du sollst auch nicht immer soviel Lesen. Wenn du das jetzt nicht gelesen hättest, ginge es dir noch gut und wärst zuversichtlicher eingestimmt. Und wenn du positiver bist ist dein Körper positiver gestimmt und arbeitet vielleicht?????? hä???????? Ich weiß auch nicht was das immer soll bei uns.
Gestern habe ich mich einmal drangesetzt und habe etwas für Biggi´s Seite aufgeschrieben. Und da ist mir dann auch entlich etwas aufgefallen was mein Blut zum Kochen in Bezug auf Frau K gebracht hat.
Sie hatte mir doch das CalCarb. als Tropfen verschriebn. Die habe ich ja auch fleißig genommen. Dann kam es doch irgendwann zu stärkeren Nlutungen und als ich Ihr davon erzählte sagte sie so was wie: da haben sie es aber nicht mehr genommen, während der Periode soll man es nämlich nicht nehmen!!!
Hä???????????? ich habe doch die ganze Zeit geblutet.
Ich kenn den IB nur von Sprachuntericht für Ausländer, bzw. allgemeine Hilfe für sie. Bin gespannt was die sagen.
Jetzt muß ich 5 Tage arbeiten und habe danach wieder 3 Tgae frei. Das gute: ich arebite nur heute nit dem Schlumpf zusammen.
Ja, ist schon teuer von GT nach OS aber ich habe ja genausoviel damals gezahlt. Wir können ja beim Übernächsten mal dann etwas nehmen was Geldmäßig richtig in der Mitte liegt.
Bis dahin dann
hat es mit dem Joggen geklappt???? Ich habe mir 2 Stck Schokolade gegönnt um wieder auf die positive Schiene zu kommen