***Göttinger Mädels (und Jungs) die 3. ***
-
- Rang2
Mara: Hätte noch Stundenlang im Gleis 1 sitzen können, war sehr schön
Auf alle Fälle müssen wir das unbedingt schnell wiederholen!!
Wir haben während das Latte Macciatos an Euch alle gedacht
Morgen habe ich Urlaub! Meine Schwiegermum wird am Samstag 60 und da muss ich morgen backen und vorbereiten
Hauptsache raus hier aus dem Irrenhaus, da zählt jeder Tag
Also nicht wundern wenn ich mich die Tage rar mache
LG Alex

Wir haben während das Latte Macciatos an Euch alle gedacht

Morgen habe ich Urlaub! Meine Schwiegermum wird am Samstag 60 und da muss ich morgen backen und vorbereiten

LG Alex
-
- Rang2
Hallo!
Schneckchen: Na das hört sich doch alles super an!
Einer wird davon ja wohl anbeissen!
Was das Thema kochen angeht hab´ ich`s da nicht so gut getroffen - es sei denn man ißt gerne Rührei
Fegebesen u. Nicole:
Ich habe mir schon mal -freiwillig-
einen Termin beim Zahnarzt geben lassen, weil ich doch erst danach einen weiteren Versuch starten kann.
Einerseits kann ich es kaum abwarten, dass es endlich weitergeht - andererseits hab´ ich immernoch so viel um die Ohren (wegen des Hauses), das ich so gut wie jede Nacht ca. 2 Std. wachliege und grüble, was wir noch alles machen müssen etc....
Jetzt habe ich Angst, das ein weiterer Versuch von vorn herein zum Scheitern verurteilt ist weil ich den Kopf dafür einfach nicht frei habe...
Aber noch länger warten will ich nicht!!!
Was soll ich bloß tun?!
Liebe Grüße an alle,
Tapfie
Schneckchen: Na das hört sich doch alles super an!

Fegebesen u. Nicole:

Ich habe mir schon mal -freiwillig-

Einerseits kann ich es kaum abwarten, dass es endlich weitergeht - andererseits hab´ ich immernoch so viel um die Ohren (wegen des Hauses), das ich so gut wie jede Nacht ca. 2 Std. wachliege und grüble, was wir noch alles machen müssen etc....

Liebe Grüße an alle,
Tapfie
-
- Rang2
Tapfie: Ich kann es gut nachfühlen wie es Dir geht. Dieses ewige abwiegen..soll ich, soll ich nicht, lieber noch warten..das treibt einen in den Wahnsinn....Ich habe immer viel geshoppt und mir Klamotten, Schuhe und Taschen gekauft
Bei mir drängt meine Alter deshalb bin ich immer froh zu dem nächstmöglichen Termin loszulegen. Hör einfach auf Dein Bauchgefühl...
LG Alex

LG Alex
-
- Rang2