel) u. bis jetzt weiß niemand warum. Da mach ich mir auch Sorgen.
Joe, auch für Dich tut es mir leid. Kann gut nachfühlen wie es Dir geht.

Steffi, die Entäuschung ist bestimmt wieder groß.....

Andreas, auch bei euch finde ich es schade das es nicht noch einen Versuch gegeben hat.

Den neu hinzugekommenen alles Gute, ihr seid noch am Anfang u. alles ist möglich. Laßt euch von mir nicht entmutigen, ich bin schon 41 1/2 Jahre alt u. deshalb stehen die Chancen bei mir nicht mehr so gut.
Ob ich hier noch oft schreibe, weiß ich nicht, verabschiede mich noch nicht ganz, aber werde mich wohl rar machen oder zumindest eine Pause machen....
Weiß auch nicht ob ich komme am Freitag, v.a. ja wohl als einzigste ohne Partner....... mal sehen
Also, machst gut
Ursel