Einfach nur so!!!! - die 3te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo smilla,

so bis ca. 14.30h bleibe ich wohl auch. also meine tk hat mir am 29.8. mündl. zugesagt und vorgestern habe ich noch einmal nachgefragt. die sb wollte dem zuständigen kollegen einen zettel hinlegen, damit er mich bevorzugt behandelt. wenn innerhalb einer wohce nichts da ist, rufe ich halt nochmal an. jedesmal vergesse ich vor lauter aufregung, nachzufragen, wie das mit der abrechnung funktioniert.

jetzt habe ich seit einer woche strähnchen und heute ist es plötzlich einer kollegin aufgefallen. dabei habe ich mir noch gedacht, daß sie heute eine ganz schön schmutzige brille hat. vielleicht hat sie ja sonstwas gesehen nur meine strähnchen nicht. hast du auch einen pagenkopf? gar nicht so einfach, wenn man so spaghetti-haare hat. krieg die mal dauerhaft über eine rundbürste nach innen gefönt. anstrengend.

bin mal gespannt, ob meine kollegin, die hier mit mir im zimmer sitzt, etwas bemerkt. die ist nämlich am montag auch den ersten tag wieder da.

schade, montag beginnt wieder der ernst des lebens. und dann sitze ich wieder hier und kriege nen halben herzinfarkt, weil mein chef die tür immer so aufreißt.

übrigens, seit tagen sagen sie regen voraus und was ist? es scheint die sonne! ich fasse es nicht. auf nichts ist verlass. noch nicht einmal auf den sst-test von schnellchen *zwinker*

liebe grüße
anja
:grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: anjaS am 2001-09-07 13:07 ]</font>
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Anja!
Das stimmt, auf diese Tests ist kein Verlass!!! Träum... Wunder gibt es immer wieder!
Das mit den Strähnchen habe ich auch mal erlebt. Eine Vertreterin für Laborbedard, die nur 1 x im Jahr kommt, meinte ich hätte aber tolle Stähnen, nicht wahr (zu meinem Kollegen) Der guckte mich daraufhin richtig an und ich glaub das ist "jahre"hergewesen, und sagte nur, man könne ja nicht auf alles achten...!
Bis einschliesslich heute ist er krankgeschrieben, abwarten, ob er Montag wieder im Büro sitzt. Ich komme nämlich auch immer erst so 8, 8.30h, je nachdem wie Katerchen mi so aus dem Bett lässt. *fauleAusredeschäm*
Ansonsten, juchuu Büro für mich alleine.
Allerdings muss ich Montag zum Aussenversuch. Schon um 7 h hier wech, bis zum Amt brauche ich 45 min... stöhn soo früh aufstehen.
Dann beginnt um 19 h mein Töpferkurs, hoffentlich schaffe ich das mal wieder alles...
Irgendwie habe ich nur noch Termine.
Gestern war ich ja noch zum Hunde trimmen. Als ich unsrern Westie mal geschnitten habe, sah er aus wie eine Schaf, aber ohne Dauerwelle...
Mein Mann hat ihm letztens auch noch eienKerbe ins Fell geschnitten, da musste Facon rein! Sonst sieht er aus wie ein Yorki...

So nun erst mal Tschüss
Smilla
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* ich habe im moment überhaupt keine termine. eigentlich fand ich das manchmal ganz gut mit den terminen, aber sowas kann auch ganz schön stressen. meine bekannte war früher auch immer töpfern. macht bstimmt spaß. da muss man sich ja manchmal richtig etwas einfallen lassen. ich glaube, ich würde mir so einen riesen blumentopf mit verschiedenen nischen/ausbuchtungen, wo man kräuter reinpflanzen kann machen.

