Hallo Zusammen
Liebe Sissi
langsam geht es mir besser, der Husten ist weg (das war ganz schön heftig, da doch Krümelchen schon drückt hat das Husten ziemlich weh getan im Bauch und für Krümelchen war es bestimmt auch ganz unangenehm) udn auch die Stirnhöhle wird langsam wieder frei. Mit Windpocken ahbe ich mich zum Glück auch nicht angesteckt, hab gerade Entwarung bekommen. Jetzt bleibe ich Donnerstag und Freitag noch zuhause, bin doch noch ziemlcih schlapp und schlafe viel.
Also unser Krümelchen verbirgt wohl eher was es wird, wir haben bis jetzt nichts gesehen. T. ist überzeugt es wird ein Mädchen udn ich denke auch eher an einen Jungen, hab schon mehrmals von einem Jungen geträumt, ich interpretiere das jetzt so, dass Krümelchen ein Junge ist man könnte natürlich auch sagen ich wünsche mir eher ein Junge

Lassen wir usn einfach überraschen.
Es gibt Tage das ist Krümelchen sehr ruhig und dann wieder Tage da wackelt es im Bauch ganz schön, da wird kräftig getreten udn geboxt, noch ist es aber gut auszuhalten, bin gespannt wann ich den ersten fiesen Tritt in iregndein Organ bekomme
Am Ontag habe ich ja dann zum ersten mal CTG, bin gespannt, am Donnerstag möchte ich zu eienr Info veranstaltung ins DiakonieKH und dann die Woche daruaf fängt der GVK an, jetzt am Wochenende will ich mal schuane wegen Kinderwagen udn Wickelkommode, wird doch langsam Zeit. Werde es aber noch ruhig angehen lassen, will nicht gleich wieder flach liegen zumal wir am Samstag im Musical in Stuttgart sind.
Wie gehte s den Timon? Hoffe es geht ihm besser
Das ist ja hart, dass F. am Montag gleich wieder los hat müssen
Hoffe wirklich ihr werden von den Viren verschont
Ich kann es gar nicht glauben, dass es jetzt nur noch 11 Wochen sind, manchmal denke ich noch immer irgendwann wache ich aus dem Traum auf und es ist alles vorbei. Dabei ist der Bauch ja jetzt wirklich nicht mehr zu übersehen
Was die Motive für den Bauch angeht, ich hab noch keien Ahnung, T. ist noch am überlegen, bin selber gespannt was er werden wird udn ich hoffe ich bin geduldig genung das mit zu machen, ne witzige Idee ist es auf jeden Fall. Warum sollte es bei dir nicht schön aussehen?? Ich denke auch bei dir wäre das toll, vor allem da du so super abgenommen hast.
Mein gewicht ist momentan konstant so um 11-12 kg mehr wie vor Beginn, hoffe es bleibt noch ne Weile konstan und es kommen nicht mehr allzuviel Kilos dazu.
LG petel