***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallöchen ....

Susan ...ich hoffe Du hast alles gut überstanden.... *dd* *dd* *dd* *dd* ....und bist durch den Schnee wieder gut nach Hause kommen .... :knuddel: :knuddel:

Hanni .... :o :o ..ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist, wenn man nicht so gut mit seinen Eltern auskommt ... :( :( ....
ich freu mich dass es bei Euch im Moment wieder so richtig schön ist ... :knuddel: :knuddel:
meine Ma & Brüderchen fliegen im April zu meiner Kusine nach New York .... :P

Bienchen ...oh man ...wenn ich das bei Dir so lese ...hab ich ein ruhiges Leben ....aber die Turbulenzen hab ich ja schon hinter mir ... 8)

so ..Dina jammert ...sie will raus in den Schnee....bbbrrrrr...na dann mal bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Seminar gut überstanden, das 14.2.-Loch auch, was will frau mehr :P

Seminar war ziemlich anstrengend, aber auch sehr hilfreich. Ist doch was anderes, wenn man das gelehrte Geschreibsel noch mal in "normalen" Worten zu hören bekommt. Samstag abend hatte ich denn keinen grossartigen Drive mehr: lecker Abendessen, zwei Gläser Rotwein und ca. 7 Minuten TV :lol: :lol: :lol:
Jetzt kenn ich auch den Tag X :-? am 20.4. ist die Prüfung, na ein wenig Zeit bleibt mir da ja noch.

Nun versuch ich schon seit Tagen, die Führerscheinstelle hier im Landkreis zu erreichen *mecker* Entweder ist besetzt oder es geht keiner ran *mecker* Diese Beamten haben ja wieder Nerven ....

Susi, viel Glück gehabt mit der Autofahrt :roll: sozusagen dem Schnee vorangefahren und erst kurz vorm Ziel eingeholt worden am Sonntag. Die Überreaschung gabs nur gleich morgens, abends noch geregnet wie verrückt und dann etwa 10 cm Schnee auf dem Auto :o Das ist noch etwas was Kiddies und Hunde scheinbar gemeinsam haben :wink: im kalten Schnee runzutoben. Kerlie hätt auch gleich am Liebsten seine skier wieder ausgepackt. Aber dafür liegt hier denn doch nicht genug (geschweige denn, wo ich einen Berg herkriegen soll :o ) Nen Kaffeetrinken wär natürlich nett gewesen :lol: Wohnt ihr denn so nah an Hagen dran ??? Dann beim nächsten Mal !

Nochmal Führerscheinstelle probieren .....
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

War natürlich besetzt.......

Hanni, ohja, ich wünschte auch es wär überstanden und ich könnt mir das Diplom übers Bett nageln :wink: Aber was mach ich dann nur 8) :wink: Mit eurem Besuch aus Amerika ist ja eine witzige Geschichte. Ahnenforschung stell ich mir spannend vor, ist aber bestimmt auch eine Puzzelei.

Bienchen :knuddel: :knuddel: das ist ja ein Dilemma :( Bei allem, was mir dazu so spontan einfallen würde, scheint auch irgend ein Haken dabei zu sein (Augen, körperlich, psychischer Stress) :knuddel: Tjaja, die bürokratie *mecker* Da gäbe es bestimmt einiges aufzuräumen. Toi, toi, toi, dass es dem Ninchen jetzt hilft *dd* *dd* *dd* Oha, wenn die Kiddies erst so gross sind :roll: Obwohl... seinen ersten Liebesbrief nebst Heiratsantrag hat kerlie ja auch schon bekommen :lol: Aber er möchte doch lieber die Oma heiraten :wink:
Von wegen hannoveraner=Faschingsmuffel :P Einen umzug hats hier auch gegeben und sogar eine Ü30-Party. Das liegt allein am GöGa :P :lol: Okay, okay, und daran dass ich wenig Lust und Traute hab, allein loszuziehen :oops: Einschulung von Kerlie ist 2006, da sind hier die Ferien ziemlich spät, gehen bis Ende August. Also sind wir dies Jahr und nächstes noch ziemlich unabhängig, aber dann :-? Er hätte als Kann-Kind auch schon dies Jahr -wie all seine -etwas älteren- Kumpels. Aber nee, als Novembergeborener war mir das denn doch etwas früh. Erhol dich weiterhin gut :knuddel: und *dd* *dd* *dd*