ich bin übrigens ein frühaufsteher. obwohl es mir diese woche sehr schwer gefallen ist. ich bin meistens schon um halb sieben im büro. das hat den vorteil, daß ich auch früher gehen kann. hier dürfen wir ab halb vier gehen. dann kann ich mich noch um private dinge kümmern, um die ich mich am wochenende nicht mehr kümmern muss. ich wünschte auch, ich hätte mal wieder ein haustier zum kuscheln. meine katze lebt bei meinen eltern, weil es bei uns im moment absolut ungünstig ist. ich möchte, daß meine mieze auch draußen rumlaufen kann. und am optimalsten wäre natürlich so ein katzentürchen. mein mann will auch katzen und am liebsten würde ich heute noch in ein tierheim fahren und mir zwei holen. aber ich darf noch nicht einmal in die nähe eines tierheims. da komme ich mit sicherheit nicht ohne mieze weg. na ja, als kleinen trost haben wir drei igel im garten. die bekommen auch zwischendurch ein bissl katzenfutter. der winter steht ja quasi vor der tür.

liebe grüße
anja
sweety
Rang1
Rang1

Beitrag von sweety »

Hallo Iris,

Übelkeit? Erbrechen?
Na das hört sich doch gut an *lächel*
Ich wünsche Dir auf alle Fälle das Du doch Schwanger bist und drücke Dir alle 4 Daumen, ach ja und gute Besserung (aber nur wenns ein Virus ist).

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo sweety,

am besten jubeln wir dem schnellchen noch heimlich ein paar viren unter *hehe*

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

danke für die SS-Viren. Ich glaube aber eher doch an einen grippalen Infekt.. Ich habe ja auch Darmgrummeln.. Macht Euch und damit mich bitte nicht verrückt :wink: Klar wäre es toll, wenn Dienstag etwas anderes rauskäme.. Ich glaub da aber noch nicht dran..

Geht mir jetzt übrigens etwas besser. Ich war auch nicht mehr in der Keramikabteilung. Aber ich werde heute überwiegend auf der Couch bleiben. Micha muss dann nachher einkaufen und auch Essen kochen. Bin nur froh, dass ich gestern hier so weit alles geschafft habe, dass ein ruhiges WE uns bevorsteht.

Sonntag muss ich übrigens in die Kirche.. Ausgerechnet ich. Sassi hat ihren Konfer-Einführungsgottesdienst und da müssen wir natürlich hin. Micha sagte gestern schon: Am besten schwarz kleiden und schwarz anmalen - HIHIHI.. Ich glaub, dann fliegen wir raus.. Nein.. ich werde da ganz brav hingehen und mir das ganze antun. Ich mache es ja für Sassi.... Ansonsten bin ich da eher nicht so positiv eingestellt. Sassi wird auch relativ spät konfirmiert - erst mit knapp 16, da ich ihr viel Zeit zum Überlegen gegeben habe. Sie soll sich nicht wegen des Geldes, sondern wirklich wegen des Glaubens konfirmieren lassen.

Anja.. Ich wünsche dir nachher einen SUPI-Feierabend und bleib wech vom Tierheim *ggg*

Smilla.. ich freu mich, auch wenn du abends wieder fahren musst.. Ist das mit dem Kartoffelhaus bei dir angekommen??? Ich habe den Tisch zu um 19.00 Uhr reserviert. Willst du da mitkommen???

Sodele.. nun wieder ab auf die Couch...
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey schnellchen,
das ich dich heute noch hier sehe. lass dir ein paar salzstangen mitbringen. die machen angeblich nicht dick und sind gut bei magengrumbeln.

du hast recht. ich mache mich nicht mehr verrückt. ist bestimmt ein infekt. das ist immer die andere seite, wenn man sich hoffnungen macht, wo realistisch gesehn eigentlich nichts sein kann. irgendwie glaubt man vor lauter verzweifelung doch noch an wunder.

wir haben übrigens am sonntag unseren ersten kirchl. hochzeitstag. wenn wir in köln wären, würden wir zu unserer pfarrerin in den gottesdienst gehen. aber das holen wir noch nach. wir machen uns ein schönes festliches, faules gemütliches wochenende.

und wenn wir nächstes jahr in eine größere wohnung ziehen, kommt zum kind oder zu den zwillingen auch noch ein haustier mit rein! so! versprochen!

