Ui, hier war ja heute richtig viel los
Ich war heute zur BE und es bleibt dabei das ich morgen und Sonntag Pregnesin 5000 spritzen soll und am Dienstag muss ich dann nochmal zur BE.
Kaja: HILFE... wie ist es denn jetzt bei dir und wie war es bei deiner ersten SS?... hat es bei dir die ganze Zeit bis zum SST gezwickt? Also bei mir hat es am Samstag und Sonntag sehr stark gezwickt, am Montag fast gar nicht, dann habe ich Montag Pregnesin 1250 gespritzt, dann hat es gestern wieder viel stärker gezwickt und heute fast gar nicht
Mit den Blutwerten kenne ich mich leider gar nicht aus und weiss auch nicht wie meine heute waren.
Selma: Wie geht es dir in der WS? Merkst du irgendwie etwas? Ich bin mittags und dann abends sehr früh immer sehr müde, dass kommt bestimmt von dem Pregnesin, habe gestern erst wieder gespritzt.
Steffi: Machen sie bei euch in der Praxis Blastozystentransfer? Ich hatte schon nach zwei Tagen den Kryotransfer.
Constanze: 6,5 GBS ist doch schon ganz ok und gerade wo du noch weiter spritzt. Du löst doch bestimmt auch den ES aus, oder? Durch das HCG legt die GBS auch immer noch zu, war bei mir auch so.