Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Nata,

auch mir tut es sehr leid Bild, dass es nicht geklappt hat. Es hörte sich so gut an.

Versuche ein bischen Abstand zu gewinnen. Wir können dich nächste Woche alle trösten :knuddel: und vielleicht ein bischen aufmuntern.

Liebe Bonnerinnen,

mit dieser negativen Meldung möchte ich mich ins Wochenende verabschieden. Mein Mann und ich sind bis Sonntag Abend unterwegs.

Ich wünsche allen, dass es noch ein schönes Wochenende wird.

Viele liebe Grüße
Uschi Bild
Werbeslider mit Buttons
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Liebe Nata,
das tut mir sooooooooo leid :(
Nimm Dir Zeit um Deinen Frust loszuwerden. Heulen, Schreien...
In ein paar Tagen kannst Du wieder nach vorne blicken.

Dicken Tröster :knuddel:
Jasmina
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Ach Nata,

es tut mir so leid. Ihr nehmt soviel in Kauf und dann ein negatives Ergebnis. Trösten kann man Dich in der jetztigen Situation wohl leider nicht. Aber Du sollst wissen, in Gedanken sind wir sicher alle bei Dir. Hoffentlich ergibt sich bald eine Möglichkeit eine neuen Versuch zu starten.

Alles Liebe Kathleen.
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Ihr Bonnerinnen,
nach mehreren Tagen in denen ich nicht an den PC kommen konnte (echt ätzend soviel Arbeit), möchte ich mich auch wieder bei Euch melden.

Liebe Nata,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mehr möchte ich nicht sagen. Alles liebe.

Liebe Dreamer,
bin ja ssooooo froh, das sich der Doc da so viel Zeit genommen hat, jetzt wird alles gut laufen, da glaube ich ganz feste dran.

Liebe Dobbi,
echt, Du bist auch schon wieder im Versuch? Ist an mir irgendwie vorbeigelaufen. Wie schön, bald noch eine neue Schwangere:-))))))
Du hast sicher recht, es klappt nicht bei allen, das verdrängt man so schnell. Aber ich bin bei Dir doch sehr zuversichtlich und schicke Dir hier einige Glücksstrahlen :lol: :lol: :lol: .

Ihr Lieben,
ich habe jetzt eine Wegbeschreibung an die Leute verschickt, bei denen ich glaube, das sie noch nicht bei uns waren. Wer jetzt keine bekommen hat aber noch eine möchte (gell Issi, Du brauchst bestimmt noch eine...?) bitte bei mir melden.

Wegen dem Fleisch, das haben wir noch nicht eindeutig geklärt. Soll Dreamer jetzt für alle was besorgen oder bringt doch jeder was für sich mit?

Hallo Sam, könntet Ihr vielleicht 10 min oder so früher kommen damit wir Eure Biergartentische noch aufbauen können?

Wir brauchen noch jemanden, der einen Freudentanz aufführt und damit um gutes Wetter bittet, kann sich da jemand bereiterklären? (Dreamerchen, Du bitte nicht, Du hast Sofa-Ruhe:-)))))

So, ich bin heute und morgen Strohwitwe, hach, werde das mit vollen Zügen geniessen, den Garten umkrempeln, gemütlich Kaffee trinken, heute abend auf einen Geburtstag gehen etc.

Ich wünsche Euch was

H. :dance:
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallöchen,

Natti, ja, ich bin auch so froh, dass es so einfach geht. Ich hatte heute morgen zwar ein paar Probleme mit meinem Bauch, aber anscheinend war das was von der Verdauung. Jetzt geht es wieder gut.
Mußt Du nur so auf Zucker verzichten . oder hast Du was wie Pilze oder Diabetes bekokmmen?

Ich habe auch die Info bekommen, dass ich da ganz drauf verzichten soll. Toll bei meiner Übelkeit hilft mir am besten ein Schluck Cola und Lakritzschnecken. Nicht gerade Zuckerfrei...

Nata, ein ganz lieber Trösteknuddel von mir. Ein negatives Ergebnis muß man wirklich erst mal verarbeiten. Nimm Dir Zeit dazu.

