***Göttinger Mädels (und Jungs) die 3. ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
butterfly10
Rang2
Rang2

Beitrag von butterfly10 »

Hallo,

Alex: danke ist schon besser geworden

Schneckchen: melde dich mal, wie wars?

LG

BT
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Mara: Hätte noch Stundenlang im Gleis 1 sitzen können, war sehr schön :D :D Auf alle Fälle müssen wir das unbedingt schnell wiederholen!!

Wir haben während das Latte Macciatos an Euch alle gedacht :wink: :knuddel:

Morgen habe ich Urlaub! Meine Schwiegermum wird am Samstag 60 und da muss ich morgen backen und vorbereiten :D Hauptsache raus hier aus dem Irrenhaus, da zählt jeder Tag :) Also nicht wundern wenn ich mich die Tage rar mache :wink:

LG Alex
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Meine Mens trudelt so langsam ein, ca. 3 Tage früher als sonst aber was soll's. :D

LG Alex
butterfly10
Rang2
Rang2

Hallo,

Alex: na dann geniesse deinen Urlaub, selbt wenn es sich nach Arbeit anhört.

gruß

BT
tapfie
Rang0
Rang0

Beitrag von tapfie »

Hallo!

Schneckchen: Na das hört sich doch alles super an! :knuddel: Einer wird davon ja wohl anbeissen! *dd* Was das Thema kochen angeht hab´ ich`s da nicht so gut getroffen - es sei denn man ißt gerne Rührei :wink:

Fegebesen u. Nicole: *dd* *dd* *dd*

Ich habe mir schon mal -freiwillig- :o einen Termin beim Zahnarzt geben lassen, weil ich doch erst danach einen weiteren Versuch starten kann.
Einerseits kann ich es kaum abwarten, dass es endlich weitergeht - andererseits hab´ ich immernoch so viel um die Ohren (wegen des Hauses), das ich so gut wie jede Nacht ca. 2 Std. wachliege und grüble, was wir noch alles machen müssen etc.... :( Jetzt habe ich Angst, das ein weiterer Versuch von vorn herein zum Scheitern verurteilt ist weil ich den Kopf dafür einfach nicht frei habe... *mecker* Aber noch länger warten will ich nicht!!! :cry: Was soll ich bloß tun?!

Liebe Grüße an alle,
Tapfie
butterfly10
Rang2
Rang2

Hi,

tapfie: ich versteh dich gut. ich kann dir nur eins sagen, Sport treiben, saufen, ins Kino gehen, Hobbys nachgehen, hauptsache ablenken. Mit ist es auch noch nicht richtig gelungen, aber ich gebe mit jeden monat große Mühe.
Versuche es doch, wir kennen das doch alle :knuddel:

BT
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Tapfie: Ich kann es gut nachfühlen wie es Dir geht. Dieses ewige abwiegen..soll ich, soll ich nicht, lieber noch warten..das treibt einen in den Wahnsinn....Ich habe immer viel geshoppt und mir Klamotten, Schuhe und Taschen gekauft :wink: Bei mir drängt meine Alter deshalb bin ich immer froh zu dem nächstmöglichen Termin loszulegen. Hör einfach auf Dein Bauchgefühl...

LG Alex
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Schneckchen, Dein neues Avatar ist superschön! sind doch sehbr hübsch deine drei! v bv b hhhhhhhhv c vccccccvv g vn h bbb c y c bbbbbbbbbbbb j,µ g <----- das war BjaRNE! :P c c ccc
Bild
Bild
butterfly10
Rang2
Rang2

ah, das auch noch

alex: fühle mit dir, bin schon 31 jahre ALT!!!!!
habe keine zeit zu warten

ganz liebe grüße
BT
tapfie
Rang0
Rang0

Beitrag von tapfie »

Das kommt ja auch noch dazu - bin ja auch schon 31... :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“