Vierter *offizieller Kölnisordner* wir starten DURCH !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*bibi*
Rang3
Rang3

Beitrag von *bibi* »

Gaby, was für ein Mist!!! Laß Dich ganz fest drücken :knuddel: und versuch, den morgigen Tag mit Hilfe deines Mannes rumzukriegen! Gut, daß Du Urlaub hast, so hast Du ein wenig Zeit, das Ganze zu verkraften... Ach Mist, es tut mir so leid für Dich! Es wird später klappen, da bin ich mir sicher, nur momentan ist erst mal alles doof...

Astrid, nochmal zu Deiner Frage wegen der Frauenärztin. Die wollte nur, daß ich bis zur 12. Woche wöchentlich komme, den nächsten Termin habe ich jetzt am 15.8. Und Du?

Mary, ich versuche, Dir brav weiter "vorzutanzen", damit klar ist, daß die "Aktion Pommesköppchen" volle Unterstützung hat!!!

Silke, mir geht´s grundsätzlich wirklich gut, nur bin ich sooooooo müde. Hab ja Urlaub und ich verpenne den halben Tag. Brauch mich nur irgendwo, wo´s gemütlich ist, niederzulassen und ZAPPP, schlafe ich. Die Übelkeit morgens wird langsam besser, hat vielleicht auch damit zu tun, daß ich länger schlafe.

Liebe Grüße an alle, soviel Daumen, wie ich zum Drücken bräuchte, hab ich gar nicht..... Ich denk an Euch alle! Barbara (11+3)
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo ihr lieben,

mensch gaby das ist ja die hölle - ich wünsche dir ganz viel kraft damit du den morgigen tag überstehst und bald wieder nach vorne schauen kannst!! ich drücke dich GANZ fest und denke die ganze zeit an dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

komme gerade von nawwi - ab nächste woche dienstag fange ich mit der DR an - juhuuu endlich bekommt mein bauch wieder nadeln zu spüren......

mary - für die tabellte DR ab 23.7

chris - wann ist bei dir ca. punktion??? wenn die rechnung von frau dr. foth stimmt dann haben wir in der 34. KW punktion und transfer!! sind wir dann nicht nur 1 woche auseinander???

soooo nun werde ich mir mal mein diät-futter zubereiten.... :wink:

gucke später nochmal rein.....
bussi manu
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Barbara, mein nächster Besuch beim Gyn ist am 30.7. - danach aber auch erst 5 Wochen später am 2. September. Ob ich das aushalte..???? ;)

Ich habe vorhin einen lustigen Link von einer Freundin gemailt bekommen, den kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Ich habe Tränen gelacht. Clickt mal hier: http://www.da2001-webdesign.de/fahrschule/

Liebe Grüße,
Astrid :)
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Gaby, mir fehlen die Worte, möchte auch gar nicht mehr dazu schreiben. Ich glaube Du weißt, das wir bei Dir sind.

Mir gehts heut beschissen. Neben Kreislaufprobl. zweifele ich immer mehr an der ganzen Geschicht 400 iE. in sich rein zu stopfen, mit dem Gefühl, et wird nix.... Sch.... !Ausserdem hab ich noch nen Problem mit dem Wochenende: Soll am Samstag in die Uni und die hat sozusagen SAMSTAG / SONNTAG DICHT !!!!! TOLL WAS !!!! Freitag ist zu früh, Montag könnte zu spät sein !!!!!!!!!! Versuche es jetzt mal in Grevenbroich, mal sehen, ob die mich für einmal Blut und US nehmen !!! Toll, ganz toll, jetzt muss man auch noch rumbetteln für nen Termin.
HAB im Moment echt die SCHNAUZE VOLL ( sorry, dass ich so deutlich werde, aber mir war danach und ich weiß, Ihr könnt das ab !!!!!!!!!! )
LG

Mary Bild
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

mary - wieso kannst du nicht in die uni zum US???? ich war auch schon samstags zum US! versteh ich nicht *grübel* :knuddel: :knuddel:
400 gonal ist sicher hammer hart, ne??? du arme süße knuddelmaus...
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

