***Göttinger Mädels (und Jungs) die 3. ***
-
- Rang2
Niklasmama: Habt Ihr etwa wirklich das Auto gewonnen???!!!
Schneckchen:
Das Deine Eisbärchen jetzt alle schön aufwachen!
Ich kann mir gut vorstellen wieviele Gedanken Du Dir machst, aber bei den vielen Daumen kann doch nichts schiefgehen!
Butterfly: Ich bin meißtens auch optimistisch, aber an manchen Tagen schießt mir der böse Gedanke durch den Kopf - was ist, wenn es wirklich nicht klappt..... den verdränge ich aber wieder ganz schnell.... irgendwann schafft es jeder von uns.
Nicole: Was machen Deine Kopfschmerzen?
Zauberfee: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Liebe Grüße an Euch alle,
Tapfie

Schneckchen:

Butterfly: Ich bin meißtens auch optimistisch, aber an manchen Tagen schießt mir der böse Gedanke durch den Kopf - was ist, wenn es wirklich nicht klappt..... den verdränge ich aber wieder ganz schnell.... irgendwann schafft es jeder von uns.

Nicole: Was machen Deine Kopfschmerzen?

Zauberfee: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...

Liebe Grüße an Euch alle,
Tapfie
- Schneckchen
- Rang3
Hallo,
Niklasmama, das ist ja klasse mit dem FFH-BMW. Mein Mann hat es heute morgen mitbekommen, wie er nach Bad Arolsen ging, wusste aber natürlich nicht, dass ihr das seid.
Ich wünsche euch viel Glück, damit er bald euch gehört.
Für alle, die das Spiel nicht kennen:
http://www.ffh.de/index2.php
Ich habe gerade im Labor angerufen, von dem einen 3-er Pack haben alle überlebt, aber leider hat sich nur einer weitergeteilt. Jetzt haben wir beschlossen, dass übrige 3-er Päckchen auch noch aufzutauen, damit wir zumindest 2 oder vielleicht die von uns gewünschten 3 Embryonen zurück bekommen. Mal sehen, was daraus wird. Drückt bitte weiterhin die Daumen !! Morgen um 13.30 Uhr ist dann der Transfer.
Fegebesen, wann bist du da zur IUI ?
Niklasmama, das ist ja klasse mit dem FFH-BMW. Mein Mann hat es heute morgen mitbekommen, wie er nach Bad Arolsen ging, wusste aber natürlich nicht, dass ihr das seid.

Für alle, die das Spiel nicht kennen:
http://www.ffh.de/index2.php
Ich habe gerade im Labor angerufen, von dem einen 3-er Pack haben alle überlebt, aber leider hat sich nur einer weitergeteilt. Jetzt haben wir beschlossen, dass übrige 3-er Päckchen auch noch aufzutauen, damit wir zumindest 2 oder vielleicht die von uns gewünschten 3 Embryonen zurück bekommen. Mal sehen, was daraus wird. Drückt bitte weiterhin die Daumen !! Morgen um 13.30 Uhr ist dann der Transfer.
Fegebesen, wann bist du da zur IUI ?

Nachdem ich am WE gearbeitet habe, kam gestern Mittag nochmals ein "Notruf" aus dem Kreißsaal. Also habe gestern von 18-22:30 Uhr den halben Spätdienst übernommen. Mittlerweile ist schon wieder so wie "früher". Als wäre ich gar nicht fort gewesen.

Zauberfee,

Ich hoffe, dass Euch die Beratung ein Stück weiter bringt und Ihr doch noch auf ein leibliches Kind hoffen könnt!

Fegebesen, für morgen und die schrecklichen folgenden 14 Tage

Schneckchen, Deine Urmelis teilen sich bestimmt schon fleißig!

Claule, ein hübsches Bäuchlein hast Du.

Niklasmama, was, Ihr habt ein Auto gewonnen???

Nicole, weiterhin

Bei uns hat es zwar auch geschneit, die Quecksilbersäule steht aber bei 0,5°C.

Habe seit heute meine Mens. Und wieder soooo heftig.

