Pferdefrauen und Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Pferdchen: Haben bei dir auch schon die Kreuzschmerzen angefangen? Habe ichauch seit Wochen :evil: ist echt krass. Leider habe ich auch kein Mittel dagegen :?: , habe gehört, heiße Bäder sollen gut sein, darf ich aber nciht :cry: Probiers mit ner Wärmeflasche im Rücken. Vielleicht bekommst du ja auch vom Doc Massagen oder SS-Gymnastik verschrieben.

Leider habe ich die Sendung nicht gesehen, habe geschlafen :oops: mir ging es gestern nicht so toll, befürchte, ich werde krank, Darmgrippe.

@JoAn: Wie gehts dir?

Martina
BildBild Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

@ Martina
Oh je dann wünsch ich dir gute Besserung!
Es hätte ja sein können das dir jemand schon einen guten Tipp gegen die Schmerzen gegeben hat. Ich habe mit der Heizflasche im Rücken Angst, daß ich damit Wehen auslöse. Aber ich bin ja morgen bei der NFM und vielleicht hat der Doc ja eine gute Idee.

So jetzt gehe ich mit meine Wuffi raus, auch wenn mir nach 10 min bestimmt wieder der Rücken schmerzt.
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Pferdchen,

also mit ner Wärmflasche am Rücken habe ich noch nciht gehört, das man Wehen auslöst :?: aber frag mal lieber nach. Ich habe ein Buch Zuhause, das heißt "Hebammensprechstunde", ich werde mal nachlesen, was da so über Rückenschmerzen drinsteht.

Mir geht es übrigens besser, wird wohl doch keine Darmgrippe, war wohl doch nur gestern so schlimm. Gott sei Dank.

Viel Glück für die NFM morgen! Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Melde dich gleich, wenn du zurück bist! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Bild Guten Morgen! :D Ihr werdet warscheinlich alle noch Bild Bild

Männle ist um 4 Uhr aufgestanden und zur Arbeit, seitdem kann ich nicht mehr schlafen :( Jetzt sitz ich vor dem Bild und esse gerade einen Apfel-Käse Bild

Draußen ist es wieder superweiß, Männle mußte gleich noch Bild

Martina die Nachtschwärmerin :morgen:
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Ja Mädels, wo seid ihr denn? :o

MartinaBild
BildBild Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

So da bin ich wieder. . Aber mir geht es seit gestern nicht so besonders, denn leider war die NFM nicht so ein Erfolg.
Also Leonie ist 6,9 cm groß und alle Organe erkennbar. NF und Nasenbein ok! Leon ist 5,8 cm groß und alle Organe erkennbar. NF ok, aber er hat mit ziemlicher Sicherheit eine Kiefer Lippen Gaumen Spalte. :cry: Wir waren gestern nur am heulen, alle den ganzen Tag. So und da bei uns ja ein genetisch belasteter Vorbericht vorliegt, muß ich am 9. März zur Fruchtwasserpunktion, was bei Zwillis nicht so einfach ist. Und wenn da ein genetischer Defekt vorliegt, dann müssen sie ihn wegmachen.(zu der Zeit bin ich dann schon 18.SSW) Ansonsten besteht die Chance das wir ihn behalten können und er dann in seinen ersten Lebensjahren mehrmals operiert werden muß.

Sorry Mädels wenn ich mich erstmal ein paar Tage zurückziehe, aber mir geht es nicht so toll. Melde mich wieder wenn es mir besser geht.

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Pferdchen! :cry: :cry: :cry:

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, Bild ich stehe total unter Schock :o
Es tut mir soooo leid, das das Ergebnis so verlaufen ist, herrje Bild

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, melde dich bei mir, ich werde immer ein offenes Ohr haben! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich drücke euch ganz, ganz feste die Daumen für die FU, das ihr euren Leon behalten dürft! Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Wo seid ihr denn alle? JoAn???

@Pferdchen: Ich weiß nciht, ob du das liest, aber ich muß soooooo viel an dich denken und fiebere total mir dir mit. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Es macht mich so traurig, was du gerade durch machen mußt :cry: :cry: :cry:
Ich will dir nur sagen, ich habe ein offenes Ohr, wenn du Hilfe brauchst! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Martina
BildBild Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Hallo Martina!!

Danke für deine lieben Worte. Bin heute das erste Mal wieder bei Kleinputz reingeschneit und habe auch in den anderen Ordnern so viele liebe Worte gelesen.
Die letzte Woche haben wir mit der Informationssammlung verbracht und schon viele nette Menschen kennengelernt, die auch Kinder mit einer Gaumenspalte haben. Es ist sehr ermutigend das die Medizin heute schon soweit ist und man solche Kinder sogar stillen kann. Man braucht zwar viel Zeit und Geduld, aber das werden wir haben, wenn wir den Kleinen behalten können. Doch leider sind es ja noch zwei Wochen bis zur Punktion und zwei weitere bis wir das Ergebnis erfahren...
Auch zum Thema Fruchtwasserpunktion haben wir viel nachgelesen und laut Literatur wird das FG risiko mit 0,3 bis 1 % angegeben. Und meine FA meinte es wäre noch geringer wenn es ein erfahrener Doc macht. Und den haben wir gott sei dank ja.
Tja ansonsten gibt es bei mir nicht viel neues, meine beiden wachsen und gedeihen und mein Bauch auch. Die Große ist jetzt schon 7,7 cm und das kleine Sorgenkind 6,3cm, aber das ist wohl alles noch im normal Bereich.

Danke auch für das Angebot das du mir helfen willst, aber das einzige was mir jetzt helfen würde, wäre jemand der den Kalender vordreht, damit ich nicht so lange warten muß.

Wie geht es dir denn? Was machen die Mädels?

Fahre am Donnerstag für ein paar Tage zu meinen Eltern, aber dann bin ich bestimmt wieder öfter da.

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Pferdchen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es ist schön zu hören, das ihr positiv an diese Thematik geht! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich drücke euch immer noch ganz feste die Daumen, das das Ergebnis gut sein wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Leider kann ich die Zeit auch nicht schneller werden lassen, aber ich hoffe für euch, das sie schnell vergeht. Lenkt euch viel ab, der Besuch bei deinen Eltern tut bestimmt auch gut.
Toll, das ihr mit anderen Betroffenen reden konntet, die euch die Angst ein wenig nehmen konnten, das tut gut! :wink:

Viele liebe Grüße, Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“