Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
du sollst auch nicht immer soviel Lesen. Wenn du das jetzt nicht gelesen hättest, ginge es dir noch gut und wärst zuversichtlicher eingestimmt. Und wenn du positiver bist ist dein Körper positiver gestimmt und arbeitet vielleicht?????? hä???????? Ich weiß auch nicht was das immer soll bei uns.

Gestern habe ich mich einmal drangesetzt und habe etwas für Biggi´s Seite aufgeschrieben. Und da ist mir dann auch entlich etwas aufgefallen was mein Blut zum Kochen in Bezug auf Frau K gebracht hat.
Sie hatte mir doch das CalCarb. als Tropfen verschriebn. Die habe ich ja auch fleißig genommen. Dann kam es doch irgendwann zu stärkeren Nlutungen und als ich Ihr davon erzählte sagte sie so was wie: da haben sie es aber nicht mehr genommen, während der Periode soll man es nämlich nicht nehmen!!!
Hä???????????? ich habe doch die ganze Zeit geblutet.

Ich kenn den IB nur von Sprachuntericht für Ausländer, bzw. allgemeine Hilfe für sie. Bin gespannt was die sagen.

Jetzt muß ich 5 Tage arbeiten und habe danach wieder 3 Tgae frei. Das gute: ich arebite nur heute nit dem Schlumpf zusammen. :P Es können also nur schöne Tage werden.
Ja, ist schon teuer von GT nach OS aber ich habe ja genausoviel damals gezahlt. Wir können ja beim Übernächsten mal dann etwas nehmen was Geldmäßig richtig in der Mitte liegt.

Bis dahin dann
hat es mit dem Joggen geklappt???? Ich habe mir 2 Stck Schokolade gegönnt um wieder auf die positive Schiene zu kommen
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Werbeslider mit Buttons
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hallo

ja ich weiß man sollte nicht soviel lesen.Mittlerweile weiß ich nicht mehr ob dieses Zystengefühl real ist oder nicht,wenn ich nämlich nicht dran denke sondern mit was ganz anderen beschäftigt bin ,ist gar nichts da.Aber das mit dem LH-Spiegel hat mich halt etwas traurig gestimmt. Na ja werde im März erst mal hören was der Zahnarzt sagt.

Im nachhinein hat mich einiges bei Frau K genervt, ich meine ich erzähle ihr Veränderungen und so weiter und bei dem vielen Geld kann ich doch verlangen ,das sie das nächste Mal wenigstens annähernd Rückfragen dazu stellt.Ne Ne Ne ,es sind nur die Leute zu bedauern ,die ihr jetzt das Geld in den Rachen stecken.Wenn sie mit kleineren Gebühren bei geblieben hätte ,hätte sie auch besser überleben können .
Abe na ja ist nciht mein Bier und ich möchte mich jetzt auch nicht mehr unnötig aufregen. :evil:

Ja ich war gestern noch Joggen, habe jetzt erst mal wieder jedem Tag ,mein Sportprogramm und da ich nicht immer Lust habe Trimmrad zu fahren .Und man fühlt isch einfach gut danach.

Schokolade gönne ich mir auch hin und wieder,ich denke wenn der Körper was Süsses verlangt ,dann will ich ihm das nicht vorenthalten, aber eine Tafel reicht bei mir locker 1-2 Wochen, soviel würde ich auch gar nicht schaffen. Und wenn man immer nur ein Stückchen isst ,schmeckt sie gleich viel intensiver :lol:

Bei der IB habe ich noch keinen erreicht ,werde es noch ein paar mal versuchen und mich dann am Mo naoch mal dranhängen.

Eigentlcih hast du schon recht mir Os ,wenn man überlegt das man letztes Jahr 100€ im Monat(grrrrr ich darf gar nciht mehr daran denken) ausgeben hat ,ist das ja nichts.
Welcher Termin schwebte dir denn vor? Ich fand es an einen Freitag letzte Woche gar nicht so schlecht ,aber ich weiß ja nicht wie da bei dir vereinbar ist.

