Hallo zusammen,
@Gipsy: Siehste, daß nennt man sich in Geduld üben. Erst kommt noch ein zweites SG, dann kommt nochmal ein Besprechungstermin, dann wartet man auf die Kostenpläne (gell Michaela), dann wartet man bis sie genehmigt sind, dann wartest Du bis dein Zyklus soweit ist und und und... Merkst Du was? Hier lernst Du Geduld
Freut mich, daß Ihr Euch bei Dr. Adasz wohl fühlt. Ich mag an ihm seine angenehme Stimme und ruhige Art. Ihr müsst Euch wohlfühlen, daß ist das wichtigste.
Das Wartezimmer hat es wirklich in sich, man sitzt dort, sieht die vielen Leute und denkt sich, alle hier sind wegen des KIWU da, ich bin nicht allein damit. Irgendwie tröstlich, aber gleichzeitig auch beängstigend.
Wegen der Termine in WI und Arbeitgeber ist es schwierig Dir etwas raten. Hast Du ein gutes Verhältnis mit Chef und Kollegen, dann sage es.
Die Ausrede Zyste oder andere Unterleibsbeschwerden sind das Beste, wenn man nicht die Wahrheit sagen will oder kann. Auf der Krankmeldung von WI steht Frauenärzte und nicht Kiwu-Zentrum, daher ist es für den Arbeitgeber nicht ersichtlich! Falls du die Wahrheit sagen kannst, wäre es natürlich besser. Es nervt jedoch aber auch schrecklich, wenn man dann so mitleidig angeschaut wird oder andauernd gefragt wird, ob´s geklappt hat! Es ist halt nicht so einfach in unserer Situation!
Beim 1. Versuch war ich krankgeschrieben, beim 2. hatte ich Urlaub, der '3.' war eine Kombination von Urlaub und krank. Jetzt bei diesem bin diese Woche von WI krankgeschrieben und anschließend gehe ich zu meinem Hausarzt, der mich dann die restlichen 2 Wochen bis zum SST krankschreibt. Habe einen super Hausarzt, der von meinem KIWU weiß und bei dem ich auch meine Akupunktur machen lasse.
@Michaela: Wahrscheinlich sind wir (Lenchen und ich) morgen in WI, denn sie braucht einen Chauffeur. Sie hat ihren Termin allerdings schon um 8.30 Uhr. Da sie erst um 13.00 Uhr wieder auf der Arbeit sein muß, haben wir noch ein bischen Zeit. Vielleicht klappt es doch vor Eurem Termin mit einem kurzen

, ich schicke Dir mal meine Handy-Nummer per PN.
@beka:

Schön, daß Du bei uns mitschreiben möchtest, vielleicht magst Du uns über Deinen Erfolg berichten. Wie alt ist den Euer Erfolg? Sorry, ich bin immer so fürchterlich neugierig
@Wauzis: War doch nur ein ganz kurzer Besuch, ich habe mich so für Euch gefreut. Kann Dich total verstehen, daß Ihr auf die Empfehlung Eures Prof hört. Ich gehe ganz stark davonaus, daß Du ab und zu nach uns Ausschau hälst [img]http://www.cosgan.de%20/images/more/bigs/c013.gif[/img]
@Misu: Schön, daß alles bei Dir alles soweit in Ordnung ist. Bitte immer schön berichten!
Die Stützstrümpfe sind bestimmt hübsch anzusehen, was sagt denn Dein Mann dazu
@All: Hey, klappt ja schon hervorragend mit den Daten im Profil.
Männe und ich hatten gestern einen schönen Hochzeitstag. Ich habe wunderschöne Ohrringe geschenkt bekommen und wir haben uns einen gemütlichen Abend gemacht. So, nun mache ich mich noch auf einen kurzen Sprung zu Lenchen, sie wartet schon.
Bis bald!