Hibiscus, ich habe bisher noch keine Wegbeschreibung in meinem Postkasten gefunden. Ich bräuchte aber wohl noch eine. Hm, ich habe vorhin auch mal mit Petrus telefoniert. Er hat sich über den Sonnentanz amüsiert und mir gutes Wetter für nächste Woche versprochen.

So ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis dann, Christa
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich brauche ganz dringend Eure Daumen für meine SS. Bin vollends durch den Wind und am weinen. Werde gleich noch einmal mit dem Doc telefonieren, aber die nachgeorderten Laborwerte sind noch nicht da. Unser Engelchen will wohl bei uns bleiben und HCG ist auf über 170 gestiegen von 81 vor 2 Tagen. Östrogen ist auch gestiegen, aber mein Progesteron ist auf 200 runtergesackt und ohne Gravibinon wäre ich schon nicht mehr schwanger. Mein Doc meint, daß soetwas sehr selten sei. Also bitte weiter Daumen für mich drücken. Im moment bin ich einfach nur fertig. Das einzige was mich etwas beruhigt, daß Prietl uns jetzt nicht alleine lässt. Habe so eine Angst....
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Meine liebe Nata,

weiß gar nicht, was ich noch sagen soll.....ich schick dir ein paar virtuelle Tröster....das ist alles so verdammt unfair, ach menno... :knuddel: :knuddel:

Ich wollte schon die ganze Zeit mal nach einer Übersetzung eines Liedes von Celine Dion schauen, "A new day". Das spricht mir so aus der Seele und ich glaub, es spiegelt einfach nur das wieder, was in uns allen vorgeht. Zumindest interpretier ich das rein.....

Schaut mal:

Ein neuer Tag

Ich hab so lang drauf gewartet
Dass ein Wunder geschieht
Jeder sagte zu mir, ich solle stark sein
Und keine Tränen vergiessen

Durch dunkle Zeiten und durch schöne Tage
Wusste ich, ich schaff's
Die Welt dachte, ich hab alles
Aber ich wartete auf dich

Psst, ich seh ein Licht am Himmel
Es macht mich fast blind
Ich kann es kaum glauben, ein Engel hat mich mit Liebe berührt

Lass den Regen kommen
Damit er meine Tränen wegwäscht
Lass meine Seele sich erfüllen
Und ertränke meine Ängste
Wasch die Wände und Mauern weg
Damit sich meine Träume erfüllen

Wo früher Dunkel war
Ist jetzt Licht
Wo früher Schmerz war
Ist jetzt Freude
Wo Schwäche war
habe ich Stärke gefunden
In den Augen eines Jungen

Psst, ich seh ein Licht am Himmel
Es macht mich fast blind
Ich kann es kaum glauben, ein Engel hat mich mit Liebe berührt

Lass den Regen kommen
Damit er meine Tränen wegwäscht
Lass meine Seele sich erfüllen
Und ertränke meine Ängste
Wasch die Wände und Mauern weg
Damit sich meine Träume erfüllen

In diesem Sinne.....schönes Wochenende euch allen!

Lieben Gruß

Veronica
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Liebe Dreamer,

hat sich wohl gerade überschnitten......

Hört das denn gar nicht auf....immer diese Angst.....ich denk ganz dolle an dich und halt schön weiter die Socke fest. Das Glück wird dich nicht verlassen, hab weiterhin Vertrauen. :knuddel: :knuddel:

Denk an die Strand-Geschichte....... :wink:

Alles liebe,

Veronica
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Liebe Hibiscus,

kannst Du mir bitte auch nochmal eine Wegbeschreibung schicken. Ich bin damals mit Jasmina gefahren. Ich find da niiiieeeee wieder hin, da so hinter die sieben Berge zu den sieben Zwergen........ :-?

Lieben Dank und viele Grüße

Veronica
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Liebe Nata,

was soll man schreiben, im Moment tut Dir bestimmt alles weh und Du bist so traurig. Wir alle hier hätten Dir - grade weil Ihr es so schwer habt - so gewünscht, daß es diesmal klappt. Ich wünsche Dir, daß Du stark bist und Kraft sammeln kannst, um dieses Ergebnis jetzt zu verarbeiten und daß Du danach wieder positiv in die Zukunft schaust!
Wir denken an Dich und wünschen Dir, daß der Schmerz nachläßt
liebe Grüße
elb
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“