***Göttinger Mädels (und Jungs) die 3. ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
butterfly10
Rang2
Rang2

Beitrag von butterfly10 »

Niklasmama: heißt das, di hast das Auto gewonnen?????

Das ist ja super
BT
tapfie
Rang0
Rang0

Beitrag von tapfie »

Niklasmama: Habt Ihr etwa wirklich das Auto gewonnen???!!! :dance:

Schneckchen: *dd* Das Deine Eisbärchen jetzt alle schön aufwachen! *dd* Ich kann mir gut vorstellen wieviele Gedanken Du Dir machst, aber bei den vielen Daumen kann doch nichts schiefgehen! :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Butterfly: Ich bin meißtens auch optimistisch, aber an manchen Tagen schießt mir der böse Gedanke durch den Kopf - was ist, wenn es wirklich nicht klappt..... den verdränge ich aber wieder ganz schnell.... irgendwann schafft es jeder von uns. :wink:

Nicole: Was machen Deine Kopfschmerzen? :knuddel:

Zauberfee: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße an Euch alle,
Tapfie
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo,

Niklasmama, das ist ja klasse mit dem FFH-BMW. Mein Mann hat es heute morgen mitbekommen, wie er nach Bad Arolsen ging, wusste aber natürlich nicht, dass ihr das seid. :lol: Ich wünsche euch viel Glück, damit er bald euch gehört. *dd* *dd*

Für alle, die das Spiel nicht kennen:

http://www.ffh.de/index2.php

Ich habe gerade im Labor angerufen, von dem einen 3-er Pack haben alle überlebt, aber leider hat sich nur einer weitergeteilt. Jetzt haben wir beschlossen, dass übrige 3-er Päckchen auch noch aufzutauen, damit wir zumindest 2 oder vielleicht die von uns gewünschten 3 Embryonen zurück bekommen. Mal sehen, was daraus wird. Drückt bitte weiterhin die Daumen !! Morgen um 13.30 Uhr ist dann der Transfer.

Fegebesen, wann bist du da zur IUI ?
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

:meld:

Nachdem ich am WE gearbeitet habe, kam gestern Mittag nochmals ein "Notruf" aus dem Kreißsaal. Also habe gestern von 18-22:30 Uhr den halben Spätdienst übernommen. Mittlerweile ist schon wieder so wie "früher". Als wäre ich gar nicht fort gewesen. :P

Zauberfee, :knuddel: . Eine ehem. Kollegin hat Zwillinge. Einer davon (wurde bei der Amniocentese schon festgestellt) hat eine Mosaikform der Trisomie 21 (Down-Syndrom). Mosaik beduetet ja, dass nur einige Zellen betroffen sind. Der kleine Kerl ist kerngesund: kein Herzfehler, entwickelt sich altersgerecht, normales Aussehen.
Ich hoffe, dass Euch die Beratung ein Stück weiter bringt und Ihr doch noch auf ein leibliches Kind hoffen könnt! :knuddel:

Fegebesen, für morgen und die schrecklichen folgenden 14 Tage *dd* *dd* *dd* . Wieviel Follikel sind denn gewachsen?

Schneckchen, Deine Urmelis teilen sich bestimmt schon fleißig! *dd* *dd*

Claule, ein hübsches Bäuchlein hast Du. :P

Niklasmama, was, Ihr habt ein Auto gewonnen??? :dance:

Nicole, weiterhin *dd*

Bei uns hat es zwar auch geschneit, die Quecksilbersäule steht aber bei 0,5°C. :-?
Habe seit heute meine Mens. Und wieder soooo heftig. :-? Das kenne ich ja von mir gar nicht. Seit der Entbindung hat sich da irgendwas geändert. Zyklen sind länger und die Blutung ziemlich stark. :-?

Euch allen noch einen schönen Tag!
Bild
Bild
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Schneckchen: *dd* *dd* *dd* *dd* damit Du drei schöne Schätzchen zurückbekommst!! Denk weiter an Dich!

Niklasmama: Hey HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

LG Alex
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Oh Schneckchen, na dann noch mehr *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass Ihr morgen drei kleine Schätzchen abholen könnt. :knuddel:

Ach, Ihr meint Radio-FFH. Niklasmama, habt Ihr ihn schon gewonnen oder müsst Ihr noch darauf hoffen?
Bild
Bild
Nicole29
Rang3
Rang3

Beitrag von Nicole29 »

Niklasmama: Hei habt ihr das Auto gewonnen oder mußtet ihr es wieder hergeben. Drück die *dd* könntet ihr sicherlich gut gebrauchen so ein Auto oder?

Schneckcken: Bis wann weiß du mehr? Drücke schon ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* so dass mir schon alles weh tut :P :P :P :P :P

Tapfie: Meinem Kopf gehts besser. Hab mich aber entschlossen die Utrogest jetzt kurz vorm Schlafengehen zu nehmen. Falls es doch davon kommt kriege ich es nachts wenigstens nicht mit.

Ansonsten gehts mir ganz gut und hoffe als auf irgendein Zeichen, was ich sonst nicht habe. Einnistungsblutung ziehen im Bauch etc. Ich werd schon ganz irre. Hab so Angst das es nicht geklappt hat. Wißt ihr wie hoch die Chancen sind in % das es bei IUI klappt.

Mara: wie hast du das schöne Anne Geddes Bildchen da rein bekommen ich weiß noch nicht mal wie ich mein Profil ändere.

Liebe Grüße
und ein schönen Tag

Nicole
butterfly10
Rang2
Rang2

Hallo,

Niklasmama: also es schint sich zu bestätigen. Da das ist ja super mit dem BMW.

Nicole: 10% ist die Statistik bei IVI, allerdigs wurde mir gesagt, klappt es beim zweiten oder dritten Versuch am besten, keine Ahnung wieso. Aber du sollest positiv denken, vielleicht bist du die 10 Frau bei der es klappt. Ich kann dich gut verstehen, bei meiner ersten IVI war ich so augferegt, dass ich jeden tag etwas gespührt habe oder gelesen hatte. Woran liegt das Problem bei dir? Eileiter oder schlechtes Spermio?
ich drücke dir ganz toll die Daumen, dass es klappt *dd*

Fegebesen: für morgen *dd*

Schneckchen: ganz viele positive Gedanken, bez. Transfer. Eine frage habe ich an dich: als ich mich bei meinem Arzt erkundigt hatte, sagte er, in meinem Alter würde man nur zwei Eizellen einsetzen, mehr geht nicht. Geht es drei bei dir?
Auf jeden Fall *dd*

Alex: wie geht es dir, lange nicht gehört?

Liebe grüße an alle

Butterfly
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Butterfly: Heute habe ich ein fieses Tief, habe heute schon geheult :cry: und mir ist alles so scheiss egal.....eine Kollgegin nervt und meine Chef auch...kann nur besser werden...

LG Alex
butterfly10
Rang2
Rang2

Alex: erstmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich kenne solche tage, nicht heuelen, und schon auf keinen fall alleine. Stress in der Arbeit kenn ich, ist schlimm, versuch an etwa anderes zu denken. ich schicke dir viele sonnige Strahlen aus Göttingen, grade kam die Sonne raus. Was machst du beruflich?

Ganz liebe Grüße
Butterfly
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“