So, nun hab ich mich wieder etwas beruhigt. Ich bin jetzt einfach nur froh, wenn ich den Eingriff morgen hinter mir habe. Langsam fange ich an die Frauen zu verstehen, die so lange um ihre Fehlgeburt trauern. Ich glaub ich war noch nie so traurig. Es fühlt sich so anders an wie normales Traurigsein. Es ist sooooo schwer loszulassen, wenn man es doch unbedingt behalten will. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, morgen mittag nicht mehr schwanger zu sein, obwohl doch mein Gefühl rein hormonmäßig noch so schwanger ist! Ich hoffe, ich muss das nie wieder erleben und ich wünsche euch, dass euch das auch erspart bleibt.
Hab natürlich direkt gefragt, wann ich mit Kryo weitermachen kann. Am besten wären drei Monate, dass ist mir aber viel zu lang. Der Dok. meinte, wenn es mir psychisch gut geht, spricht medizinisch nichts dagegen, wenn ich nur eine normale Mens abwarte und dann wieder loslege. Ich denke, das werde ich auch tun. Ein Neuanfang tröstet mich glaub ich am besten, obwohl ich Angst habe, dass mir das wieder passiert.
Eure lieben Gedanken tun mir soooooooo gut!!!!! :knuddel:
Mary, ich wünsche dir, dass du deine terminlichen Schwierigkeiten geregelt bekommst. Solche zusätzlichen Probleme sind sehr zermürbend, nicht?!!!
Allen Stimulierenden wünsche ich gaaaaanz viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!
Allen Wartenden schicke ich einfach nur einen ganz dicken :knuddel: und viiieeeel Geduld.
Iris, dir wünsche ich was gutes gegen die Langeweile und natürlich alles Gute!
Ich meld mich dann morgen, wenn ich wieder gucken kann. Wird wohl Nachmittag werden.
Liebe Grüße und macht es alle besser als ich!!!!!!!!
Gaby :cry:
schoko
Rang0
Rang0

Ein herzlichs "Dankeschön"

Beitrag von schoko »

Hallo liebe Leute!

Vielen Dank für die nette Aufnahme in eure Runde :) , habe mich sehr darüber gefreut.

Leider schaffe ich es nicht so regelmäßig bei euch reinzuschauen und da ihr so fleissig Beiträge schreibt, monne ich kaum hinterher auf dem Laufenden zu bleiben, aber ich werde mich bemühen, schließlich gefällt es mir gut hier! :D

Also, ich übernehme mal eure "Kommunikationsweise".

Astrid, leider kann ich am 26.07. nicht kommen, da eam Tag zuvor mein Mann Geburtstag hat und wir in gemütlicher Runde am 26. etwas feiern wollen. Schade, beim nächsten mal vielleicht. :(

Gaby, es tut mir wahnsinnig leid, was du durchmachen musst und kann mich den Worten der anderen nur anschliessen...

Mary, ich weiß nicht genau welche Daten Du benötigst, aber ich versuchs mal:

1. ICSI
29 Jahre
Downregulierung ab 20.07.
Stimulation wahrscheinlich ab 07.08.
Punktion wahrsch. 34.Woche
Uni Köln

Viele Grüße an alle,
schoko
schoko
Rang0
Rang0

Beitrag von schoko »

Versuch Nr.2

Mit der roten Farbe hab ich irgendwie Probleme.... :-?

Also Mary:

1.ICSI
29 Jahre
20.07. Downregulierung
07.08. wahrsch. Stimulation mit Gonal (Menge????)
34. Woche wahrsch. Punktion
Uni Köln (Bei Nawwi + Co. :) )

Liebe Grüße,
schoko
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

gaby - ich glaube deine trauer kann nur jemand wirklich nachvollziehen der das gleiche durchgemacht hat wie du ...... es tut mir sehr sehr leid für dich und ich kenne die gefühle von meiner arbeitskollegin die das gleiche letztes jahr durchmachen musste - vieleicht tröstet es dich das genau diese arbeitskollegin nun in der 19. ssw ist und die trauer der fehlgeburt ist verarbeitet und sie freut sich auf ihr baby!! so ein kryo versuch wird dich vieleicht schon richtig schön nach vorne blicken lassen und wer weiß.....vieleicht klappt es dann und alles wird gut!!! ich denk an dich!!

schoko - ich fange am 23/07 mit der DR an und voraussichtlich am 06/08 mit der stimu ..... dann sind wir zwei vieleicht zusammen im aufwachraum???? auf jeden fall können wir zusammen hibbeln!!

lg manu
schoko
Rang0
Rang0

Beitrag von schoko »

Hallo Manu!

Ja das wäre gut, ich hab auch schon gesehen, dass wir so gut wie zeitgleich anfangen.
Bin schon ziemlich nervös, weil ich (das klingt jetzt bestimmt lächerlich) ganz schön "schiss"(!) vor den Spritzen hab :oops: , aber bei der Regelmässigkeit und Dauer wird mir die bestimmt vergehen.... :-?

Ich drück uns ( und allen anderen natürlich auch) ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße,
schoko
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“