Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Monika, dass du überhaupt noch die Frechheit besitzt hier so große Töne zu spucken :devil:
Die Spagetti kleben jetzt noch überall
Nadine, dass mit dem Hausverbot tut mir allerdings leid Du warst ja nicht schuld.
Tanja, du hattest dich echt nicht im Griff.
ha, Frech bis Du Berni, das Spagetti kannst Du heute zum Abendbrot essen fals Du schon nicht gegessen hast, hast du ja gestern abend ja gar nicht gegessen...hahaha
Und Nadine hat ja auch seine schuld dabei!!!! was denkt die sich überhaupt, dass SS alles erlaubt haben??????????he?
Sie hat auch ihren Hormone nicht im griff, so schreien habe ich schon lange keinen gehört und was für worten besitz sie, sososo Nadine, das habe ich nie erwartet von dir
Ihr seid schon "blöde" Weiber Schön das ihr einen so amüsanten Abend hattet
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Aber Ihr wurdet gestern beobachtet, weil ich habe mit Menne heimlich an einem kleinen Tisch in der Ecke gesessen. Wir wollten Euch mal beobachten und ich weiß jetzt ganz genau was gestern abgegangen ist.
Claudia, ich finde das überhaupt nicht lustig!!!!!!
schade dass du es gestern nicht gesehen hast, das war der hammer, ich habe echt kein bock mehr auf dieser Forum!!!!!
Monika, wenn es soooooooooooo schlimm war, warum bist Du dann noch hier
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."