Tach Mädels,:hallo:
ob ich komme ist ungewiss heute ist Totenmesse in der Kirche für meinen Papa und das möchte ich in Ruhe und " Andacht " tun.
Habe seit einigen Monaten Kontakt zu einer evangelischen Kirche -Die Nazarener- und lerne sozusagen die Bibel und alles was mit Kirche zu tun hat, kennen. Das tut mir gut und hat mir auch viel Kraft nach dem Tod meines Vaters gegeben.
Wer hätte das von mir gedacht???   Ich am allerwenigsten!
Urmelitta: Immer wenn ich von Dir lese ,Liebe , wird mir weh ums Herz.
Ich wünschte mir so sehr für Euch das ihr mehr zusammenrückt als voneinander weg!
Ich war mit meiner besten Freundin letzten Monat bei dem Vortrag von Tewes Wischmann in Bezug auf psychische Problematik  wegen unerfülltem Kinderwunsch. Dieser Mann hat in Hd seine Praxis und der hat was drauf. Wie wäre ein Paartermin bei ihm????
Ich drück Dich sau fest ...und Du weißt ich bin groß und stark!!!!! 

Gunda: Mensch...wo machsten wieder rum????? Wer wohnt gerade wo und warum? Hast Du Spaß dabei oder stress???   hahahahha Du bist auch ne Spaßmarie 
Meli: Wer ist Frederik?:juhu:
MariaJoe: Liest Du noch mit oder wie??   
Joe: Ach Du! Diese Gefühle kennen wir! Und wir Verstehen Dich auch sehr gut. Es geht rum.... jeden Tag ein bischen mehr Abstand und irgendwann denkt ma wieder ans Weitermachen! Sicher!!!  

Wieso vergesse ich immer Euere Namen??  
Jetzt wollte ich noch an einige persönlich schreiben... Nö,    fallen mir die NAmen nicht ein. Hajajajai, Stimmulationen lassen Hirnflüssigkeit verdampfen....
Gell????
Bis heute Abend vieleicht 

Eine Spaßmarie bin ich ... 

3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch 

Drückt die Daumen!!!!!!