Lea ist wieder da!!

Was mich angeht, gibts leider nichts neues. Ich verbringe die meiste Zeit im

Das Wetter ist leider auch nicht der hit, so das ich nicht besonders lange spazieren gehe.
Maria

Jaaaaaaaaaa! Ich bin wieder da! Schön, dass ihr euch darüber freut!
 Jaaaaaaaaaa! Ich bin wieder da! Schön, dass ihr euch darüber freut!   
  neue Rechtschreibung sieht doof aus...) den Schnee liebe, aber daheim sind mir saubere Straßen doch lieber. Bin halt ein kleiner (oder großer?) Angsthase!
 neue Rechtschreibung sieht doof aus...) den Schnee liebe, aber daheim sind mir saubere Straßen doch lieber. Bin halt ein kleiner (oder großer?) Angsthase!  Nervt mich ja selbst, aber manchmal muss es sein! An der Reaktion meiner Schüler habe ich dann jedoch gemerkt, dass sie ihren Unterrichtsstoff doch verstanden  haben (SU: Thema Elektrizität/Strom). Marc meinte: "Bist du jetzt geladen?", darauf ein anderer Schüler ganz trocken: "Nee, sie hat nur zu viele negativ geladene Teilchen!" Als dann ein Anderer sagte: "Wahrscheinlich sprühen gleich die Funken wie bei unserem Versuch!" habe ich dann doch lachen müssen!
 Nervt mich ja selbst, aber manchmal muss es sein! An der Reaktion meiner Schüler habe ich dann jedoch gemerkt, dass sie ihren Unterrichtsstoff doch verstanden  haben (SU: Thema Elektrizität/Strom). Marc meinte: "Bist du jetzt geladen?", darauf ein anderer Schüler ganz trocken: "Nee, sie hat nur zu viele negativ geladene Teilchen!" Als dann ein Anderer sagte: "Wahrscheinlich sprühen gleich die Funken wie bei unserem Versuch!" habe ich dann doch lachen müssen!  PISA hat also doch nicht recht! Unsere Kinder sind manchmal schlauer, als uns lieb ist!
 PISA hat also doch nicht recht! Unsere Kinder sind manchmal schlauer, als uns lieb ist!   

Woher sollen wir Normalsterbliche denn wissen, wie man nach neuer Rechschreibreform schreibt???
  Woher sollen wir Normalsterbliche denn wissen, wie man nach neuer Rechschreibreform schreibt??? Es ist ganz komisch. In der Schule verlasse ich meinen Saal nicht, bevor alles ordentlich ist. Aber daheim ist es manchmal schon etwas unordentlich im Arbeitszimmer. Aber das gehört wohl dazu!
 Es ist ganz komisch. In der Schule verlasse ich meinen Saal nicht, bevor alles ordentlich ist. Aber daheim ist es manchmal schon etwas unordentlich im Arbeitszimmer. Aber das gehört wohl dazu!   So lange ich noch Platz zum Treten finde!
 So lange ich noch Platz zum Treten finde!   

Dafür sehen Wohnzimmer und Esszimmer wirklich immer ordentlich aus, wenn Gäste kommen wird halt die Tür zum AZ zu gemacht, damit niemand
 Dafür sehen Wohnzimmer und Esszimmer wirklich immer ordentlich aus, wenn Gäste kommen wird halt die Tür zum AZ zu gemacht, damit niemand   Die neuen Smilies finde ich übrigens total witzig...
 Die neuen Smilies finde ich übrigens total witzig...  
  , damit wir uns bald alle in die Liste der
 , damit wir uns bald alle in die Liste der   einreihen können. Das schaffen wir alle, wäre doch gelacht!
 einreihen können. Das schaffen wir alle, wäre doch gelacht!  

alle schön, wünsche euch
 alle schön, wünsche euch   !
 ! An alle, von denen wir schon lange nichts mehr gehört haben!
 An alle, von denen wir schon lange nichts mehr gehört haben!