KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hey Jenny! :lol:

Hoffentlich liest du es noch.... :wink:

Wir haben uns viel vorgenommen in der WS (natürlich nix körperlich anstrengendes). :roll: Die letzten Abende/Nachmittage waren wir bei Bekannten oder Verwandten, was uns echt ganz gut abgelenkt hat!
Heute haben wir uns nichts vorgenommen, wenn das Wetter ein bißchen besser wäre, könnte man wenigstens mal ein bißchen spazieren, naja was solls, ich bin von den ganzen Hormonbomben sowieso abends schnell müde, da werde ich heute früh ins Bett gehen! :wink: 8)

Ich persönlich würde es auch ganz beruhigend finden, wenn ich alle 2 Wochen zum Arzt könnte, kann dich da verstehen!

Ich werde an den Terminen an dich denken !!! :knuddel:

Also denn, viel Spaß aber bitte mit kleinen Verschnaufpausen!!

Ciao Nanona
Liebe Grüße von Nanona
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo,

puuh, war wieder viel zu lesen.

Nanni-Jo, schön, dass Du wieder im Lande bist. Die Sache mit der Schilddrüse ist ja wirklich nicht sehr schön. Hoffe, dass man das in den Griff kriegen kann.

Anja, ich fahre die A7 aus Richtung Rhüden kommend und in Northeim kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, aber vielleicht kannst Du mir eine Wegbeschreibung geben. Und Alina können wir selbstverständlich auch mitnehemen.

Ich war am Montag zur Östriol- und Progesteron- Bestimmung und habe heute das Ergebnis in Gö erfragt. War ja auch wirder eine sonderbare Antwort: "Sie haben ja am 15. das letzte mal Pregnesin gespritzt?!" <--wie kommt sie darauf??? :o Daraufhin sagte ich Ihr, dass ich nicht spritzen sollte und sie sagt:" Macht auch nichts, die Werte sind soweit okay." Was bitte soll ich darunter verstehen? Montag lasse ich wieder Blut bei meiner FÄ abnehmen und schicke es dann nach Gö, bekomme das Ergebnis also frühenstens Dienstag. Bis jetzt bin ich auch noch nicht so neugierig. Da ich noch keine besonderen Veränderungen spüre, mache ich mir keine großen Hoffnungen. Aber keine Sorge, mir geht es trotzdem gut.

LG
Micha
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Dani,

bin ab M i. nächste Woche wieder online. Bis dahin liebe Grüße!
auch an alle Anderen! :knuddel:

Jenny

PS. habe Dir eine PN geschickt.
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen!!

Wollte nur mal den Ordner wieder auf die erste Seite bringen!!

Ansonsten gibt es nichts neues zu berichten.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf unser Treffen!! Nanona, ich glaube das Stairs kenne ich auch, zumindest waren wir mal in so einem auf amerikanisch getrimmten Restaurant/Bistro in der Treppenstr.!!

Allen die momentan in der WS sind drücke ich natürlich weiterhin beide Däumchen!!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo zusammen :)

Heute ist ja wirklich wenig los hier...

micha: Kommst Du denn am Samstag auch erst zum Clarion-Hotel oder fährst Du gleich durch?
margit
Rang0
Rang0

Beitrag von margit »

Hallo Ihr Alle !!!!

Leider bin ich mir noch nicht sicher, ob ich morgen mit nach Kassel kommen kann. :( :( :(

Bin nämlich tierisch erkältet und schon die letzten beiden Tage krank geschrieben.

Werde es also morgen früh ganz spontan entscheiden, wie ich mich fühle - und anstecken will ich ja auch keinen anderen.

Gruß Margit
GudrunH
Rang0
Rang0

Jetzt ist es bald soweit

Beitrag von GudrunH »

Hallo Ihr alle,
ja, morgen werden wir uns also kennenlernen, zumindest viele. Margit, Dir beste Erholungswünsche für Deine Erkältung und hoffentlich geht es Dir morgen besser. Ist ja fast ein bisschen wie Weihnachten. Ein wenig aufregend ist es ja auch. Einige von Euch kennen sich ja schon persönlich. Wird bestimmt nett.

Gestern war nicht so ein guter Tag für mich. Hier im Büro bin ich aus meiner Sicht ziemlich unfair angemacht worden. Da hab ich mich so was von aufgeregt. Ich bin denjenigen gegenüber insgesamt noch ruhig geblieben, aber für meine Verhältnisse, habe ich meine Empörung schon deutlich gezeigt. Und hinterher musste ich Heueln, hab gezittert und mich kaum noch beruhigt. Damit war der Tag echt gelaufen. Schätze das ist eine Mischung aus den verrückt spielenden Hormonen und dem ganzen Stress der letzten Zeit. Tur mir leid, dass ich Euch damit belästige, aber das nimmt mich immer noch mit. Es wird Zeit, dass das Wochenende kommt.

