Hoffentlich liest du es noch....

Wir haben uns viel vorgenommen in der WS (natürlich nix körperlich anstrengendes).
 Die letzten Abende/Nachmittage waren wir bei Bekannten oder Verwandten, was uns echt ganz gut abgelenkt hat!
  Die letzten Abende/Nachmittage waren wir bei Bekannten oder Verwandten, was uns echt ganz gut abgelenkt hat! Heute haben wir uns nichts vorgenommen, wenn das Wetter ein bißchen besser wäre, könnte man wenigstens mal ein bißchen spazieren, naja was solls, ich bin von den ganzen Hormonbomben sowieso abends schnell müde, da werde ich heute früh ins Bett gehen!

Ich persönlich würde es auch ganz beruhigend finden, wenn ich alle 2 Wochen zum Arzt könnte, kann dich da verstehen!
Ich werde an den Terminen an dich denken !!!

Also denn, viel Spaß aber bitte mit kleinen Verschnaufpausen!!
Ciao Nanona

Daraufhin sagte ich Ihr, dass ich nicht spritzen sollte und sie sagt:" Macht auch nichts, die Werte sind soweit okay." Was bitte soll ich darunter verstehen? Montag lasse ich wieder Blut bei meiner FÄ abnehmen und schicke es dann nach Gö, bekomme das Ergebnis also frühenstens Dienstag. Bis jetzt bin ich auch noch nicht so neugierig. Da ich noch keine besonderen Veränderungen spüre, mache ich mir keine großen Hoffnungen. Aber keine Sorge, mir geht es trotzdem gut.
  Daraufhin sagte ich Ihr, dass ich nicht spritzen sollte und sie sagt:" Macht auch nichts, die Werte sind soweit okay." Was bitte soll ich darunter verstehen? Montag lasse ich wieder Blut bei meiner FÄ abnehmen und schicke es dann nach Gö, bekomme das Ergebnis also frühenstens Dienstag. Bis jetzt bin ich auch noch nicht so neugierig. Da ich noch keine besonderen Veränderungen spüre, mache ich mir keine großen Hoffnungen. Aber keine Sorge, mir geht es trotzdem gut.