Wünsche dir einen schönen Tag ,Kopf hoch ,denke an die freien Tage die wieder vor dir liegen. :dance: Und denke dran,es lohnt sich nicht wirklich über deinen Schlumpf aufzuregen,es muß halt auch solche Leute geben *mecker*
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ja der Schlumpf........ mittlerweile kommen die Kollegen schon eher um mir irgendwelche Schandtaten mitzuteilen. Und außerdem ist er es ja sowieso nie gewesen. Von Vorgestern hatten wir einen schlechte Meinungskarten, mit einem Kommentar "Personal war sehr laut" Er regte sich über die 2 Mitarbeiter auf, und kam dann extra später noch einmal runter ins Büro um sich dann über die eine zu beschweren. Nun ich habe die Frau natürlich angerufen. Sie sagte mir, es ist ja schön wenn mann Feierabend machen kann, aber man muß dann nicht durch das ganze Restaurant rufen Schönen Feierabend und schließ gut ab... Das war er, und eine Kellnerin hat dann nach dem Aufräumen die Türen abgeschlossen. Aber er ist es ja nie gewesen. Und solche Sachen pasieren immer........
Mittlerweile ärger ich mich nicht mehr. Es gibt eben Starke und schwache Menschen und solche die beim Kickboxen zuviel Schläge an den Kopf bekommen haben :-?

Ja man müßte irgendwo so eine Warnung ins www. stellen. Aber warum solls den Anderen besser gehen als uns. WIr mußten ja auch Lehrgeld bei Frau K zahlen.

Mit Freitag im März weiß ich noch nicht. Damit beschäftige ich mich nochhermal genauer. März ist immer nicht ganz einfach von der Plangestaltung.

Schönen Schneereichen Samstag......... hätte gerne gestern nacht meine Mann davon überzeugt mit mir einen Schneespatziergang zu unternehmen.........hat leider nicht geklappt ...........war das schön ............habe aber mit einem MA vorher schon eine kleine Schneeballschlacht gemacht und einen Minischneemann für den Froster gebaut......denk nicht soviel an deinen Bauch........
bis dann
Elke :wink:
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo
ja es ist wirklich schon komisch ,den ganzen morgen nicht an mein Bäuchlein gedacht ,und auch überhaupt keine Beschwerden gehabt . Waren heute morgen auf einer Messe für Bauen und Renovieren,du weißt ja es gibt immer was zu tun.
haben dann einen Bekannten meines Mannes getroffen ,und der erzählte dann auch erst mal ,das das 2. Kind jetzt auch da ist( :( : )
Tja was soll man dazu sagen. Bekommt man eben nicht so schnell aus den Kopf.

Schön wenn du eine Art von Gelassenheit entwickeln kannst ,deinen Schlumpf zu ertragen. Das macht es bestimmt leichter.

Warum wollte denn dein mann keinen Schnee -Spaziergang ,,mit dir machen?
Mag er keinen Schnee oder mag er nicht Spazierengehen???

Dieses WE ist das Seminar vom Pflege-und Adoptivkinderdienst ,uns hat man ja leider wieder ausgeladen. Aber ist schon blöd wenn man sieht das die Nachbarn(die mit dem Schwimmteich) ihre beiden Pflegekinder ins Auto packen und die ganze happy family nach Meschede fährt.Hoffe beim nächsten mal werden wir auch mit Kind dabei sein.

So ich wünsche dir nicht zu stressige Arbeitstage und ein schönes WE.
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ja das kommt mir bekannt vor. Bei mir ist es ja zusätzlich auch noch so, dass im Restaurant sehr oft viele Frauen mit ihren Kindern sind. Und dann mach ich eben mal den Brei heiß......... so ist das eben.
Ich merke das eine Wutphase auf mich zurollt :cry: *mecker* Mal eine Abwechslung nach der Trauerphase vor einigen Wochen

Das mit dem Pflegedienst ist ja wirklich megadoof. Wann wolltest du da wieder anrufen??

Mein Mann wollte nicht mit mir spatzieren gehen weil es schon 23:00 Uhr war und er schon 2 Stunden auf dem Sofa geschlafen hatte. Ich konnte es voll verstehen. Aber ansonsten liebt er Spatzieren gehen und frische Luft genauso wie ich.

Mit einem Freitag im März wird es wohl nichts werden ( am einem muß ich zu nem Meeting, und am anderen ist Karfreitag (boah schon Ostern, echt unglaublich) in der Ersten Woche geht gar nicht und in der Zweiten ???????????ungünstig) Ein Tag anfang der Woche wäre besser.
Wünsche einen shcönen Sonntag
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

Ja das Äquivalent zu deinen Frauen im Restaurant hatte ich ja damals im Kiga.War eigentlich auch ein Hauptgrund gewesen ,warum ich nicht mehr dort arbeiten konnte.Jeden Tag Kinder um einen herum ,schwangere Mütter dann und wann und die eigene FEhlbarkeit immer wieder vor Augen.