So, nun muss die zentrale dran glauben !!!! *mecker*

Wünsche euch allen einen schönen Tag ohne allzuviele Schneebehinderungen :wink:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

ich bin gut gelaunt, mein Urlaub für April wurde genehmigt, ich fahre dann ein paar Tage an die Nordsee - habe ich auch inzwischen gebucht! :dance:

Und dann hat mich ein Nachbar gefragt, ob ich seine Buchhaltung machen könnte. Er hat sich vor einiger Zeit selbstständig gemacht und kommt damit nicht hinterher und er weiß ja, daß ich so eine Gute bin. Nach Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, das zu machen. Vielleicht kann ich mich eines Tages damit auch mal selbstständig machen. Das wäre ja nochmal eine Herausforderung. :P

Ich bin jetzt so richtig überdreht und aufgeputscht.

Susan: Wie gut, daß Du erstmal wieder ein Teil überstanden. Bis zu Deinem Termin sind ja noch zwei Monate hin, aber die Zeit rennt ja immer so schnell. Aber Du schaffst das schon.
Erster Liebesbrief und Heiratsantrag für Kerlie? Na, früh übt sich - lange dauerts nicht mehr, und da wird es wirklich irgendwann ernst.

Susi: Liegt bei Euch Schnee? Bei uns nur ganz wenig.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :P :P Hallo Mädels !!! :P :P :P

Nnnnaaaa ??? Habt Ihr auch ssssoooo schööööne rote Rosen an Valentin bekommen ?? :dance: :P :dance: :P :dance:

Glücklicherweise geht es mir echt wirklich schon viel viel viel besser (körperlich), denn in unserer Berliner Familie ist ständig was los !! :o :roll:

Da ist doch also die Spirale bei Ninchen angesagt, heute war letzter Pillen Tag und wenn Tante Emma Einzug gehalten hat, dann soll es eigentlich losgehen. Und was handelt sich das Kind jetzt noch kurz vorher ein ??? :o :o *mecker* *mecker* :o :o
Gestern Nacht windete sich Ninchen in krampfartigen Schmerzen, mußte sich krümmen und wußte nicht, wie sie liegen stehen oder sitzen sollte !! :( Wir also die Feuerwehr alamiert, weil wir den Blindarm befürchteten !! :o :o Nach eingehender Untersuchung im naheliegenden KH war es dann klar, daß es sich um eine Blasen-Nieren-Entzündung handelt !!! Puuuhhhh !! Ich kann Euch sagen, da schwitzt man Blut und Wasser !! Aber auch das ist ja kein Kind von Traurigkeit, zumal sie auch noch erkältet ist !! Da ist Mama ganz hoch geschrieben und dauergefragt, nebst viel Tee, Tropfen, Streicheleinheiten usw. usf., aber heute hat sie sich dann doch ihren Freund zur Übernachtung herbestellt oder vielmehr, das ist der erste Junge, der selbstverständlich von alleine bei ihr bleiben will !!! :D
Leider muß sie jetzt noch Antibiotika nehmen, bin ich zwar nicht so dafür, aber es ist bei solchem Vorhaben wie Spirale doch echt besser !!
Mal schaun, ob wir das alles zeitlich unter einen Hut bekommen.
Bitte also weiter die Daumen für Ninchen drücken !! :D Danke ! :knuddel:

Morgen muß meine Kleene in die Röhre, weil sie endlich den schon langvereinbarten Termin zum Kopf-MRT hat wegen der Migräne. Bitte auch hier die Däumchen drücken, daß alles oki doki ist !! Danke ! :knuddel:

So, wir sind Dienstag mit meinem neuen rausgesuchten Berufsbild zum AA gezogen und nun heißt es wieder abwarten und Tee trinken, da - wie gehabt - alle meine Unterlagen (von den neuen Schüben) wieder erst mal zur AA-REHA geschickt wurden. Es kann (muß aber nicht) noch mal ein neues Ärztliches Gutachten fällig werden, aber lieber noch mal alles durchlaufen und dann aber ein richtiger Weg !!!! :wink:
Neues Berufsbild, tja, schwierig schwierig, ich denke mal, es wird doch eine Empfangsdame in einer Firma. Da muß man auch am Computer arbeiten, aber längst nicht so wie als Sachbearbeiterin, Kauffrau oder Hausverwalterin wie ich es war.

