Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So, nun haben wir hier also seit Tagen Schnee, aber die Sonne ist weg. Also sie kann auch nicht in den Norden abgebogen sein.
Ich bin mal auf morgen gespannt wieviel dann zu sehen sind. Und dann auf nächste Woche wieviel er wirklich herausholt. Warten ist angesagt.
Hermi, ich hatte nie in Frage gestellt, dass Du Deinen Mann wirklich liebst und ihn um nichts in der Welt tauschen würdest. Ich finde das ist schließlich auch das allerwichtigste- einen Partner zu haben auf den man sich immer verlassen kann. Auch gerade in unserer Situation, sie haben uns ja auch nicht hängen lassen nur weil wir krank sind. Und wenn man keine Kinder hat (egal wer "schuld" ist), dann eben nicht. Aber wir haben einen lieben Partner- und wer hat das sonst schon???
Viele liebe Grüße
Britta
So, morgen ist es nun so weit, Montag ist Punktion. Ich habe nach wie vor 9 Follikel gehabt und viele Kleine, der Doc wollte gerne noch ein paar Tage warten, mein Körper war aber anderer Meinung und hat angefangen den Eisprung auszulösen. Kann man nichts machen. Mal sehen wieviele der Arzt da nun herausholt und weiviele sich befruchten lassen.
ich werde Dienstag berichten.
Mir ist momentan übel und ich bin furchtbar aufgeregt. Das letzte mal ist nun schon fast ein Jahr her.
Also, wenn Ihr ein bißchen Zeit habt- ich kann alle Daumen gebrauchen.
och doch 9 EZ hört sich doch vielversprechend an Daumen
Ich wünsche Euch beiden ganz ganz ganz viel Glück, eine sau starke Befruchtung und in Neun Mon. einen tollen Familienzuwachs
Wir brauchen hier dringenst SS Viren Kinder also Britta Du mußt anfangen und uns alle ordentlich anstecken gel
Darauf trinke ich doch glatt heute ein Gläschen Rotwein prost Mädels auf Britta
So, gestern wurden 7 Eizellen punktiert und davon haben sich 3 befruchten lassen. Also bekomme ich morgen meine 3 zurück.
Ist eigentlich ein gutes Ergebnis, denn das ich welche zum Einfrieren habe, das habe ich mir gestern dann doch nicht mehr gedacht. Aber so ist es doch auch perfekt, ich mußte mir keine Gedanken machen von wegen wieviele zurück usw. Ich habe 3, 3 zurück und keiner wird weggeschmissen.
Und da ich den festen Willen habe, dass ich dieses mal für 10 Monate schwanger werde und das auch noch mit Zwillingen (dann bin ich jedenfalls durch damit) brauche ich die Eingefrorenen auch nicht mehr. Und dann werde ich die SS Viren heir verteilen. Mit dem Schnee hat es auch geklappt- es schneit hier seit Tagen wie verrückt. Sehr schön.
Heute morgen war ich schon spazieren (waas tut man nicht alles um die Wartezeit zu überbrücken). Ich durfte erst um 10.00 Uhr wegen des Befruchtungsergebnisses anrufen und die Zeit war recht lange.
Gleich werde ich Betten beziehen und sonst alles sauber machen, denn dann habe ich die nächsten Wochen Ruhe, die Èizellen können sich einnisten und ich muß nur ein bißchen sauber machen.
Bei uns in der Uni läuft so eine Studie wegen IVM und es sind so viele Patienten da, totaler wahnsinn. Die eine kam sogar aus Duisburg. Aber ganz komische Leute dabei. Morgen habe ich Transfer mit einer Freundin, die ich hier im Klein-Putz kennengelernt habe. Die hatte Kyro gemacht und auch morgen Transfer. Ist doch perfektes Timing.
So, der Haushalt ruft...