Guten Morgen!
Heute habe ich Termin bei meinem FA

Habe gar keine Lust... Habe mir gestern Abend schon überlegt, was ich sagen könnte um den Termin kurzfristig abzusagen. Ich muß gestehen, ich hatte vorgestern schon angerufen und gefragt, ob man ihn um 1 Woche verschieben könnte - war leider nicht möglich, da nächste Woche der Terminkalender schon voll ist. Ich weiß auch nicht, als ich mir den Termin holte, dachte ich: Ist noch lang bis hin. Und schwupps, schon ist er da. Ich habe mir in den Jahren der KIWU-Behandlung so den Ekel vorm FA geholt, ich weiß auch nicht. Außerdem habe ich doch schon wieder ein bißchen Panik, was rauskommt, denn ich merke ja schon seit Wochen meine Eierstöcke heftigst, ich denke, da wird zystenmäßig wieder einiges im Gange sein. Und irgendwie habe ich vor dieser Gewissheit, die ich dann bekäme, mal wieder Angst. Solange man es nicht bestätigt bekommt, kann man sich ja selbst noch froh machen. Ich weiß, das ändert ja auch nichts - aber so bin ich mal. Ich will aber jetzt auch vor Homburg erst nochmal zu meinem FA gehen, da ich irgendwie mehr Vertrauen zu ihm habe, mir kam es schon etwas seltsam vor, daß die junge Ärztin in Hom beim letzten Mal, keine große Zyste sah (obwohl sie im Frühjahr da war!) und ich habe schon von mehreren Ärzten gehört, das soll nichts heißen, es kann sein, daß so etwas auch übersehen wird (nur fraglich, denn sie war ja doch schon wieder größer). Es wäre das erste Mal, daß so eine Zyste bei mir von alleine verschwindet. Klar, ich bin ja froh, wenn das so ist, aber ich will doch lieber mal erst meinen FA einen Blick darauf werfen lassen.
@Martina - Stelle auf alle Fälle einen Antrag bei Deiner KK! Ich denke, das musst Du dann aber auch mit einem Behandlungsplan von der Uni machen (so hatte ich es auf jeden Fall gemacht). Vielleicht kannst Du Deiner KK ja plausibel machen, daß die ganze Zeit die Sache zum Scheitern verurteilt war, weil Deine Schilddrüsenwerte oder auch die Blutgerinnung usw. nicht beachtet wurden und durch diese neue Erkenntnis die Chancen erheblich gestiegen sind. Wie gesagt, ein Versuch ist es wert, Du kannst ja nicht mehr, als eine Absage bekommen. Ich weiß auch nicht, ob sie bei meiner KK etwas geschlafen haben (ich habe auch gar nicht nachgefragt, denn ich wollte nicht schlafende Hunde wecken), aber Riepen war damals auch sehr erstaunt, daß sie den Behandlungsplan mit 3 Versuchen genehmigt hatten. Wenn überhaupt, hatte ich gedacht, daß sie nur noch 1 Versuch genehmigen, also einfach abändern. Aber da ich es ja schriftlich hatte, freute ich mich einfach nur. Danach hat die Uni ja auch nochmal mit meiner KK telefoniert um zu fragen, ob sie auch den Einsatz von Leukonorm übernehmen würden und bekamen auch da eine Zusage. Also wie gesagt: Ein Versuch ist es wert! Ich drücke Dir die Daumen!
@Sandy - Was macht's Füttern? Ist die Wohnung mittlerweile karottenorange gespreckelt?