Wetter über Berlin : Weiterhin kalter Wind bis manchmal stürmig, Schnee liegt und Sonne blinzelt manchmal !!! :D :D

:P Meine liebe Hanni !!! :dance: :dance: Ich freu mich so, denn Du hörst Dich tatsächlich so herrlich munter an und Du lebst richtig auf !!! :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: Schöööön !!!
Hey, Ihr macht ja ganz schön was los !! Hamburg und Kino, gehört das alles auch schon zum Amerika-Programm ???
Ich bin ja völlig von Gerd´s Iniative begeistert !!! :D Das wäre auch sowas für mich ... in den alten Ahnen rumsuchen und forschen, wer alles auf der Welt doch etwas näher zu einem steht als man denkt !! *g* Wenn ich mir vorstelle, die Dame neben mir in der U-Bahn ist vielleicht die Schwester von meinem Opa oder sowas, dann kommt man ins Grübeln und wird doch automatisch viel netter zu den Menschen !!! *g* *g* *g*
Jedensfalls finde ich es auch sehr spannend, wenn Ihr Euch schon über e-mail mit Euren Ur-Ur-Ur-Verwandten schreibt !
Die Story, die ich dazu kenne, geht so, ich war als Hausverwalterin mal wieder bei Mietern vorstellig und konnte mich völlig überwätigt von dem inzwischen gewordenen Hobby der beiden Eheleute überzeugen. Sie betrieben eine akriebische Ahnenforschung und hatten damit schon ein ganzes Zimmer gefüllt und die schönen Ahnentafeln, die schon ihre Wände zierten, inszpirierten mich ja dann auch, wenigsten die Ahnen, die ich kenne von meiner Familie, für meine Tochter zu fertigen. Ich glaube, ich erwähnte das - als Ninchen dann konfirmiert wurde, hatte sie eine schöne Ahnentafel von mir bekommen. :D :D
So und nun bin ich von Deiner nächsten Neuigkeit völlig baff und zugleich riesig erfreut, denn das ist wahrscheinlich das, auf was Du gewartet hast. Ein Nachbar, der Dich als seine persönliche Buchhalterin möchte !! :dance: :dance: Mensch, ist das SUPER !! Jo, da würde ich an Deiner Stelle auch über Selbständigkeit nachdenken.
Hey, Hanni und das mit Deiner Schulfreundin hört sich fast an wie meine Geschichte mit der U-Bahn eben.
Manchmal gibt es solch Zufälle, gelle ?? Aber macht Ihr denn keine Klassentreffen, so daß man sich auf Zufälle verlassen muß ?? *g*
Ach, zur Frage, welche beruflichen Alternativen mir denn nun bleiben, kann ich nur mit den Achseln zucken, denn der Computer ist auch mein und alles, zwar nicht Zahlen (kann mir aber gut Telefonnummern merken und hätte letztes Jahr ja auch gerne die Buchhalterfortbildung gemacht, aber ...), aber die Buchstaben haben es mir angetan !! Ich hätte zwar auch sicher Begabungen für andere Berufe, aber meistens sind die einfach körperlich nicht mehr für mich machbar, weil sie zu anstrengend sind, wo man dann auf nen Schub warten könnte.
Thema Eltern, oh oh, da würde ich doch am Liebsten wieder mal in Deinen Tagebüchern schnüffeln !! :o :wink: Wobei ich der Meinung bin, daß ja eher die Eltern mit einem nicht klar kommen als umgekehrt, gelle ???
Hat Deine Schwester eigentlich einen Freund ??? Ich frage wegen der Unselbständigkeit und dem mangelndem Selbstbewußtsein, denn eigentlich hebt das doch ungemein und treibt die Joblust an, oder ?? Obwohl, etwas kann ich die Kleene auch verstehen, wenn so gar nichts klappt, dann kann man schon in das eine oder andere Loch fallen.
So so so, ab in den NORDEN im April-Urlaub !! Toll, Du hast es verdient !!!

