Heilbronner Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@tinchen
Glückwunsch. Ich denke es ist doch auch ein Krümel ok. :wink:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

also hier schneit es immer noch *mecker*
Morgen um 11 Uhr fahren wir los. Ich hoffe das es dann nicht mehr schneit.
Dem Zeh geht es soweit wieder gut. Menne hat mir eine tolle Salbe aus der Apo mitgebracht.

@alle
wünsche Euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Es grüßt die Alleinunterhalterin :cry:
BL
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Hallo,

mensch BL ich wünsche Dir ein wuuuuuuuunderbares Wochenende!!! Lasst Euch mal so richtig verwöhnen!! Habt es Euch sicherlich verdient. Ich bin zur Zeit nicht so fit. Daher auch weniger am schreiben! Könnte den ganzen Tag nur schlafen :schlafen: .
Schönen Rest Donnerstag....Morgen ist Freitag Juuuuuuuuubel!! :dance:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@tinchen
oje Du Arme. Dann schlaf mal soviel wie Du kannst. Das ist sicher gut für Dein Krümelchen :wink:
Danke schön bin auch schon mal gespannt. 6 Frauen und kein Mann. Na das kann ja lustig werden :wink:

Gruß BL
dachses
Rang0
Rang0

nach etwas längerer Zeit...

Beitrag von dachses »

...melde ich mich auch mal wieder.

Wir haben inzwischen das Erstgespräch in Esslingen hinter uns. Leider gibt es keine neuen Erkenntnisse. Costea war mit der "Vorarbeit" meines FAs sehr zufrieden, wenigstens sparen wir uns jetzt erneute Untersuchungen.
Morgen bekommen wir die Ergebnisse des Spermio und dann wird bei mir eine Bauchspiegelung anstehen.... Hat das jemand von Euch schon hinter sich und kann mir ein wenig Mut machen? Ich war noch nie "unterm Messer" und habe echt Schiss. :-(
Der letzte Clomi Zyklus war zwar erfolgreich, wir hatten ein Follikel, doch leider kam die Mens auf die Stunde pünktlich..

Euch allen noch viel Spaß im Schnee....wir haben hier gstern Nacht noch mal ordentlich was abbekommen :-)
Viele Grüße

dachses
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

Das WE war soooooooooooo toll und ich habs sehr genossen. Allerdings würde ich so ein Wellness Weekend in diesem Hotel nicht mehr machen. Es gab leider kein Schwimmbad und dann waren da nur Geräte für Massagen die man leider nicht richtig erklärt bekommen hat. Und das war dann nicht so toll. Wenn man eine richtige Massage wollte mußte man die extra bezahlen und das war nicht gerade billig.
Aber es lohnt sich mal ein solches WE zu machen. Man kommt total entspannt zurück. :dance:

@alle
wünsche Euch einen wunderschönen Tag. :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Kurze Meldung aus dem Krankenlager!!
Hab es vor lauter Hals-und Erkältungsschmerzen nicht mehr ausgehalten und bin zum Doc heute morgen. Wollte nur noch Medis.....
Eigentlich war geplant, dass ich zum Gyn. gehe um mir eine Überweisung zum Hausdoc zu holen. Aber da musste ich zum Glück nicht mehr hin. Mein Frauenarzt (der ist echt total lieb) hat mir gleich was verschrieben, was ich auch in der ss nehmen kann. Da ich angst um meinen Krümel hatte, machte er gleich noch einen US leider nur von der Bauchdecke! Es sitzt am richtigen Platz und es ist gewachsen. Mehr konnte man von "oben" leider nicht sehen. Naja am Donnerstag ist ja richtiger US. Wird schon alles gut sein!
Jetzt sitz ich hier mit meinem Husten und Bronchialtee und wenn ich den getrunken habe, gehts ab ins Bett!!
Schönen Tag Euch allen :knuddel:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@tinchen
Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

hier Bildund ich hab Kehrwoche :cry: Das heißt morgens erstmal Bild

@alle
wünsche Euch noch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis späterBild
BL
dachses
Rang0
Rang0

Beitrag von dachses »

Hallo,

das Spermio meines Mannes ist in Ordnung. "Alles im grünen Bereich"
Nun steht bei mir die Bauchspiegelung an....kann mir jemand von Euch erklären was der Unterschied zwischen einer Eileiterdurchgängigkeitsprüfung mit Kontrastmittel und einer Bauchspiegelung ist? Weiß jemand wann was angewendet wird?

Viele Grüße
dachses
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“