viele liebe knuddelige grüße
bussi
anja

Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Iris!
Geht´s wieder!! Schööön! Kartoffelhaus? Muss wohl zu Hause meine mails ansehen. Dachte so gegen 20h wieder zu fahren... komme also -schluck-
mit!
Ach Anja, ich wllte ich nicht wuschig machen wegen der Katzen!!!
Meine ist so eine richtiger Stubenkater, darf nur an der Leine in den Garten. Als KIND SIND MIR SOVIEL Katzen überfahren oder weggekommen, das halte ich nicht aus! Katerchen hat auch ne Katzentür zum Balkon hin, da kann er ja auch raus und der Balkon ist groß! Ist dazu noch ´nen echter, Rasse Maine-Coon, mit ganz viel Kuschel-Fell, aber nur wenn er mich lässt! Da bin ich ängstlich, daß er weg kommt.
ach und Katzen und Kinder ist DIE kombination!!!

Euch allen ein schönes WE!!!!

Muss hier noch den Rest erledigen
Bis Samstag, eher werde ich es nicht schaffen.

Euch Super-Statisik-Anführerinnen-Schreiberinnen kann man ja auch nciht mehr toppen!

Ciao
Smilla
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

stimmt, mir sind bis jetzt auch alle überfahren worden, aber wenigstens hatten sie ein wunderschönes katzenleben bei mir. ich hoffe ja, daß die nächste wohnung, die ich mir habe, nicht in der nähe irgendeiner straße ist. so wie jetzt. nur jetzt haben wir noch zwei zimmer und keinen, der mal das tierchen versorgen könnte. die beiden zimmer sind auch so vollgestellt,daß da kein klo mehr reinpaßt und draußen rennen mir zu viele katzen und hunde rum. die gegend ist also überlaufen würde ich sagen.

bis bald
anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich ja mal gespannt, ob ich hier die einzige Wochenendschreiberin sein werde???

Mir geht es wieder etwas besser, d.h. das k.... hat aufgehört. Heute morgen war mir wieder leicht übel und geschlafen habe ich letzte Nacht auch hundsmiserabel.

Anja... Das mit der Katze würde ich mir sehr genau überlegen.. Meine hat mich heute Nacht ganz gut auf Trab gehalten...

1. liebt sie es auf meinem Kopfkissen zu schlafen (Wärmflasche!!!!)
2. habe ich Bettwäsche mit chinesischen Schriftzeichen und sie meinte heute morgen um 5.00 Uhr, dass sie diese wohl mal jagen könnte.
3. hat sie das dann aufgegeben und dafür nach meinem Fuss geangelt
4. meinte sie auch, sie müsse dann zur Abwechslung auch mal die Stimme ausprobieren.

Meine Kleine ist übrigens eine absolute Hauskatze. Nur wenn wir draußen sitzen, kommt sie an der Leine mit raus. Für ihr Leben gern würde sie wohl mal mit den Hundis zusammen raus gehen.. Jedenfalls maunzt sie ab und an fürchterlich, wenn einer von uns mit den beiden rausgeht und sie muss drin bleiben.

Jahaaaaaaaa Smilla.. wir gehen ins Kartoffelhaus und es tut mir leid, wenn du da leiden musst.... Wenn du schon um 20.00 Uhr wieder weg musst, sollten wir vielleicht etwas eher dort hin fahren.. Damit du nicht von dort wegfahren musst und wir dich noch richtig schön verabschieden können.

Naja.. und seelisch geht es mir heute gar nicht gut... Ab morgen ist Micha weg und wir sind das erste Mal in unserer Partnerschaft, seit dem ich hier wohne, getrennt für 5 Nächte... Nachtschicht geht ja noch, weil ich ihn ja irgendwann wieder habe.. aber 5 Tage und Nächte??? Ich hab schon gesagt, dass ich wahrscheinlich mit dunklen Augenrändern und hohlwangig ihm am Freitag entgegen wanken werde... Naja.. irgendwann werde ich wohl vor Erschöpfung schlafen können.

So... nun werde ich noch ein bißchen lesen, und dann das übliche Samstagsgeschäft erledigen..

Euch allen ein schönes Wochenende und wir lesen uns "einfach nur so!!!"

Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“