So, nun hab ich mich wieder etwas beruhigt. Ich bin jetzt einfach nur froh, wenn ich den Eingriff morgen hinter mir habe. Langsam fange ich an die Frauen zu verstehen, die so lange um ihre Fehlgeburt trauern. Ich glaub ich war noch nie so traurig. Es fühlt sich so anders an wie normales Traurigsein. Es ist sooooo schwer loszulassen, wenn man es doch unbedingt behalten will. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, morgen mittag nicht mehr schwanger zu sein, obwohl doch mein Gefühl rein hormonmäßig noch so schwanger ist! Ich hoffe, ich muss das nie wieder erleben und ich wünsche euch, dass euch das auch erspart bleibt.
Hab natürlich direkt gefragt, wann ich mit Kryo weitermachen kann. Am besten wären drei Monate, dass ist mir aber viel zu lang. Der Dok. meinte, wenn es mir psychisch gut geht, spricht medizinisch nichts dagegen, wenn ich nur eine normale Mens abwarte und dann wieder loslege. Ich denke, das werde ich auch tun. Ein Neuanfang tröstet mich glaub ich am besten, obwohl ich Angst habe, dass mir das wieder passiert.
Eure lieben Gedanken tun mir soooooooo gut!!!!!
Mary, ich wünsche dir, dass du deine terminlichen Schwierigkeiten geregelt bekommst. Solche zusätzlichen Probleme sind sehr zermürbend, nicht?!!!
Allen Stimulierenden wünsche ich gaaaaanz viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!
Allen Wartenden schicke ich einfach nur einen ganz dicken

und viiieeeel Geduld.
Iris, dir wünsche ich was gutes gegen die Langeweile und natürlich alles Gute!
Ich meld mich dann morgen, wenn ich wieder gucken kann. Wird wohl Nachmittag werden.
Liebe Grüße und macht es alle besser als ich!!!!!!!!
Gaby