Ich versuche in diesen Zyklus einfach nicht an meinen Zyklus zu denken ,ist schwer(weil ich es jux in diesen Moment ja schon wieder tue) aber es wird besser.

Heute ist es schon den ganzen Tag am SChneien ,der Garten ist schneeweiss und es ist einfach schön rauszuschauen. Meine tägliche Trimmradrunde habe ich schon hinter mir ,die Sonntagsputzrunde ist auch erledigt und nun schauen wir mal ,was wir so am Nachmittag machen.

Gestern waren wir mit Schwiegereltern essen ,leider war das Restaurant nur für Fischliebhaber( zu denen ich mich leider nicht zähle) eine wirkliche Bereicherung ,für mich leider eher nicht. Hatte das GEfühl in einen Gaststätten -Wohnzimmer zu speisenund als Veggie wieder mal geächtet zu werden.Na ja war wohl auch eine Erfahrung wert.

Welcher Terminliche Tag schwebt dir im März denn vor? Generell ist es Anfang der Woche ja ok,hätte ja sein können das es am WE geklappt hätte.

So ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag ,noch 4 Tage arbeiten ,dann hast du ja wieder frei.

Die IB ist übrigens nichts für uns .Die Kids sind 3 und älter und die Chance etwas jüngeres zu bekommen ist relativ gering ,da die ja "vorbelastet" sind und die jüngeren meist über die anderen STellen vermittlet werden.
Auch sind es nicht immer Dauerpflegestellen ,und das ist ja das was wir eigentlcih wollen. :wink:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
schade das mit dem IB. Ich habe gerade beim Sport auf dem Fahrrad einen Bericht über Pflegekinder gelesen, die mal mehr und mal weniger Kontakkt zu den Leiblichen Eltern hatten. Einge sind da gut mit klar gekommen andere wieder nicht. Ein Paar mußte das Kind sogar an die Mutter zurückgeben, nachdem sie sich wieder gefangen hatten. Ich glaube nicht das ich das könnte bzw. kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das es für das Kind gut ist.

Ich würde auch gerne den KiWunsch abstellen, aber leider sehe ich ja ständig, das ich nicht funktioniere. Naja, aber bald werde ich ja auch noch PH-L zusätzlich nehmen und ich glaube mich zu erinnern, das mir "normales" Mönchspfeffer mal geholfen hat. Wait and see.

Eigendlich hatte ich gedacht, das ich heute mal das Posting für Biggi fertigkriege. Leider bin ich das nach dem Sport direkt ins Restaurant gerufen worden, daa wir eine Hygienekontrolle von der Zentrale hatten. Nun, ist das Abgearbeitet, wir können ganz zufrieden sein und uns endlich wieder auf das wesendliche konzentrieren.
Bei Biggi wirst du bis ende der WOche aber etwas zu lesen bekommen. Ich muß nur noch ein wenig die Gedanken sortieren

Wir wäre es mit einem Mittwoch??? Montag ginge auch. Und kommst du nun nach OS??

Bis dahin
:wink: Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
Nun hast du ja nur noch 3 Tage zu arbeiten und der countdown für die nächsten freien Tage läuft unermüdlich.
Du scheinst ja richtig emsig zur Zeit ins Fitnessstudio zu gehen.Brav, brav :lol:

Was machen eigentlcih zur Zeit deine Blutungen? Endlich mal längere Pause angesagt?Hast du dir das PH-L eigentlich schon besorgt? Kannst es ggf von mir haben,da ich es wahrscheinlich nicht mehr nehmen werde, werde jetzt aber erst mal diesen Zyklus (ich denke mal ich werde so in 3-4 Wochen spätestens meine Regel bekommen ) abwarten .ABer bisher hat sich bei mir damit noch nicht viel gezeigt
(ausser einen riesengrossen "Lust")

Mittwoch würde mir von den Terminen besser passen ,da ich ungern soviel von den Sportkursen verpassen möchte, der Kurs ist so teuer und ja,ich habe das jetzt so verstanden das ich nach Os komme.

