Mal wieder der ERSTE!

Immerhin werden wir von der Kleinen insofern verwöhnt als dass sie nur alle 4-6 Stunden was in den Magen will. Okay, die 6 Stunden können auch mal tagsüber liegen und dafür sinds dann nachts 4 aber es geht auch andersrum
 Immerhin werden wir von der Kleinen insofern verwöhnt als dass sie nur alle 4-6 Stunden was in den Magen will. Okay, die 6 Stunden können auch mal tagsüber liegen und dafür sinds dann nachts 4 aber es geht auch andersrum   Sie tut mir nur so leid, wenn sie nicht einschlafen kann und stattdessen weint und man merkt, sie würde gerne schlafen und kommt nicht zur Ruhe ...
  Sie tut mir nur so leid, wenn sie nicht einschlafen kann und stattdessen weint und man merkt, sie würde gerne schlafen und kommt nicht zur Ruhe ... 

Ich
  Ich   dass es schnell weg geht!
  dass es schnell weg geht! 

Haste schon 'ne Liste, was Du im MuSchu alles erledigen willst? Ich hab meine gerade so "abgearbeitet" bekommen, hab mich allerdings auch nicht überschlagen, so dass jeden Tag ein bisschen was zu tun war. Und bei Langeweile kann ich Dir gerne Strickanleitungen für Schuhe, Socken, Strickjacken u.ä. zur Verfügung stellen
  Haste schon 'ne Liste, was Du im MuSchu alles erledigen willst? Ich hab meine gerade so "abgearbeitet" bekommen, hab mich allerdings auch nicht überschlagen, so dass jeden Tag ein bisschen was zu tun war. Und bei Langeweile kann ich Dir gerne Strickanleitungen für Schuhe, Socken, Strickjacken u.ä. zur Verfügung stellen   

fürs erste Ergebnis!!!
  fürs erste Ergebnis!!!