**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Monika, dass du überhaupt noch die Frechheit besitzt hier so große Töne zu spucken :devil:
Die Spagetti kleben jetzt noch überall :?:
Nadine, dass mit dem Hausverbot tut mir allerdings leid :( Du warst ja nicht schuld.
Tanja, du hattest dich echt nicht im Griff. *mecker*
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

ha, Frech bis Du Berni, das Spagetti kannst Du heute zum Abendbrot essen :evil: fals Du schon nicht gegessen hast, hast du ja gestern abend ja gar nicht gegessen...hahaha
Gast

Beitrag von Gast »

Und Nadine hat ja auch seine schuld dabei!!!! was denkt die sich überhaupt, dass SS alles erlaubt haben??????????he?
Sie hat auch ihren Hormone nicht im griff, so schreien habe ich schon lange keinen gehört und was für worten besitz sie, sososo Nadine, das habe ich nie erwartet von dir :o
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ihr seid schon "blöde" Weiber *g* *rotfl* Schön das ihr einen so amüsanten Abend hattet :lol:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Boarh. Ihr seid ja soooooo gemein. *mecker*

Eine arme schwangere Frau so zu veräppeln. :evil:

Ich hab schon richtig Magenschmerzen. :cry:

Aber Ihr wurdet gestern beobachtet, weil ich habe mit Menne heimlich an einem kleinen Tisch in der Ecke gesessen. Wir wollten Euch mal beobachten und ich weiß jetzt ganz genau was gestern abgegangen ist. :ätsch:
Gast

Beitrag von Gast »

Claudia, ich finde das überhaupt nicht lustig!!!!!!
schade dass du es gestern nicht gesehen hast, das war der hammer, ich habe echt kein bock mehr auf dieser Forum!!!!!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Monika, wenn es soooooooooooo schlimm war, warum bist Du dann noch hier *g*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Andy, solchen frechheit, erst sagst Du, du bist krank und dann gehst Du doch was essen, sogar dort wo wir waren *mecker* *mecker* *mecker* man wie frech!!!!!!!! :evil:
Gast

Beitrag von Gast »

Claudia, weis ich selber nicht, ich denke ich warte auf eine Entschuldigung :evil:

aber da kommt nichts, ja wie erwartet :-?
Gast

Beitrag von Gast »

Monika,
das habe ich mit Absicht gemacht. *g* Ich wollte mal sehen wie Ihr so in Echt seid. Das habe ich ja nun gestern erfahren dürfen. :o
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“