Das mit der Rückführung von Pflegekindern ist wirklcih schon hart.Und natürlich kann es immer wieder vorkommen,aber wenn dann meistens innerhalb des ersten Jahres ,da danach in der Regel wegen der Bindung zu Gunsten der Pflegeeltern entschieden wird.Toll fände ich das auch nicht ,und ob ich damit klar käme weiß ich auch nicht.Aber welche Optionen habe ich denn schon? Ado ist aussichtslos und Auslandsado ist mir einfach zu teuer.Natürlcih würde ich lieber ein eigenes Kind wollen, keine Frage ,aber ehe ich ein Leben ganz ohne kinder verbringe,wähle ich doch lieber die Alternative.

habe bei Biggi heute auch ein Posting gelassen ,weil ich für mich das Gefühl hatte ,zur Zeit nicht wirklich vorwärtszu kommen was Sepia und alles andere betrifft.Und ich einfach einen Rat wollte wie man weiter gehen könnte.auf dein Posting bin ich auf jedne Fall gespannt.

Ich würde ja nach wie vor gern zu den Kongress fahren ,aber wie bereits erwähnt für ein WE ist es einfach zuviel Geld.

So werd noch ein bisserl was tun im Haus.Wünsch dir was
Zu welchen Mittwochs-Termin sind wir denn jetzt gelangt??
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei ronja,
such dir einfach einen Mittwoch aus. Die gehen alle. :P Bis auf den 2. 3.

Bei mir blutet es nach wie vor. Mal weniger und gestern abend mal wieder ein bischen mehr. Und heute bei den Bauchübeung fiel mir dann auch mal wieder Frau K ein. Die sagte ja das ich so etwas nicht machen sollte. Es wäre zu anstrengend für den Unterleib. Nun, ich stehe auf dem Standpunkt, das da Muskeln hingehören und es auch besser durchblutet wird. Ich weiß natürlich nicht ob der Gedankengang so richtig ist, aber mir geht es jedenfalls gut dabei. Und das ist doch die hauptsache. Ich trag ja schon nichts schweres mehr.............

Das PH-L werde ich schon ab 27. nehmen. Aber danke für das Angebot. Hab es mir zwar noch nicht besorgt, aber das kriege ich noch hin. Bis jetzt habe ich nur immer vor Tropfen gelesen. Du hast sie doch als Tabletten, oder? Welche Firma stellt sie als Tabletten her? Das wäre für mich einfach praktischer.

Dein Posting bei Biggi habe ich gelesen. Auch ich würde gerne nach Würzburg fahren, aber das ist einfach nicht drin. So werde ich wohl auf das Buch warten und das dann verschlingen.

Ich muß übrigens nur noch heugte arbeiten. Und dann habe ich Mittwoch bis Freitag "Wochenende" :D

nun dennn genieße den Tag und den Schnee!? ich werde jetzt lernen
bis dahin
Elke :wink:
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo
Das ist ja superklasse ,das du ein vorverlegtes WE hast, siehst das Countdownzählen hat doch was gebracht

Ich bin dann für den 9.3 und werde mir den Termin dann vormerken.
Das PH-L habe ich als Globulis ,allerdings habe ich mir die einzeln zusammenstellen lassen ,da es das sonst nur als Tropfen gibt, aber die sind nach 14 Tagen verbraucht und auch nicht gerade günstig.
Ja die gute Frau K ,hin und wieder fällt mir dann auch immer was von ihr ein ,was sie gesagt hat ,mit dem ich dann nicht so einverstanden bin ,wie zb auch die Mikrowellen sachen.Letztendlich sollte man vom Bauch heraus entscheicen ,und wenn dein Körper meint das es gut für dich ist ,ist es das wohl auch.

Ich muß heute abend wieder zum Sport.Heute habe ich gar keine Lust,es ist so kalt draussen und ich fühle mich so groggy und müde, aber da muß ich durch.habe gestern schon Tai Chi ausfallen lassen ,weil die Badewanne dann doch irgendwie verlockeneder war :-)

hoffe das ich meine Regel bald bekomme ,jetzt beginnt wieder die Sequenz wo der Busen voll ist ,der Bauch Wasser einlagert und man sich nicht so wohl fühlt wie zu Beginn des Zyklus.
Bin am Überlegen ob ich mir Natrium besorgen soll,aber für eine Gabe immer gleich ein ganzes Fläschen................

So ich wünsch dir noch einen schönen kalten Tag.Morgen hast du ja frei :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“