Hallo,
wollte mich auch mal wieder melden.
So langsam geht es mir nach der Ausschabung wieder besser und der Alltag nimmt wieder seinen Lauf.
Obwohl ich echt sagen muß, daß ich körperlich mehr Probleme mit der Ausschabung hatte, als seelische, bis jetzt zumindest. Das mag aber auch daran gelegen haben, daß ich bei der Stimu für die ICSI schon ordentlich überstimuliert war und ich somit eigentlich seit Dezember immer Unterleibsbeschwerden irgenteiner Art hatte. Vielleicht war ich daher auch ziemlich sensibel was Schmerzen anging..
Morgen muß ich nun auch wieder arbeiten

.
Mein Mann und ich haben nun beschlossen, die Kryo in ca. einem Vierteljahr noch in Bielefeld machen zu lassen, dann aber wohl auch nach Bad Münder zu wechseln.
Hatte vielleicht schon jemand von Euch an Kryo, ich bin da noch total uninformiert. Hat ja dann aber auch noch etwas Zeit.
Wahrscheinlich macht es aber wegen der Wartezeit in Bad Münder jetzt schon Sinn einen Termin zu vereinbaren, denke ich.
@Optimistin: Überstimu ist echt unangenehm, was mir glaube ich zumindest noch gut geholfen hat, ist Eiweißpulver. Habe mir Almased aus der Apotheke geholt, nicht gerade eine Delikatesse, aber wenn es hilft....
Ich hatte während meiner Überstimu ca 8kg mehr auf der Waage und nicht selten das Gefühl zu platzen. Wäre ich nicht krankgeschrieben gewesen, hätte ich höchstens noch in einer Pyjamahose arbeiten können, alle anderen Hosen gingen über meinem Riesenbauch nicht mehr zu (lag aber vielleicht auch an den 5 Litern, die ich am Tag so gekippt habe..)
Ansonsten drücke ich Dir natürlich auch ganz fest die Daumen, daß Dein Krümelchen in 37 Wochen als Wunderkrümel in Deinen Armen liegt
@ alle: Kennt jemand von Euch vielleicht eine kompetenten, netten Gyn in Bielefeld und Umgebung. Muß mal wechseln, glaube ich...Für Tips wäre ich Euch sehr dankbar.
Ansonsten haltet die Ohren steif..
kittyrama