War o.k. !
Sogar erheblich besser als daheim, weil mich eigentlich alle normal behandelt haben.
Hab viel gelacht.
Hab einen sehr exotischen Job, daher möchte ich´s so ganz genau nicht schreiben.
Bin in der Pflege tätig.
Habe nur festgestellt, das ich auch dort mit dem Thema sterben und Tod nicht klarkam. Das dauert wohl noch etwas.
Bin sehr empfindlich in der Hinsicht zur Zeit.
@ JB: Ja sag mal: Herzchen schlägt ????????
Bombastisch! Du gibst mir Hoffnung, das doch noch hier für jeden von uns alles gut werden kann.
Und das Tolle: Du vergisst uns nicht, das finde ich sehr wichtig. Du bist ein Bindeglied zum Leben !
@ Chrissie: Danke für die wunderbaren "Valentines" - so schöne Herzen !
Ich habe gesehen, Du wohnst in Durham. Ist es dort wirklich so romantisch an den Ufern des Flusses Tyne ?
Ich habe als Kind im Enlischunterricht das Lied "I´ve got to leave Old Durham-Town" auswendig gelernt.
Gibt mir bis heute viel.
Apropos: Was gibt Euch Musik ?
Mir viel.
Ich bin im Moment magisch angezogen von dem Lied " Wenn ein Lied meine Lippen verläßt..." von den Söhnen Mannheims.
Niemand kann es besser beschreiben.
Das Video dazu habe ich versucht anzusehen, das schaffe ich noch nicht ganz.
Das Lied mit Text nimmt mich schon so mit, das reicht erstmal für ein paar Taschentücher voll.
Ich habe letzte Woche, nachdem meine Mens nach 1,5 Tagen abgebrochen war einen SST gemacht, er war negativ. War danach beim Gyn, der meinte allles o.k.,
wenig Schleimhaut, aber er sähe 2 Follikel rechts groß ca. 20 mm,
links klein ca. 10 mm. 2 Eisprünge diesen Monat wären möglich.
Jetzt habe ich, weils links im Bauch so zieht, während dieses postings live und online einen SST gemacht , der ist schwach POSITIV (Clearblue, hellblaue Ergebnislinie vorhanden).
GOTT SEI MIR GNÄDIG !!!!!
Mädels bleibt bei mir egal was auch kommt !
Spontan kann ich bisher nur EL-SS !
Biggi