Hallo,
mensch Steffi, so ein verdammter ........
Laß Dich
Ich würde auch ein Gespräch ausmachen. Vieleicht könnt ihr ja noch so eine Immunisierung machen.
Bärbel, das sind ja schon mal gute Aussichten. Aber die Warterei........
Ich wünsche Dir so sehr das es geklappt hat! Also ich
Meli, das sind auch gute Neuigkeiten, schön das Dein Gunnar da so mitmacht!
Also auch für Dich
Patty, auch für Dich
Ich brauche dringend Abstand von dem Thema, dieses ständige wünschen, hoffen und enttäuscht werden macht mich echt fertig. Die negativen Gefühle die damit verbunden sind wirken sich ja auf alles aus. Habe mich schon ziemlich zurückgezogen. Aber dann geht das Leben ja an einem vorbei. Das nervt mich auch! Leute mit Kindern will ich allerdings auch in Zukunft eher meiden. In Düsseldorf bin ich gutgelaunt u. verkleidet auf eine Party gekommen u. hatte leider vergessen das auch ein im November geborenes Baby da ist u. die glückliche Familie dazu. Wäre am liebsten gleich wieder umgekehrt. Ich wollte mich ja ablenken u. feiern! Naja, hab mich dann nicht weiter drum gekümmert (aber das Geschrei natürlich gehört) u. mir ein großes Glas Sekt eingeschenkt. Es war auch noch eine liebe Bekannte da mit der hab ich noch ein bischen geredet. Irgendwann waren die Kids dann alle weg zum Glück.
Dabei fühle ich mich total bescheuert. Früher hab ich die kleinen immer gleich geknuddelt u. mich mit ihnen beschäftigt. Das geht jetzt nicht mehr.Jedenfalls zur Zeit nicht.
Von meinem Mann bekomme ich keine Unterstützung. Er sagt nichts zu dem Thema. Macht eben am 14.ZT mit aber das wars dann auch schon. Reden tut er schon mal garnicht. Vor einiger Zeit habe ich ihm vorgeworfen das ich glaube er wolle garkein Kind, da hat er irgendwie nur gelacht u. da er eine Bronchitis hatte hat er einen Hustenanfall bekommen. Damit war das Thema erledigt!
Mehr schreibe ich jetzt zu diesem Thema nicht!
Da ihr mich alle so lieb bittet, überlege ich es mir nochmal mit Freitag. Irgendwie will ich euch natürlich auch alle wiedersehen. Und Thailändisch ist mein Lieblingsessen.
Die Sinusitis hat sich auch gebessert!
An alle anderen schöne Grüße, bis vieleicht dann doch am Freitag.
Urmelitta
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!