ja war gestern etwas säumig.Hab in aller Ruhe sauber gemacht und mich dann im Chat rumgetrieben.

Bin jetzt kein Penner

Bin ja, wenn voll einsatzfähig ,ne Fleissige

Huhu Herr Repromed.

Antepo

Sonni oh menno,ich glaub mich erwischt es nun langsam,hat flocki gestern auch gesagt.Man möchte ja immer easy entspannt bleiben aber wenn die Tage dann länger werden......

Ich wünsch dir eine suuperschöne Kur.

Bist bestimmt schon aufgeregt oder?
Also bis bald und wenn du kannst schau mal rein .

Poldi HERZLICH WILLKOMMEN bei dem lieben ,lustigen,ehrlichen
Haufen hier

Fühl dich wohl und schreib was dir durch den Kopf geht.Nein du wirst keinen nerven oder weiß der

Der kleine Hosenscheisser ist aber süüüüüüüüüüüüüüß !!! Auf das der zweite auch so einer wird !
Bei der Erfolgsrate muß ich auch sagen das alleine durch die Selektion der Erfog bei Zech nach Adam Riese höher ist.kommt drauf an wie du auf die Behandlung reagierst,er sagt immer bei 4 befruchteten EZ ist es kein Unterschied zu Deutschland.
Ja richmo,ich habs ja auch nicht kapiert aber nun ists geregelt.

Habe gestern etwas geputzt und als Schatzi kam.gemütliches Abendbrot +Kuschel-TV.

Bei uns ist noch dicke fette Schnee und ich bin so ein Schneehase,genial.
Ela lass dich nicht ärgern ,für Freitag

Nisi Du kennst mich doch, bei dem Thema konnt ich mich nicht zurückhalten und habe dabei sogar im Glashaus gesessen und fett mit Steinen um mich geschmissen.(war selbst mal mit einem Pfleger meiner Station länger liiert)

wie sieht der Pyama aus???
Oh jaaa das tat aber gut dein Luftmachen zu lesen,besser hättest du dich nicht ausdrücken können !!!!!

Hey Flöckchen wo hast du denn die süßen Herzen her?????

Alexa ich hab Marzipanherzen und ne kleine Grünoflanze mit süßen Topf bekommen.Mit den Herzen das war aber mit Auge gekauft.der alte Marzipanfresser.

Aber Alexa ich glaubs ja nicht wollte sie uns nicht stören ,haste das gelesen Flocki ???!!!

Schade das man zu dritt nicht flüstern kann,oder wir müssen uns dann in einem anderen raum treffen,weil es schnell so unübersichtlich wird ,wenn es so viele "andere" im Chat sind.Also das nächste mal !!!
Seven auch wenn du eine Pause machst,wir denken an dich !!!!!
Sei geknuddelt !

Danke für Eure Daumen !

Alle anderen (braintraining):Laura ,Athene,Kiwi,Venezia,genetics,Gabi,Tori.....oha wen vergessen...trotzdem liebe Grüße !!!
Anjusha