An alle Warteschleiflerinnen die besten Wünsche und gedrückte Daumen und natürlich allen anderen auch alles Gute.

Liebe Grüsse, Gudrun.
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Mädels!

Uff..mein Besuch ist weg und der "andere" ist da (die "rote Pest")!!! :x

Micha: dann treffen wir uns doch in Gö mit den anderen, dann brauchst Du nicht extra von der Autobahn runter! Wäre ja auch dann ein ziemlicher Umweg für Dich!
Ich werde so gegen 12 Uhr am Clarion Hotel sein und wir können ja dann gemeinsam weiterfahren und in Hedemünden Alina aufsammeln! :wink:

Gudrun: Lass Deine Sorgen und Deinen Kummer ruhig raus..dafür sind wir ja (auch) da!!! Es geht nicht immer nur um die Kiwu Probleme!!! Das geht mir manchmal genauso und ich bin froh wenn ich mal "Luft ablassen" kann!!!

Kommt von Euch denn heute Abend eine in den Chat??? Ich werde wohl so gegen halb neun mal reinschauen!
Hoffentlich haben wir morgen besseres Wetter! Man weiß garnicht mehr was man anziehen soll..T-Shirt ist zu kalt...Pulli ist zu warm! Abends müssen wir sogar die Heizung anstellen!!!

Okay, dann bis heute Abend im Chat oder morgen vorm Clarion Hotel bzw in KS!!!! *freufreufreufreu* :dance:

Ach ja...wie ist denn das nun mit den Namensschildchen????

Liebe Grüsse
Anja
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo Mädels, hier kommt ein Gruß von der fast "abgesoffenen" Gisi!!!Bin mit meinen Nerven am Ende.
Wir hatten doch erst Pfingsten einen Wasserschaden in der oberen Etage, der noch nicht fertig behoben ist. (Schrank muss noch aufgebaut werden, etc.)

Und jetzt kommt der Hammer: Gestern musste die Feuerwehr bei uns
25 000 !!! Liter Wasser aus dem Keller pumpen....
Dazu muss ich sagen, dass der gesamte Keller zu Wohnräumen vor ca. 1 1/2 Jahren ausgebaut wurde (Büro meines Mannes, Gästezimmer usw.) Ich könnte im Moment verzweifeln.

Außerdem ist meine Kiwuz-Tochter an einem grippalen Infekt erkrankt, so dass sie morgen wohl nicht mitkommen kann. Sie ist heute vorzeitig vom Büro nach Hause gefahren.

Also dieses Jahr ist nicht mein Jahr.

Aber ich freue mich schon auf morgen und hoffe ganz doll, dass nichts dazwischen kommt.

Dani, meine andere Tochter ist die Strecke nach Kassel in letzter Zeit ganz oft gefahren, weil ihr Mann dort studiert hat. Sie hat noch nie länger als 1 1/2 Stunden gebraucht. Sie meint, es reicht, wenn du 12.30 Uhr am Hotel bist. Wir rufen dich auf jeden Fall an. Sie hat auch einen genauen Plan für die Innenstadt (sagt sie!!)

Wenn noch Unklarheiten sind, kannst du dich ja melden!!

So, einmal werden wir noch wach, heißa, dann ist Forumstag!!!! :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße von Gisi, die schon sehr gespannt ist auf alle!!!
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :)

Das kann morgen heiter mit mir werden..., die Pregnesin-Spritze gestern hat mir den Rest gegeben, ich könnte ständig schlafen und mein Bauch ist noch dicker geworden. Was auch komisch ist, diesmal der Oberbauch auch, das war schon in der Stimu so komisch und trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl :( Also ich werde heute Abend auf jedem Fall im Chat sein, weiss aber nicht wie lange ich es aushalte. Das ist ganz komisch, dann gehts mal wieder und dann könnte ich nur schlafen...

Anja: Also wir werden uns jetzt erst gegen 12:30 treffen und falls Gisi im Stau sein sollte, sogar später. Wollt ihr dann schon mal weiter nach Hedemünden fahren? Ich weiss jetzt nicht was Du mit micha und Alina vereinbart hast. Meine SMS wegen der Tabletten hast Du bekommen, oder?

Gisi: Alles klar, soll ich dann erst Euren Anfruf oder SMS abwarten oder um 12:30 spätestens am Hotel sein? Entscheidet sich morgen ob Deine K-Tochter mit kommt oder steht es schon fest?

Margit: Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das Du morgen doch kommen kannst :)

So Ihr lieben, bis später, ich muss jetzt erstmal ins Bett gehen...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“