Euch allen noch einen schönen Tag!
Niklasmama: Hei habt ihr das Auto gewonnen oder mußtet ihr es wieder hergeben. Drück die
könntet ihr sicherlich gut gebrauchen so ein Auto oder?
Schneckcken: Bis wann weiß du mehr? Drücke schon ganz feste
so dass mir schon alles weh tut
Tapfie: Meinem Kopf gehts besser. Hab mich aber entschlossen die Utrogest jetzt kurz vorm Schlafengehen zu nehmen. Falls es doch davon kommt kriege ich es nachts wenigstens nicht mit.
Ansonsten gehts mir ganz gut und hoffe als auf irgendein Zeichen, was ich sonst nicht habe. Einnistungsblutung ziehen im Bauch etc. Ich werd schon ganz irre. Hab so Angst das es nicht geklappt hat. Wißt ihr wie hoch die Chancen sind in % das es bei IUI klappt.
Mara: wie hast du das schöne Anne Geddes Bildchen da rein bekommen ich weiß noch nicht mal wie ich mein Profil ändere.
Liebe Grüße
und ein schönen Tag
Nicole

Schneckcken: Bis wann weiß du mehr? Drücke schon ganz feste

Tapfie: Meinem Kopf gehts besser. Hab mich aber entschlossen die Utrogest jetzt kurz vorm Schlafengehen zu nehmen. Falls es doch davon kommt kriege ich es nachts wenigstens nicht mit.
Ansonsten gehts mir ganz gut und hoffe als auf irgendein Zeichen, was ich sonst nicht habe. Einnistungsblutung ziehen im Bauch etc. Ich werd schon ganz irre. Hab so Angst das es nicht geklappt hat. Wißt ihr wie hoch die Chancen sind in % das es bei IUI klappt.
Mara: wie hast du das schöne Anne Geddes Bildchen da rein bekommen ich weiß noch nicht mal wie ich mein Profil ändere.
Liebe Grüße
und ein schönen Tag
Nicole
-
- Rang2
Hallo,
Niklasmama: also es schint sich zu bestätigen. Da das ist ja super mit dem BMW.
Nicole: 10% ist die Statistik bei IVI, allerdigs wurde mir gesagt, klappt es beim zweiten oder dritten Versuch am besten, keine Ahnung wieso. Aber du sollest positiv denken, vielleicht bist du die 10 Frau bei der es klappt. Ich kann dich gut verstehen, bei meiner ersten IVI war ich so augferegt, dass ich jeden tag etwas gespührt habe oder gelesen hatte. Woran liegt das Problem bei dir? Eileiter oder schlechtes Spermio?
ich drücke dir ganz toll die Daumen, dass es klappt
Fegebesen: für morgen
Schneckchen: ganz viele positive Gedanken, bez. Transfer. Eine frage habe ich an dich: als ich mich bei meinem Arzt erkundigt hatte, sagte er, in meinem Alter würde man nur zwei Eizellen einsetzen, mehr geht nicht. Geht es drei bei dir?
Auf jeden Fall
Alex: wie geht es dir, lange nicht gehört?
Liebe grüße an alle
Butterfly
Niklasmama: also es schint sich zu bestätigen. Da das ist ja super mit dem BMW.
Nicole: 10% ist die Statistik bei IVI, allerdigs wurde mir gesagt, klappt es beim zweiten oder dritten Versuch am besten, keine Ahnung wieso. Aber du sollest positiv denken, vielleicht bist du die 10 Frau bei der es klappt. Ich kann dich gut verstehen, bei meiner ersten IVI war ich so augferegt, dass ich jeden tag etwas gespührt habe oder gelesen hatte. Woran liegt das Problem bei dir? Eileiter oder schlechtes Spermio?
ich drücke dir ganz toll die Daumen, dass es klappt

Fegebesen: für morgen

Schneckchen: ganz viele positive Gedanken, bez. Transfer. Eine frage habe ich an dich: als ich mich bei meinem Arzt erkundigt hatte, sagte er, in meinem Alter würde man nur zwei Eizellen einsetzen, mehr geht nicht. Geht es drei bei dir?
Auf jeden Fall

Alex: wie geht es dir, lange nicht gehört?
Liebe grüße an alle
Butterfly
-
- Rang2