*ALEX* ORDNER DER 4te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Mensch Evelyn, so ein Mist. Das tut mir sehr leid für Dich. Fühle Dich feste geknuddelt. Genieße jetzt erst einmal Deinen Urlaub und erhole Dich von dem Streß. Du wirst sehen, beim nächsten mal klappt es bestimmt. Manche brauchen eben etwas länger und es gehört ja doch eine gehörige Portion Glück dazu. Halte die Ohren steif.

Liebe Nic, Dir auch viel Glück bei Deiner Gebärmutterspiegelung. Ich habe das Programm ja gerade hinter mir. Heute bin ich den ersten Tag wieder arbeiten. An so einen gelben Schein 2 Wochen lang könnte man sich glatt gewöhnen, arbeiten fällt mir ganz schön schwer. Hoffentlich finden die nichts bei Dir. Ist ja komisch, das Du auch Probleme mit dem Prolaktinwert hast. Ich nehme dauerhaft Prolaktin dagegen, damit der Wert unten bleibt. Hat Dein Doc eigentlich mal etwas gesagt dazu, das Dein HCG Wert die letzten Male grenzwertig war? Wahrscheinlich machst Du deshalb auch die GS, oder?

GAbi, danke für Deine mail, ich melde mich in den nächsten auf jeden Fall telefonisch bei Dir.

Was machen denn all unsere Schwangeren? Ich bin leider nicht so ganz auf dem Laufenden, nachdem letzte Woche zu Hause alles verschwunden ist was ich geschrieben hatte, hatte ich keine Lust mehr einen neuen Text zu schreiben.

Anli, schön das Du jetzt in MH entlassen wurdest und zu Deiner normalen Gyn kannst. Ist schon toll ein bubberndes Herzchen zu sehen, oder? Dein MAnn war doch bestimmt auch ganz gerührt. War unsere liebe Doc F.
diesmal etwas netter? Mußt Du eigentlich schon wieder arbeiten? Wenn ja, dann schone Dich auf jeden FAll.

Milla, was machen die A- und B-Hörnchen? Bald hast Du doch auch die kritische Zeit überwunden. Vio, wie weit bist Du denn jetzt? Habt ihr schon die Nackenfaltenmessung gemacht? Hoffentlich ist alles i.O., aber davon gehe ich natürlich aus. Legt man Euch eigentlich eine Fruchtwasseruntersuchung ans Herz oder macht man das nur bei einer ICSI? Booah bin ich neugierig.....

Ich muß unbedingt zum nächsten Treffen kommen, damit ich Euch persönlich und vor allem Eure dicken Bäuche bestaunen kann. Vielleicht ist Uli dann ja schon Mama. Hoffentlich geht es Dir wieder besser, liebe Uli.
Ich werde mich bemühen, versprochen. Das wird zwar ein hektisches Wochenende am 16./ 17. August, da an dem Freitagabend meine Schiegermutter ihren 60. Geburtstag groß feiert und am Samstag meine Freundin ihren 30., aber vielleicht kann ich ja etwas später zu Euch stoßen. Schließlich habe ich Euch soooo lange nicht mehr gesehen. Aber wir haben momentan auch mit unserem Haus den permanenten Dauerstress, so daß ich gar nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Wahrscheinlich können wir Ende September endlich einziehen. Bis dahin muß aber noch richtig geschuftet werden. Und anschließend, Ende Oktober können wir den nächsten Versuch starten. Danach können wir hoffentlich das übrig gebliebene Zimmer streichen oder bei Twins alles ummodellieren...

So Ihr Lieben, jetzt muß ich noch ein bisschen malochen....
Allen Nichtgenannten liebe Grüße

Tina
Birgit32
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit32 »

Hallo,

wollte gerade nach Evelyns Ergebnis sehen. Oh Evelyn, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, du kommst schnell darüber weg und kannst dich dann auf den nächsten Versuch konzentrieren. Jetzt erhole dich erst einmal ein wenig. Ich knuddel dich ganz doll : :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nic, dir wünsche ich für deine Gebärmutterspiegelung heute alles Gute. Drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Tina, Mannometer, du bist ja richtig im Stress. Nach zwei Wochen wieder Arbeiten gehen ist echt blöd. Hatte letztens 1 Woche Urlaub und direkt im Anschluss daran 2 Wochen Krankenschein wg. dem Leistenbruch. Einerseits habe ich mich auf's Arbeiten gefreut, andererseits hatte ich aber auch gar keine Lust. So ist das wohl.

Gabi, wie geht es dir inzwischen? Ich hoffe, schon etwas besser. :knuddel:

So, von mir nicht viel Neues. Habe am Dienstag meine Mens bekommen und bin vor Schmerzen wieder mal halb durchgedreht. Mein Mann musste sofort losdüsen und Tabletten von Micha holen. Habe dann die Tabletten genommen und mich ins Bett gelegt. Nun ja, jetzt geht es mir schon wieder viel besser.