:P Liebe Susi !! Von wegen ruhiges Leben, auch bei Dir wird es bestimmt wieder turbulenter !!! :D :D :D
Hey, Susi, meine Fragen blieben unbeantwortet !! Mußtest Du Valnetinstag dolle arbeiten ??? Du liest mich schon gar nicht mehr, weil ich so viel schreibe, stimmts ??? :(
Dina-Maus will immer schön in den Schnee und sehe schon die kleine Susi an der Leine hinterherschlittern !! *g* *g*

:P Liebe Susan !! Na was für Glück, das Seminar ist überstanden, aber wie meintest Du das mit dem 14.02. und dem Loch ??? :o
Das glaube ich Dir, daß Du da am Abend dann fertig warst, nur noch essen, trinken und schlafen konntest !! :roll: *g*
Also müssen wir alle unsere Däumchen für den 20.04. vereinen und megamäßig drücken, damit Du Dir dann das Diplomen über´s Bett nageln kannst !! *dd* *dd*
Ja ??? Was machst Du danach ???
Was wolltest Du denn von der Führerscheinstelle ??? Schon Kerlile anmelden ??? *g* *g* *g* Aber im Ernst, Beamte und Bürokratie, das sind Themen für sich !! Bist Du durchgekommen oder wurdest Du dann erst 3 - 6 Mal verbunden, weil Du den Nicht-Zuständigen ständig am Höhrer hattest ??? *g* *g* *g*
Schnee im Überfluß und Kerlie hätte schon wieder am Liebsten die Skier angezogen ?? hi hi hi, habe ich als Kind auch im Garten gemacht !!
Meine berufliche Perspektive ist also sowas von ich weiß nicht, das kannste Dir gar nicht vorstellen !! Na ja, erst mal abwarten, was das AA mir zu bieten hat. Im Warten bin ich ja geübt !! :wink: Auf jeden Fall hat jede Berufsidee, wie Du sagst, irgendwelche Haken und Ösen, vielleicht Schneiderin ??? :roll: *g* *g*
Danke für Deine Däumchen für Ninchen !! :D :D
Ha ha ha, Kerlie hat schon nen Liebesbrief inklusive Heiratsantrag ??? *g* *g* Wie süß, aber Oma heiraten ist eine gute Entscheidung, denn sie ist ja immer so lieb und trägt bestimmt Spendierhosen, gelle ? :wink:
Also GöGa !!! *mecker* *mecker* *mecker* Du mußt doch mal was mit Deiner Süßen losmachen zum Fasching !! Alleine hätte ich auch null Meinung, da muß ich Dir recht geben Susan !!!
Och, dann habt Ihr ja mit Kerlie echt noch ein paar schöne ferienunabhängige Urlaube vor Euch, aber die Zeit kommt schneller ran als man schauen kann !! *g* Genießt die Zeit !!! :D

Soooodele, sorry, wenn es wieder so viel geworden ist, aber meine Fingerlein fliegen immer einfach so über die Tastatur !!!
Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend...

Bienchen ...ich hab gaaaaaanz dolle am Valentienstag gearbeitet ...und wir haben uns auch gefragt , ob die ganzen Männer frei hatten.... :o :o
ich hab keine roten Rosen bekommen .... 8) ...Micha hat nur gefragt ob ich mir keine mitgebracht habe.... :wink: ...ich hab ja schließlich 40% ... 8) ...
aber da ich ja jedens WE einen Strauß mitnehmen darf ...haben wir immer einen Strauß im Haus ....ich warte auf die nächste Gelegenheit ...da gibts dann wieder ien nettes Kettchen.... :P ...

