so bis ca. 14.30h bleibe ich wohl auch. also meine tk hat mir am 29.8. mündl. zugesagt und vorgestern habe ich noch einmal nachgefragt. die sb wollte dem zuständigen kollegen einen zettel hinlegen, damit er mich bevorzugt behandelt. wenn innerhalb einer wohce nichts da ist, rufe ich halt nochmal an. jedesmal vergesse ich vor lauter aufregung, nachzufragen, wie das mit der abrechnung funktioniert.
jetzt habe ich seit einer woche strähnchen und heute ist es plötzlich einer kollegin aufgefallen. dabei habe ich mir noch gedacht, daß sie heute eine ganz schön schmutzige brille hat. vielleicht hat sie ja sonstwas gesehen nur meine strähnchen nicht. hast du auch einen pagenkopf? gar nicht so einfach, wenn man so spaghetti-haare hat. krieg die mal dauerhaft über eine rundbürste nach innen gefönt. anstrengend.
bin mal gespannt, ob meine kollegin, die hier mit mir im zimmer sitzt, etwas bemerkt. die ist nämlich am montag auch den ersten tag wieder da.
schade, montag beginnt wieder der ernst des lebens. und dann sitze ich wieder hier und kriege nen halben herzinfarkt, weil mein chef die tür immer so aufreißt.
übrigens, seit tagen sagen sie regen voraus und was ist? es scheint die sonne! ich fasse es nicht. auf nichts ist verlass. noch nicht einmal auf den sst-test von schnellchen *zwinker*
liebe grüße
anja

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: anjaS am 2001-09-07 13:07 ]</font>