Allen Nichtgenannten auch einen schönen Gruß :P :P

Birgit
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Liebe Evelyn ,

es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.Ich habe es dir so gewünscht.
Erhol dich gut und schau nach vorne.
Schließlich haben alle unsere Schwangeren ein paar Versuche gebraucht, also wird es bei dir auch klappen.Bestimmt!
(das sage ich mir auch immerwieder )

Ich wünsche dir ganz viel Spass in Berlin.Eine tplle Stadt, war zwar noch nie da,aber ich habe schon so viel tolles gehört.Und vielleicht fahren wir dieses Jahr auc hfür ein paar Tage hin.
Also dich zu entspannen, ja?

An alle anderen einen dicken Kuss!
ich habe leider keine Zeit,

Delia
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo, Ihr Lieben,

Evelyn, ich wollte Dir sagen, daß es mir wirklich leid für Dich tut. Mensch, ich hatte so ein gutes Gefühl. Vielen Dank für Deine SMS, fand ich wirklich superlieb.

Ich habe leider nur wenig Zeit heute, melde mich später wieder.

Micha
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo meine Süßen,

mensch Evelyne das ist ja schitte, aber Du weißt ja unser all Zauberwort heißt ja " GEDULT".
Wünsche Euch auf alle Fälle schöne Tage in Berlin!!!!
Tja Tina das ist ja lustig, das wir beide mal Paralel laufen.

Bei mir haben seh einsegen nichts gefunden nur eine Kleinigkeit wurde an den einem Eierstock gemacht, aber nicht der Rede wert! Habe jetzt für heute und morgen noch Krankenschein. Sagt mal habt Ihr auch so dolle geblutet?
Mein Prolaktinwert ist einsegen auch gesunken.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
Eure Nic
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Ihr lieben,

Evelyn hatte Dir ja schon geschrieben das mir das total leid tut. Wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft und das Ihr die Enttaüschung gut verarbeiten könnt.

Micha vielen Dank für den Bericht , er ist heute gekommen.

Tina würd mich echt freuen von Dir zu hören.

Mir geht es auch schon wieder ein bißchen besser. Habe gestern in der Praxis angerufen um um einen Gesprächstermin zu bitten, die Sprechstundenhilfe hat mich ganz doof abgewimmelt und nur gesagt das ich mich im August melden soll dann kriege ich meinen Plan zugeschickt und dann kann ich anfangen. Dabei wollte Ich doch so viel fragen wo es doch um meine letzte ICSI geht. Fühl mich irgendwie total allein gelassen. Weiß irgendjemand ob jetzt wirklich über Chipkarte angerechnet wird? Aber genug gejammert.

An alle nichtgennanten einen dicken Gruß und besonders an unsere werdenden Mamis uns an unsere ind Mamis mit Ihren beiden süßen Wonneproppen.

Bis bald
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Och mensch Evelyn, so ein Mist, gerade weil Du so viel Hoffnung hattest :( Die Ablenkung tut jetzt bestimmt gut!

Hier geht es im Moment drunter und drüber es ist wirklich komisch, obwohl Sina so lieb ist kriege ich nix auf die Kette, vielleicht noch die Hormone.

Jetzt muß ich ins Bett, vielleicht sieht morgen wieder alles anders aus.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Oh Evelyn, das tut mir riesig leid!!!! Fühl Dich feste gedrückt von mir!!!! :knuddel: :knuddel: Durch Deinen Urlaub kannst Du Dich auch bestimmt ein wenig ablenken. Nicht die Hoffnung verlieren. Es gibt halt welche , die brauchen etwas länger- dazu habe ich auch gehört!!!!!

Nic, schön, dass bei Dir nichts gefunden wurde. Ich habe ja auch so eine Spiegelung hinter mir und finde, dass das sehr beruhigend ist.

Meinen Babys geht es gut-momentan bin ich wieder wehenfrei- aber die Wasseransammlung im Körper ist wirklich unangenehm. Das Tippen schmerzt in den Fingern- deshalb auch nur ein kurzer Beitrag.

Seid mir nicht böse, aber es tut wirlich weh.
Ich grüsse alle anderen ganz lieb!!!

Eure Uli
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Mäde`s

Mensch Evelyn, dass tut mir so leid für Dich, dass es nicht geklappt hat aber Kopf hoch und nicht den Mut verlieren, gelle?

Kann nicht so viel schreiben, denn wir haben Besuch, welcher noch nicht`s von meiner SS weiß und so konnte ich mich nur ganz kurz an den Compi schleichen.

Ich habe weiterhin keine Beschwerden. Leider funktioniert das mit dem Schonen auf Arbeit nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Meine achso verständnisvollen Kollegen haben anscheinend schon wieder vergessen, dass es eben nicht einfach so geklappt hat.

Melde mich bestimmt am Sonntag wieder

Liebe Grüße an alle
Anli
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Delia, :dance:

Happy Birthday zum 27. und das alle Deine Wünsche, die großen und die kleinen bald in Erfüllung gehen mögen.

Liebe Grüße
Anli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“