Hallo Ihr Lieben Schwangeren
dass hört sich gar nicht gut an ........

dass tut mir schrecklich leid, dass Ihr so krank seid !
Ein Blumengruss von Marry und Angeline
Liebe Petel
ich hoffe du hast Dich nicht mit diesem Virus infisziert ! Ich denke Du hast dich sicher schon informiert, was passieren kann wenn man in der SS mit den Windpocken in kontakt kommt.
Also schreibe ich hier nur einen Satz:
Nach der 20. SSW sinkt das Risiko deutlich ab, so dass nicht mehr von einer Gefährdung des Kindes ausgegangen werden muss.
hier kannst Du per Forum einen Arzt fragen......
http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/mebboard.php3
Vielleicht ist es ja nur eine übliche Winter-Erkältung!!!!
Wie geht es Dir sonst so?????
Ist Deine Prinzessin sehr lebhaft????
Liebe Sissi
ein ganz dickes Küsschen an Timon, hoffe seine Erkältung (Grippe?) wird bald wieder besser!
Super toll, wunderschöne, dass es deiner kleinen (oder sollte ich sagen grosse ! ) Eisprinzessin so gut geht und Deine Uebelkeit jetzt los bist.
Ich wünsche Dir weiterhin eine solch schöne beschwerdenfreie Schwangerschaft!¨

Hoffe Du hast trotz Deiner Nase einen schöne Geburtstagsfeier.
Wann kommt den dein GG wieder nach hause?
Bei uns:
also heute bin ich nur am faulenzen

bin richtig schlapp von den letzten drei TAgen-
E N D L I C H die Zimmer sind fertig, nur noch einräumen und einrichten !!!!!!
Morgen streiche ich evt. noch das Gäste-WC in einer wunderschönen himmel-blauen Farbe, der Lino ist schon verlegt, natürlich passend zu meinen Engeln an der Türe.
Für meinen Mann gab es noch eine Ueberraschnung, sein Büro habe ich auch streichen lassen und er hat jetzt auch ein neues Zimmer. (er hat sich gefreut, mit einem winzigen Sprung und jupiiiiiii, doch nur als ich Ihn darum bat

,.....................sah wirklich uukomisch aus ...................
Und ich bin wieder mal am kämpfen, dass wir wieder nach Aegypten in die Ferien fliege können. Da die Fluggesellschaft SWISS nicht mehr fliegt! (glaube ich jedenfals) Bei der SWISS gibt es ja immer überraschungen!!!!
Sind wir jetzt in Verhandlungen mit anderen Fluggesellschaften, bis jetzt hängt die Entscheidung noch in der Luft, ob sie uns mit Sauerstoff fliegen lassen.
So habe ich in 2 Stunden arbeit einen kurzen (langen

) Brief zusammen gestellt. Geschichte von uns, Angeline und so weiter.
Ich hoffe der hinterlässt jetzt etwas positiven Eindruck!!!!!
Wir möchten wieder ins Mövenpick Hotel wie letztes Jahr und dies für evt. 3 Wochen.
So jetzt muss ich Schluss machen, mein GG möchten an den PC, da er seid einiger Zeit Fussball spielt über s Internet, somit muss ich mich fügen.
(doch nicht mehr lange, denn er hat ein neues System gekauft, da kann ich am 2.PC übers Stromnetz im Hause auch ins schnelle ADSL !!!!!!!!!!
Küsschen von uns allen