Hallo Mädels,
wollt mich auch mal melden, sorry aber ich komm tatsächlich

nicht mehr zum schreiben. Schön das es euch allen gut geht.
Ich versuche die Zeit mit Raphail zu genießen, jeder Tag vergeht wie im Fluge, ruck zuck ist es Abend. Seit letzter Woche ist er etwas unruhig, da er Blähungen hat, aber da müssen wir jetzt durch, außer massieren und ihm das Händchen halten kann ich ja sowieso nichts tun. Am Freitag waren wir bei der U3 es ist alles in Ordnung ich war so happy. Er hat auch schön zugelegt, er wiegt jetzt 5,00kg und ist 54 cm groß.
Den Namen Raphail haben wir ihm gegeben, aber auf dem Reisepass steht der Nachname seiner leiblichen Eltern. Das JA hier hat aber überall außer Stadtverwaltung unseren Nachname genommen. Der provisorischer Name erlischt nach der Gerichtsverhandlung. Mädels wenn der Tag vorbei ist sind wir die glücklichsten Menschen auf Erden.
Die Mutter wollte uns nicht kennen lernen, aber wir haben vor, wenn Raphail mal soweit ist, die Familie aufzusuchen. Am Tag als ich die Papiere abholen wollte, hab ich sie für einen Moment gesehen, sie war im Treppenhaus es waren sehr viele Menschen dort, aber wir zwei wussten genau wer wir sind. Es war ein bewegender Moment und den möchte ich nie in meinen Leben vergessen.
Chrissi die letzten Tagen sind wirklich schlimm und ungenießbar, weil man wirklich nicht weiß wo man am anderen Morgen sein wird. Aber wenn ihr mal im Flieger sitzt, dann ist eine große Hürde geschafft. Vielleicht ist es bei uns so, weil man das Kind nicht spüren kann wie eine SS. Für mich waren die letzten Wochen schlimmer als jede WS und davon hatte ich ja einige. (weiß eigentlich noch jemand was die Abkürzung bedeutet??) Auf jeden Fall denk ich ganz fest an euch und drücke euch ganz fest die Daumen. Auch freue ich mich sehr für deine Freundin, daß sie endlich ihren Artur abholen können.
Zwecks Flaschen kann ich in allem Alex nur zustimmen, anfangs habe ich es mit auskochen probiert bis ich mich schlimm verbrüht habe. Jetzt geht es mit dem Vaporisator problemlos, später kann ich Gemüse drin dampfen, also mehr als geschickt.
Schmetti, das ging jetzt aber schnell mit eurem Erfolg super gemacht, wahrscheinlich müssen wir da bald auch durch. Die Kleinen haben einen ganz schnell im Griff, wenn ich denke wie schnell es schon bei mir gegangen ist. Sebastian ist ein toller Kerl und auf diesem Bild sind seine Bäckchen extrem zum knuddeln süß.
Alex bald hast du die Hälfte der SS geschafft, dass ging diesmal ganz schnell, oder?
Katrin die Impfung hört sich sehr griechisch an, aber ich weiß trotzdem nicht was es bedeutet. Schön das es Deinen Zweien gut geht. An den Kindern kann man sehen wie die Zeit vergeht.
Iris wir schreiben hier von Wochen und Monate und Dein Sohn ist schon 19. Er ist bestimmt ganz stolz noch so ne jung aussehende Mama zu haben. Das ging dir bestimmt auch zu schnell oder?
Mädels, ich will auch so ne schöne Leiste, aber im Moment hab ich keine Geduld.
Liebe Grüße Anna