Susan...ich hab am Valentin an Dich gedacht .... :cry: :cry: :cry: ....
wir haben aber auch Beide das "Glück" an solchen Tagen(immer feststehende) die FG gehabt zu haben ... :(

hier bei uns könnte Kerli die Ski auspacken ....und Berge zum Fahren hab ich vor der Tür ...ich kuck mal ob ich morgen mal unsere Umgebung fotoknipsen kann... :wink:

Hanni ...hey super ....Buchhalterin mit dem ersten privaten Klienten .... :dance: :dance: :dance: ...
und Urlaub ist auch schon gebucht ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....
Du hörst Dich echt gut an ... :P

Ninchen ...ich wünsch Dir ganz schnell GUTE BESSERUNG .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...und drück noch im Nachhinein die *dd* *dd* *dd* ...das heute in der Röhre alles oki doki war ... :knuddel:
lass Dich von Mama ,Steve und Freund schön pflegen... :wink:

jetzt hab ich in den letzten Wochen immer im Laden so rumgetönt weil alle krank waren nur ich hatte nix....und seit gestern ist meine Ma krank ...und hat mich wahrscheinlich angesteckt .... :oops: ...klasse ..ich darf die nächsten 4 Tage arbeiten...kann sowas nicht kommen wenn ich frei hab.. :evil:

ich wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

Mensch, Bienchen hat wieder soviel geschrieben!
Danke für Deine Worte und gute Besserung für Ninchen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und *dd* *dd* für Deine weitere Zukunft.
Ich werde nun die nächste Zeit erstmal sehen, wie das so mit meinem Nebenjob klappt. Morgen setzen wir uns zusammen und nächste Woche haben wir Termin bei seinem Steuerberater, der den wohl auch gleich meiner werden wird.
Ja, diese Zufälle im Leben, obwohl es ja keine Zufälle geben soll, sondern alles Bestimmung ist. Habe ich jedenfalls mal gehört.
Das Treffen mit meiner Freundin war schön, wir versthehen uns so gut wie früher, und endlich eine Gleichgesinnte. Ja, und wieder so ein "Zufall". Sie ist auch am Ende des Kiwu-Weges angekommen, drei negative ICSI-Versuche, beide mögen nicht mehr. Nun können wir zusammen den Weg des Abschiedes gehen.
Und endlich mal wieder jemanden zum Draufmachen - wir werden wohl demnächst die Kneipen und auch (endlich mal wieder) die Disco unsicher machen. Hier gibt es ja immer mal wieder Ü 30-Partys - Das ist fein! :D

Susi: Blumen zum Valentinstag gab es bei mir auch keine, sowas vergißt Gerdi immer, aber meint er ja nicht böse. Der hat halt nur seine Arbeit im Kopp.
Du wirst Dir doch hoffentlich nicht die Grippe eingefangen haben. Ich puste mal die ollen Bazillen weit weg. *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Susan: Bekommst nochmal dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: wegen dem 14.

Und sonst schonmal ein schönes Wochenende. :knuddel: Tja, morgen vieles mit meinem Nachbarn wegen dem Job bekakeln, abend bowlen gehen mit Freunden. :D
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nur mal schnell schieben .....

jetzt hat mich die Erkältung voll im Griff... :cry: ...
ich wünsch Eich ein schönes WE .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ::::

Heute hat unser Nachbar geschellt .... :o :o ...er kam nach Hause und Bilbo (unser Kater ) lag in seinem Bett... :o :o ...seine Katze mit ner Bisswunde unter dem Sofa ... :cry: :cry: ...jetzt sind sie natürlich mit Recht sauer .... :oops: ..
aber was soll man machen ...wenn sie doch das fenster immer auflassen .... :help: ...dann geht Bilbo nach oben ... :roll: ...jetzt hab ich mit mit ihnen geeinigt ...ich lass Bilbo immer erst nach 16.00 raus ...dann können sie oben aufpassen ob er einsteigen will....
werde der armen Mietze von oben morgen ein Körbchen mit Leckerchen fertig machen .... 8) ...hoffentlich nehmen sie die Entschuldigung an .... :-?

Susan ...schau mal in meine Galerie ...Micha hat mal ein paar Bildchen von unserer Hausumgebung reingestellt .... :wink:

Hanni & Bienchen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich muss wieder auf die Couch .... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:meld:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten